Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Summer Breeze 2008 14.-16. August, Dinkelsbühl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] Summer Breeze 2008 14.-16. August, Dinkelsbühl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bender Bender ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ganz geil, bis auf den stau und der absolut bescheuerte ein/auslass für die müllsäcke!
fand den sound an der main irgendwie total grottig... im zelt war er meiner meinung nach am besten.

alleine wegen cephalic carnage und behemoth hat es sich gelohnt!

hab auch versucht mal zu euch zu kommen...
antwort war nur auf "platz *" und bei nem anruf wurde mir nur gesagt "ZWISCHEN DEN 2 PFOSTEN" grosses Grinsen
17.08.2008 17:09 Bender ist offline E-Mail an Bender senden Homepage von Bender Beiträge von Bender suchen Nehmen Sie Bender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bender in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der stau. ein thema für sich.

ankunft ca 2uhr mittwoch morgen.

haben uns auf der seite aufgestellt auf der kein park&halteverbot war.

morgends um ca 6uhr dann plötzlich bewegt sich unsere schlange - man MUSS sich auf der anderen Seite aufstellen, verliert so einige 500m die man nachts eigentlich "gut" gemacht hatte.



Müll hab ich eigentlich immer direkt entorgt - mal beim chinesen in den mülleimer oder beim Supermarkt. Hab nix an Müll gehabt heut morgen zum entsorgen - und ehrlichgesagt wär es mir das verpixelte Poster au net wert gewesen Müll anzusammeln! grosses Grinsen



Wieviel Bands habt ihr so gesehen?

Mi: Born from Pain, Fleshcrawl
Do: Aborted, Saltatio Mortis, Soilwork, Behemoth, Diablo Swing Orchester, Týr
Fr: Dark Age, Heidevolk, Korpiklaani, Subway to Sally
Sa: Destruction grosses Grinsen Mehr nicht! Obwohl ich recht viel ansehen wollt eigentlich..

Macht 13 bands zwinkert

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
17.08.2008 18:03 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Bender Bender ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte am mittwoch gerne the rotted geschaut... aber halt stau...

aborted
graveworm
arch enemy
behemoth
cephalic carnage
marduk

eluveitie
as i lay dying
rotten sound
manegarm
kataklysm

heaven shall burn (so war für mich irgendwie nichts dabei, ausser debauchery. aber da war ich im hallenbad lächelt )
17.08.2008 18:07 Bender ist offline E-Mail an Bender senden Homepage von Bender Beiträge von Bender suchen Nehmen Sie Bender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bender in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mi:
born from pain

do:
ABORTED , SALTATIO MORTIS , GRAVEWORM , SOILWORK(3 lieder) , DRONE (1 lied) , ARCH ENEMY , BEHEMOTH , DIABLO SWING ORCH.

den rest des abend hab ich gesoffen und zu techno getanzt^^

fr:
SCHELMISH , KORPIKLAANI , XIV DARK CENTURIES , ELUVEITIE , SWORN , MÅNEGARM , KATAKLYSM , SUBWAY TO SALLY , ASP (ca 3 lieder)

sa:
DEBAUCHERY , ENDSTILLE , KEEP OF KALESSIN , ENSIFERUM , HEAVEN SHALL BURN (habe immernoch schmerzen von der WoD) , CRADLE OF FILTH (ca 3 lieder da ich sie kacke fand) , DARK FORTRESS


ich war also fleissig^^


gute neue entdeckungen waren SWORN , XIV DARK CENTURIES , DIABLO SWING ORCH. und DARK FORTRESS diese find ich auf platte nicht so gut aber live haben sie mich voll überzeugt!

__________________
...und dann brach die Hölle los...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vale: 17.08.2008 20:37.

17.08.2008 20:34 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit ner Stunde auch daheim und so was von UNBESCHREIBLICH im Arsch, das gibts gar nicht...

HSB war SO böse Amore

Zu den Bands schreib ich morgen was lächelt

Retrospektiv frage ich mich:
http://de.youtube.com/watch?v=v8bwtYMT1TI

Wie um alles in der Welt hast du das überlebt geschockt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 18.08.2008 00:59.

18.08.2008 00:46 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ganz vorne zu stehen war bestimmt nicht jedermanns/fraus Sache wa? ^^

gibts schon fotos?

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tifaly: 18.08.2008 10:27.

18.08.2008 10:26 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Bender Bender ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach der ankunft aufm zeltplatz, nachdem wir unser zelt aufgebaut haben.

18.08.2008 11:04 Bender ist offline E-Mail an Bender senden Homepage von Bender Beiträge von Bender suchen Nehmen Sie Bender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bender in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuts zukünftiger WG Kollege hat ganz viele doofe Videos von mir gemacht, beim Schuhe anzünden, Katapult beladen etc. grosses Grinsen

Bei den Bands hab ich mich auf das Wesentliche reduziert, das gesehen, was ich sehen wollte und noch eine handvoll mehr:

Fleshcrawl - Njoa, ein Wort: Walze grosses Grinsen

Negura Bunget - ganz groß, für mich, wenn Agrypnie nicht gespielt hätten, mit Abstand die beste Band des Festivals, ganz großartiger Auftritt Amore

Arch Enemy - Kann damit einfach nix anfangen.

Diablo Swing Orchestra - ebenfalls absolut großartig - nur nervig, dass es nirgends Shirts / CDs von denen gab traurig

Primordial - für eine Band von der ich kein einziges Lied kenne enorm faszinierend und sehr gut lächelt

XIV Dark Centuries - Von denen kannte ich nur das Demo, war live aber sehr ordentlich.

Eluveitie - Nach Hackeneyed und Sonic Syndicate wohl die am Meisten gehypte Band, sehr solider Auftritt, ich fand sie allerdings früher besser, wo es noch nicht so Gitarrenlastig war, sie nähern sich Ensitrollibrium an, finde ich.

Sworn - Nach dem 1. oder 2. Lied "We're Sworn from Norway" - na woher auch sonst, geiler Shit, wesentlich besser als auf CD

Hollenthon - Ebenfalls sehr viel besser als auf CD, aber extrem laut, das hat mir über kurz oder lang dann den Spaß verdorben, nebst meiner nicht mehr vorhandenen Kondition

The Vision Bleak - Sehr, sehr geil, aber bin vorzeitig zum Zelt, war einfach zu fertig.

Japanische Kampfhörspiele - amüsant

The Old Dead Tree - erinnerten mich an eine Kreuzung aus Opeth und Porcupine Tree, meine Neuentdeckung auf dem Breeze lächelt

Keep of Kalessin - Kann mit denen irgendwie nichts anfangen, ihr meiner Meinung nach bestes Lied (Come Damnation) ist nicht repräsentativ für den Rest, soll heissen, das was mir an ihnen gefällt, ist nicht das, was sie normalerweise machen grosses Grinsen

Heaven Shall Burn - Ich habe lang mit mir gerungen, bin dann aber doch mit vor. Das war kein Ausflug, das war ein Raubzug, um es mit K.I.Z. zu sagen zwinkert So was hab ich noch nicht erlebt, konstant während eines Songs unzählige Walls, mehrere gigantische Walls von vorne bis zum Tower, Circle Pit um den Tower rum - gigantisch. Von der Musik hab ich bis auf The weapon they fear, welches ich absolut großartig finde, eher wenig mitbekommen, das ist aber imo bei HSB auch eher zweitrangig zwinkert

Fazit: Ganz viel Aua, aber ganz tolles Breeze Amore

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



18.08.2008 11:05 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

her mit den Katapultvideos !


Sonst gibts beschuss vn mir & mit mir als munition! grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
18.08.2008 14:21 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Eponine Eponine ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4243.jpg

Dabei seit: 18.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch da grosses Grinsen

Insgesammt wohl gut, aber am Mittwoch Abend wollte ich nur noch weg da.

7 1/2 Stunden Stau!!! Und davor waren wir schon 6 Stunden gefahren. Es war der Tod!

Dann sind wir auf dem allerletzten Campingplatz gelandet, der nichtmal auf dem Plan eingezeichnet war und durften jedesmal 20 min. zur Bühne laufen :/

Bands waren durchwachsen (omg der Sound bei Korpiklaani Oo) bis gut (ASP!! und Cradle mit der Mondfinsternis <3 )

Das mit den Müllsäcken war wiederrum affig, die wollten uns keine 2 Poster geben, weil wir nur einen halben Müllsack voll hatenn.... Was sollen wir machen, extra Müll produzieren? zzz
18.08.2008 21:16 Eponine ist offline E-Mail an Eponine senden Beiträge von Eponine suchen Nehmen Sie Eponine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eponine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Summer Breeze 2008 14.-16. August, Dinkelsbühl

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi