Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Herr der Ringe online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

großes Grinsen Herr der Ringe online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
spielt jemand von Euch Herr der Ringe online?
Mein Bruder ist ziemlich begeistert davon und ich bin am überlegen ob ich es mir auch zulegen soll.
Wie findet ihr es und was sollte man beim Char erstellen beachten? Oder habt ihr sonst noch irgendwelche Tips?

LG
Impi

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
09.12.2007 20:48 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir das Spiel gekauft, aber nur 5 h gespielt. Ich bin ziemlich entäuscht von dem Spiel.

Wenn du ein gutes Online Rollenspiel willst kann ich dir Guild Wars empfehlen. Es hat zum einen keinen Monatsbeitrag und hat einen schönere Grafik.

Am besten holst dir Prophecies. grosses Grinsen

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

09.12.2007 22:19 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gw is kein spiel sondern eine plage grosses Grinsen


lade mir grad au malwieder hdro runter, hatte nur mal die demo gezockt und das net lang weil sie zu begrenzt war. aber jetzt gibts ja scheinbar ne unbegrenzte demo möglichkeit..


naja mal sehen, was ich toll fand bisher an dem spiel: titel und logischeres craften als in den meistne vergleichsspielen.

was auch toll ist: gescheite server von dennen man das spiel zieht, nicht son schwachsinn wie bei wow wo für nen patch von 900mb 5stunden downloadest wenn du ihn original ziehst.. zwinkert

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
09.12.2007 22:39 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Slykin Slykin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3855.jpg

Dabei seit: 24.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guildwars hab ich früher auch mal gespielt. Ist an sich ganz nett. Aber wenn amn erstmal durch WoW verseucht wurde, fehlen einem einfach zu viele Möglichkeiten und es wikt alles zu starr.. obwohl GW auch seine Vorteile hat.
Aber naja.. HdRO hat wohl mehr Potential.
Hab das aber noch nie gespielt.. und reizt mich auch nicht. Liegt aber hauptsächlich am HdR-Plot.
10.12.2007 08:11 Slykin ist offline E-Mail an Slykin senden Beiträge von Slykin suchen Nehmen Sie Slykin in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Crashmaker: also soweit ich weiß gibts nach wie vor nur die 7 Tage-Test-Demo.

Mal guggn evtl. bekomm ich das Spiel ja geschenkt grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
10.12.2007 19:17 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Mal guggn evtl. bekomm ich das Spiel ja geschenkt grosses Grinsen


Naja, die Software zu kaufen ist ja nicht die finanzielle Belastung. Die kommt durch die monatliche Zahlung.

HdR-Online ist meiner Meinung nach das falsche Pferd, auf das man derzeit setzen kann. Wer bereit ist monatlich zu zahlen spielt eigentlich WoW. Wer das nicht will spielt GW und Co. Wer eines davon macht, hat keine Zeit für ein weiteres Online-RPG, geschweige denn Lust dafür zu zahlen. Das Resultat: Die Community, das wichtigste bei jedem MMORPG, ist recht klein..

Das ist eigentlich wie bei der Clubszene. Man kann nur in einem gleichzeitig sein und ein neuer Club kann noch so toll sein.. wenn alle anderen in den Alten gehen, fühlt man sich da alleine nicht sonderlich wohl.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

10.12.2007 19:33 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm naja mein Bruder spielt ja schon und dann wäre ich nicht alleine bei HdR grosses Grinsen
Aber Du hast recht, das montaliche zahlen schreckt mich ein wenig zurück.
Was genau ist den Guild Wars..kann es mir jemand erklären und evtl. den Link dazu geben?

Danke

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 10.12.2007 19:45.

10.12.2007 19:44 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin Das Resultat: Die Community, das wichtigste bei jedem MMORPG, ist recht klein..



So und dann sagen wir mal Emos gehören in die Gothic Szene.. grundsätzlich interressiert dich das dann nicht ausser sie kommen dann ständig in die clubs, dann nerven sie.


und das ist zB teilweise bei WoW der fall: wer nen servernamen nimmt der cool klingt bekommt viel mit arschlöchern zu tun, ist leider so.


ist mir zwar eigentlich relativ egal aber was solls =)


bei hdro ist die chance auf deppen jedenfalls geringer zwinkert

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
10.12.2007 19:44 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
und das ist zB teilweise bei WoW der fall: wer nen servernamen nimmt der cool klingt bekommt viel mit arschlöchern zu tun, ist leider so.


Darum ging es mir gar nicht. Mit Community meine ich natürlich eine, in der man sich selbst wohl fühlt. Als ich noch spielte konnte ich praktisch sämtliche Bekannte fragen, auf welchem Server sie spielen. Die Frage ob sie spielen musste man hingen gar nicht stellen. Das ist der Punkt, den ich meinte. Man traf jemand im richtigen Leben und konnte Abends mit ihm Online gehen. Man war in Gilden mit 30 Leuten, die man alle persönlich kannte. Und zwar schon vorher.

Etwas vergleichbares gab es sonst eigentlich nur in Diablo 2 und Counterstrike (was ich persönlich aber nie spielte).

Würde ich heute wieder anfangen, wäre das immer noch so. Würde ich mir hingegen HdR-Online kaufen, würde ich praktisch kaum jemanden in meinem Bekanntenkreis finden, der das ebenfalls spielt.

Edit: Und gerade bei MMORPGs ist das ein enormer Faktor, da man alleine in der Welt praktisch nie zurecht kommt. Dungeons und Instanzen, Quests etc. fordern alle eine Gruppenbildung. Und da wird die Sache eben relevant. Kennt man niemand ist man gezwungen mit fremden Leuten zu spielen. Das können dann erwähnte Idioten sein, die beim Boss quitten, weil sie Essen gehen müssen - oder sowas. Das erzeugt nur Frust. Den eigenen Nachbarn oder Klassenkameraden hingegen kann man nach solchen Aktionen am nächsten Tag wenigstens persönlich in den Hintern treten ;p

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 10.12.2007 19:59.

10.12.2007 19:49 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig. deshalb spiel ich ja atm hdro grosses Grinsen


vorallem wegen demhier: Verbleibende Spielzeit: Ohne Limit




ausserdem muss man ja nicht nur spiele spielen die anderen toll finden und die ihnen gefallen. vllt hast du einfach nochtnicht deine sorte freunde entdeckt mit dennen du DIESE sorte spiel spielen kannst.


ich hab auch kollegen die in die gruppe mortal kombat, wc3 und konsolen gehören, und auch die gruppe die in richtung wow gehört, die die in die klasse Liverollenspiel und Hdro gehören, und und und. im grunde kann man sie nicht einordnen, aber verschiedene kontakte zu haben ist doch toll, wird einem erstens nie langweilig und zweitens kommt man immer irgendwie auf seine kosten.

wieso ich soviel abwechsle? ich bin zwilling vom sternzeichen, dürfte doch alles erklären ^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
10.12.2007 22:09 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Herr der Ringe online

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi