Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Mera Luna 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] Mera Luna 2008 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VioletOrchid VioletOrchid ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3818.gif

Dabei seit: 23.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muahdib
[quote]Original von Krabat
grosses Grinsen wie siehts jetzt eigentlich mit großem zelt aus?
wer wüde mitmachen? Dance 2


Wär auch dabei *lach*
Mal abgesehen davon, dass es Zelte die ich aufbaue immer mal kurz umhaut irgendwann verlegen
BTW, könnt ich mir langsam schonmal Karten bestellen *gleich mal nach schauen geh* Dance 2

__________________
» [...] als gäbe es übergenug von diesem seltsamen Stoff Leben, als könnte er nie zu Ende gehen. «
13.01.2008 11:43 VioletOrchid ist offline E-Mail an VioletOrchid senden Homepage von VioletOrchid Beiträge von VioletOrchid suchen Nehmen Sie VioletOrchid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VioletOrchid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VioletOrchid anzeigen
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir würden ein 80-Mann-FestZelt bekommen, Maße kriegt ihr von mir auf Anfrage per PN, bin grad zu faul, den zettel rauszusuchen

da ich ja aber so schüchtern bin wollt ich fragen wer von euch sich mit den veranstaltern in verbindung setzt um zu fragen ob wir schon nen tag früher anreisen dürften um das zelt aufgebaut zu bekommen und ob wir es überhaupt aufbauen dürfen

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
18.01.2008 14:30 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krabat
also wir würden ein 80-Mann-FestZelt bekommen, Maße kriegt ihr von mir auf Anfrage per PN, bin grad zu faul, den zettel rauszusuchen

da ich ja aber so schüchtern bin wollt ich fragen wer von euch sich mit den veranstaltern in verbindung setzt um zu fragen ob wir schon nen tag früher anreisen dürften um das zelt aufgebaut zu bekommen und ob wir es überhaupt aufbauen dürfen

Das koennte ich machen, dazu brauch ich aber dann mehr Details (Haha, ich liebe Didi Hallervorden *g*).

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
18.01.2008 17:13 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß erst ab Montag oder Dienstag ob ich überhaupt zum Mera kommen kann weil wir da erst unseren Sommerurlaub festlegen. Wenn ich Pech hab, habe ich erst die letzten 3 Sommerferienwochen frei.

Mal ne doofe Frage...wer kann den bitte nen 80!! Mann Zelt nach Hildesheim bringen..geschweige denn wer zahlt den Sprit?

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
18.01.2008 18:59 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bringen der Sascha mitm Mowag und den Sprit legen die 80 mann dann wohl zamm. lächelt

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
18.01.2008 22:54 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr Plätze an 40 Mann vermietet habt Ihr die Spritkosten auch wieder drinne. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

18.01.2008 23:04 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
VampireX VampireX ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 19.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo! auch mal wieder ein Hallo von mir! Wir werden natürlich auch mit aufs Mera kommen, Kai muß ich mal bei Gelegenheit fragen ob er auhc mit dabei ist.
Dieses Jahr nehme ich auf jedenfall Freitag und Montag Urlaub! den Streß geb ich mir nicht mehr!!

Liebe Grüße!

__________________
Vampir Natus sanguine, victurus sanguine, mortuus sanguine Vampir
24.01.2008 15:41 VampireX ist offline E-Mail an VampireX senden Beiträge von VampireX suchen Nehmen Sie VampireX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VampireX anzeigen
VampireX VampireX ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 19.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem "Natürlich" muß ich wohl streichen... mein chef macht mir einen Strich durch die Rechnung... so wie es aussieht..... nix Mera rastet aus

__________________
Vampir Natus sanguine, victurus sanguine, mortuus sanguine Vampir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VampireX: 09.02.2008 17:13.

09.02.2008 17:13 VampireX ist offline E-Mail an VampireX senden Beiträge von VampireX suchen Nehmen Sie VampireX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VampireX anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VampireX
Das mit dem "Natürlich" muß ich wohl streichen... mein chef macht mir einen Strich durch die Rechnung... so wie es aussieht..... nix Mera rastet aus

Mhhh.... dreh da noch was! los!!! Waer echt schade wenn du ned kannst... traurig

Ansonsten nehmen wir halt Kai und Johanna allein mit, is dann zwar ned dasselbe, aber immerhin 2/3 haben wir dann. lächelt

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
09.02.2008 18:30 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
muahdib muahdib ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4882.gif

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Also ich weiß erst ab Montag oder Dienstag ob ich überhaupt zum Mera kommen kann weil wir da erst unseren Sommerurlaub festlegen.


... hey, des geht fei ned! wer kocht Kaffee, macht Brote mit Gesichtern und vor allem: mit wem soll ich shoppen gehen!!!!!!!

__________________
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
17.02.2008 22:31 muahdib ist offline E-Mail an muahdib senden Beiträge von muahdib suchen Nehmen Sie muahdib in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Mera Luna 2008

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi