Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Eure letzte Anschaffung (mit Beschreibungen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure letzte Anschaffung (mit Beschreibungen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtmahr - Kunst ist Krieg

__________________



05.12.2007 19:10 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber war nicht böse gemeint, bin sicher das einige hier die bands kennen

Von mir auch nicht, tut mir leid wenn das zu scharf klang. Aber ich höre das eben tatsächlich weil ich's mag, nicht weil es so "undergroundig" wäre. Und dieses "Das kennt doch keiner", das hat man als "Schwarzer" doch seitens der Ottonormalverbraucher schon zur Genüge.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

05.12.2007 20:23 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemeiner Moderationshinweis:

Schreibt bitte noch ein paar zusätzliche Informationen zu den Alben, wie sie gefallen, aus welcher Motivation gekauft oder irgendwas in die Richtung, sonst wird der Thread irgendwann aufgrund von "Spam" in die Gruft verschoben. 1-2 Sätze sollten schon das Mindeste sein lächelt


__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 05.12.2007 21:34.

05.12.2007 20:24 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Detritus - Fractured

label: ad noiseam
motivation zum kauf: konzert war wieder klasse
stil: d'n'b, IDM
gefallen: intelligent d'n'b

Lapsed + Nonnon - The Death of Convenience

label: ad noiseam
motivation: der nicolas hat mich bequatscht und ich habe es nicht bereut
stil: HipHop , Click'n'Cut, IDM
gefallen: so mag ich HipHop

The Mount Fuji Doomjazz Corperation - Doomjazz Future Corpses!

label: ad noiseam
motivation: ich mag jazz
stil: doomdronefutureexperimentalfree jazz
gefallen: düster ist sexy

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


05.12.2007 20:54 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
gnark gnark ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4746.gif

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faith & The Muse - Vera Causa (2CD, live tracks, remixes, alt. versionen und nuee stücke...genial. v.a. die coverversionen sind grandios)

Loreena McKennit - The Book Of Secrets (CD, wunderschön...)

Scorn - Stealth (CD, DarkDubAmbientwhatsoever, Scorn is back!)

Rosa Crvx - In Tenebris (12", schön hergerichtete Picture-Platte mit dem kongenialen "In Tenebris"-Titelstück)

ansonsten noch so in den letzten acht wochen:

MC1R - Recall The Past (9T9, CD)
Heimstatt Yipotash - Perpetual Beta (HANDS, CD)
Foetus - Vein
Klinik - The Nineties (HANDS, CD)
Nullvektor - Electrophrenique (HANDS, CD)
ORPHX - Insurgent Flow (HANDS, CD)
Every New Dead Ghost - Every New Dead Ghost (PLAS, CD)
D´Arcadia - Realitale (CONSEQUENCE REC., CD)
KOMMANDO - Necroinvasiv (L.WHITE, CD)
Current 93 - The Inmost Light (DURTRO, 2LP)
Heimstatt Yipotash / Klima - Split 7" (KELLERMUSIK, 7")
Templegarden´s - Lone Rooms (ANT-ZEN, CD)
Olen´K - Silently Noisy (COLD MEAT, CD)
Golgatha - Tales Of Transgression (COLD MEAT, CD)
Artesia - Chants D´Automne (KALINKALAND, CD)
Rosa Crux - Proficere (ROSA CRUX PROD. CD)
Dead Can Dance - The Serpent´s Egg (4AD, CD)
London After Midnight - Violent Acts Of Beauty (TRISOL, CD)
Christian Death - Sexy Death God (NOSTRADAMUS, CD)
Omnia - Alive! (BANSHEE, CD)
Rasputeen - Die Segnungen Der Neuzeit (BAZOOKA JOE, CD)
Faun - Licht (CURZWEYHL, CD)
V/A - Consider Noise (KELLERMUSIK, CD)
V/A - Tonwellen Konferenz, About 40 Years (ATACAMA, CD)
V/A - Beneath The Icy Floe (PROJEKT, CD)
V/A - Moral Hazard (INDIE-ZIERT, CD)
V/A - Künstler zum 7.Wave-Gotik-Treffen (BROKEN SILENCE, CD)
Christian Death - Six Six Sixth Communion (LP)
Christian Death - Death Club, The Best Of Rozz Williams (CD+DVD)

__________________
DEIN KÖRPER SOLL MIR EIN TEMPEL SEIN
http://www.umbkollektif.com/mao
05.12.2007 21:24 gnark ist offline E-Mail an gnark senden Homepage von gnark Beiträge von gnark suchen Nehmen Sie gnark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gnark in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, es ist doch toll, wenn man spontan im Second Hand Laden über CDs stolpert, die auf der sehr langen "irgendwann mal kaufen, ist bestimmt gut"-Liste stehen lächelt

Und wenn die CD dann nur 5 € kostet, ist es gleich nochmal so erfreulich.

Von daher erfreue ich mich weiterhin an dem (angeblich) besten Live Album von Deep Purple: Made in Japan

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



09.12.2007 09:42 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vans Warped Tour Compilation 2007

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
09.12.2007 11:51 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
KellyTrash KellyTrash ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3670.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

priest, witzig, die Cd hab ich auch, ist eine alljährlich wiederkommende Sucht diese zu kaufen.

__________________
"I read somewhere how important it is in life not nessesarily to be strong but to feel strong." Alexander Supertramp
09.12.2007 21:48 KellyTrash ist offline E-Mail an KellyTrash senden Beiträge von KellyTrash suchen Nehmen Sie KellyTrash in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soundtrack zum Film "La Vie en rose" mit Liedern von Edith Piaf.


Ist für meine Mutter zu Weihnachten. zwinkert


(sonst keine Cds)

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Striga Jawbreaker: 23.12.2007 00:42.

23.12.2007 00:40 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Meigel Meigel ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3887.gif

Dabei seit: 21.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RA - WXFDSWXC2 (Sublight Rec.); sehr ansprechende elektronische Musik + DVD
23.12.2007 13:35 Meigel ist offline E-Mail an Meigel senden Beiträge von Meigel suchen Nehmen Sie Meigel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Eure letzte Anschaffung (mit Beschreibungen)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi