Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Eure letzte Anschaffung (mit Beschreibungen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure letzte Anschaffung (mit Beschreibungen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keltaro keltaro ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten waren:
Avantasia - Lost in Space Pt.2
Nightwish - DPP
Apocalyptica - Worlds Collide
Saltatio Mortis - Aus der Asche

__________________
!!!The Big Red Button!!!
04.12.2007 20:18 keltaro ist offline E-Mail an keltaro senden Homepage von keltaro Beiträge von keltaro suchen Nehmen Sie keltaro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keltaro in Ihre Kontaktliste ein
KellyTrash KellyTrash ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3670.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt net,

letzte gekaufte Sachen (ich konnt mal wieder nicht an amazon vorbei) noch nicht erhalten

IAMX - The Alternative

Depeche Mode - Speak & Spell

__________________
"I read somewhere how important it is in life not nessesarily to be strong but to feel strong." Alexander Supertramp
04.12.2007 20:46 KellyTrash ist offline E-Mail an KellyTrash senden Beiträge von KellyTrash suchen Nehmen Sie KellyTrash in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange soll denn der Zeitraum sein, der die letzten Käufe umfasst?
Also in jüngerer Vergangenheit:

Ô Paradis - Las Nubes que Mueren DoCD

Die Musik ist schwer zu beschreiben, spanisch, schwermütig, klassisch, elektronisch, schräg, wunderschön, sehr eigen, Kenner der Band wissen was ich meine. Empfehlenswert, 2 CDs voll wunderschöner Lieder, durchgehend großartig.

Svarrogh - The Temple of the Sun MCD

Bulgarisch geprägter Neofolk, leider sind nur die ersten beiden Lieder wirklich gut, das dritte fällt etwas ab. Aber auf jeden Fall angenehm von CD, live fand ich die Jungs nicht so überzeugend, lag aber wohl auch am miesen Sound.

Jägerblut - 1896-1906 CD

Bayrisches Folk/Avantgarde/Spaßprojekt um das Pärchen hinter der PowerElectronics-Band Thorofon und zwei Freunde. Macht Spaß, stilecht, zum Teil recht experimentell und auch angenehm selbstironisch. Die optische Aufmachung ist zudem ein Augenschmaus und live sind sie sogar nochmal um Längen besser. Feine Sache.

Calle della Morte - Bambolina lim. 7"

Auf 32 Stück limitierte, nur beim Konzert in Jena erhältlich gewesene Single, enthält ein sehr typisches (sprich: gutes) Stück der Italiener das zuvor bereits als Bonustrack in einer anderen Version auf CD erhältlich war. Aber da das Ding ein Sammlerstück und die endgültig letzte Veröffentlichung der Band ist, und ich Fan bin mußte das sein. Komplettierungswahn und so...

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 04.12.2007 22:07.

04.12.2007 22:04 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Slykin Slykin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3855.jpg

Dabei seit: 24.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eat me, Drink me von Marilyn Manson
04.12.2007 23:23 Slykin ist offline E-Mail an Slykin senden Beiträge von Slykin suchen Nehmen Sie Slykin in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Wie lange soll denn der Zeitraum sein, der die letzten Käufe umfasst?
Also in jüngerer Vergangenheit:

Ô Paradis - Las Nubes que Mueren DoCD

Die Musik ist schwer zu beschreiben, spanisch, schwermütig, klassisch, elektronisch, schräg, wunderschön, sehr eigen, Kenner der Band wissen was ich meine. Empfehlenswert, 2 CDs voll wunderschöner Lieder, durchgehend großartig.

Svarrogh - The Temple of the Sun MCD

Bulgarisch geprägter Neofolk, leider sind nur die ersten beiden Lieder wirklich gut, das dritte fällt etwas ab. Aber auf jeden Fall angenehm von CD, live fand ich die Jungs nicht so überzeugend, lag aber wohl auch am miesen Sound.

Jägerblut - 1896-1906 CD

Bayrisches Folk/Avantgarde/Spaßprojekt um das Pärchen hinter der PowerElectronics-Band Thorofon und zwei Freunde. Macht Spaß, stilecht, zum Teil recht experimentell und auch angenehm selbstironisch. Die optische Aufmachung ist zudem ein Augenschmaus und live sind sie sogar nochmal um Längen besser. Feine Sache.

Calle della Morte - Bambolina lim. 7"

Auf 32 Stück limitierte, nur beim Konzert in Jena erhältlich gewesene Single, enthält ein sehr typisches (sprich: gutes) Stück der Italiener das zuvor bereits als Bonustrack in einer anderen Version auf CD erhältlich war. Aber da das Ding ein Sammlerstück und die endgültig letzte Veröffentlichung der Band ist, und ich Fan bin mußte das sein. Komplettierungswahn und so...


sry aber grosses Grinsen




um beim tropic zu bleiben

Cryptic Wintermoon - Of Shadows...and the dark Things u fear

__________________
...und dann brach die Hölle los...
04.12.2007 23:32 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Son Zufall,dachte auch neulich,so ein Neuanschaffungs-Thread wär ne gute Idee.

Neue Cds:

Mayhem: Live in Leipzig

Silent Decay: Pain of Creation

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
04.12.2007 23:44 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vale: Tut mir ja jetzt leid, aber ich kenne eine Menge Leute denen die Bands was sagen. Auch einige hier im Forum. Wenn DU sie nicht kennst, so ist das Dein Problem. Natürlich mußt Du das nicht, kein Problem. Aber zum Glück ist Dein musikalischer Horizont ja nicht das Maß aller Dinge.

Nichts für ungut. verlegen

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 04.12.2007 23:54.

04.12.2007 23:48 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das einen schönen Gedanken, dass für ein Konzertpublikum eine limitierte Auflage erscheint. Das ist für die Band wohl mit Unkosten verbunden und insofern auch eine Art Dankeschön an die Hörer, für den Besucher ist es eine Erinnerung an einen schönen Abend.


Eine schöne Sache find ich zB auch die Geburtstags 7 Inches von EA80, die wurden auf Konzerten an Leute verteilt, die grad Geburtstag hatten. Jede Single ein Unikat, das ist doch was Schönes.


Das ist schon bisschen was anderes, als wenn eine Band mächtig Werbung macht für eine ltd Edition und die dann über's Internet vertreibt (Herr Pohl macht ja sowas auch schon, limitiert, nur für die Fans, uhu).


@Topic,
das schon genannte Jägerblut Album war das letzte, was ich mir gekauft hab; davor Disintegration von The Cure (Sonderangebot).

Drei LPs hat mir ein Freund abgetreten:
The Stranglers - Rattus Norvegicus
Blurt - Red Flame (interessante Mischung aus Postpunk und Freejazz, sehr abgefahren)
DAF - Gold und Liebe

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

05.12.2007 00:17 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bloc Party - Silent Alarm

...super mega geiles Über-Album. ^^

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
05.12.2007 18:31 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
@Vale: Tut mir ja jetzt leid, aber ich kenne eine Menge Leute denen die Bands was sagen. Auch einige hier im Forum. Wenn DU sie nicht kennst, so ist das Dein Problem. Natürlich mußt Du das nicht, kein Problem. Aber zum Glück ist Dein musikalischer Horizont ja nicht das Maß aller Dinge.

Nichts für ungut. verlegen


genauso wenig wie deiner :P

aber war nicht böse gemeint, bin sicher das einige hier die bands kennen

__________________
...und dann brach die Hölle los...
05.12.2007 19:02 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Eure letzte Anschaffung (mit Beschreibungen)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi