Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Eure letzte Anschaffung (mit Beschreibungen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure letzte Anschaffung (mit Beschreibungen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Eure letzte Anschaffung (mit Beschreibungen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar gibt es noch kein Thema dazu welche Cd oder Platte den in jüngster Zeit ihren Weg in das heimische Regal gefunden hat.
Aber jetzt schon. freut sich

Es wäre nett wenn viele Berichten was sie sich gekauft haben und wie das Gekaufte gefällt. So kann man vielleicht vor Fehlkäufen bewahrt werden oder unbekanntes entdecken.

Bei mir:

Der Blade Runner Soundtrack, aber den alten vom New American Orchestra.
Die Scheibe hat völlig zu Unrecht einen schlechten Ruf. Auf der Cd sind nicht die Synthesizerstücke aus dem Film sondern Adaptionen die von einem Orchester gespielt werden. Das steht aber auch im Titel. Scheinbar konnten viele Käufer nicht lesen und haben aus der Enttäsuchung herraus nicht das Erwartete vorzufinden eine Veriss geschrieben.
Die Musik ist wunderbar ruhig und gibt den Film meiner Ansicht nach treffend wieder. Wer ruhigen Wave mag und auch mit Jazz ala Bohren etwas anfangen kann könnte seine Freude an diesem feinen Stück Musik haben.
Schade ist, dass nur 8 Stücke auf der Cd sind und der Endtitel noch in zwei Versionen.

Anspieltips: End Title, Blade Runner Blues

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 09.07.2009 21:50.

04.12.2007 17:03 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine letzten Anschaffungen waren:

Scarp.edx - recoil the void (Lable Hands)

Anspieltips: Machinedeath, I am a spectrum smasher

und:

Config.Sys --- Forth and Back (Lable Pflichkauf)

Anspieltips: devil may care, little drummer boy, your dog sucks

__________________


04.12.2007 17:30 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Sky Scourge Sky Scourge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3995.gif

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon länger her (Mir fehlt dazu momentan das Geld). Mal überlegen und einen Blick auf das CD-Regal werfen: Oh, Dimmu Borgir - In Sorte Diaboli, die ich mir an meinem Geburtstag gekauft habe. An jenem Tag wurde ich auch um The Vision Bleak - Carpathia und Secrets Of The Moon - Carved In Stigmata Wounds bereichert.

Das ist wirklich schon lange her.

__________________
Wo bin ich?
04.12.2007 17:59 Sky Scourge ist offline E-Mail an Sky Scourge senden Beiträge von Sky Scourge suchen Nehmen Sie Sky Scourge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sky Scourge in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Secrets Of The Moon - Carved In Stigmata Wounds


Die ist toll, läuft bei mir in letzter Zeit auch hoch und runter lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 04.12.2007 18:08.

04.12.2007 18:08 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein letztes Album war Ärzte - Jazz ist anders =)

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
04.12.2007 18:23 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
KellyTrash KellyTrash ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3670.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Twin Peaks Soundtrack, nochmal, hab den ersten weggeliehen und nie wieder bekommen *grml*

__________________
"I read somewhere how important it is in life not nessesarily to be strong but to feel strong." Alexander Supertramp
04.12.2007 18:32 KellyTrash ist offline E-Mail an KellyTrash senden Beiträge von KellyTrash suchen Nehmen Sie KellyTrash in Ihre Freundesliste auf
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor ungefähr einer Woche kam Diary of Dreams Nekrolog 43 per Post

__________________
Teach me war!
04.12.2007 19:32 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von desiderium
vor ungefähr einer Woche kam Diary of Dreams Nekrolog 43 per Post


war auch meine letzte CD die ich mir vor nem Monat gekauft habe.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
04.12.2007 19:46 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sequenzer

Config.Sys --- Forth and Back (Lable Pflichkauf)

Anspieltips: devil may care, little drummer boy, your dog sucks


Von der Scheibe in ich sehr enttäuscht. Werde mich mit den Jungs mal unterhalten müssen. zwinkert
Die Remixe sind da noch das Beste.

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

04.12.2007 19:46 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bumbleroot - ja stellenweise hätten sie mehr rausholen können aber da hab ich schon wesentlich schlechteres gehört. Die Remixe jo da sind ein paar ganz annehmbare dabei... solangs sich nicht so extrem nach FruityLoops anhört gehts aber ne solide 3 würd ich mal geben grosses Grinsen

__________________


04.12.2007 19:53 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Eure letzte Anschaffung (mit Beschreibungen)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi