Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » (Konstanz) Kino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Konstanz) Kino
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Daumen hoch! (Konstanz) Kino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallooooo Ihr flachschippen lächelt
weihnachtszeit ist nicht nur wegen des glühweines und des nebels am see eine schöne zeit, nein! sondern auch, weil ich vor ein paar tagen wieder vaterländischen boden betreten habe und bis silvester (!!!) im lande bin. lächelt
ich möchte also auf jeden jeden fall die tage ins kino gehen und 30 Days of Night sehen, den ich in london leider verpasst habe.
wie siehts aus, wer ist am start? morgen fänd ich cool, kann aber auch ein anderer tag sein .....

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
10.12.2007 10:31 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich wär eher für mittwoch abend, dann aber wär ich schon gern dabei *smile* außer ich krieg kurzfristig noch am mittwoch abend meine nachtfahrt

[Edit von VigilNoctis]
Post "zusammengeführt".

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 10.12.2007 13:37.

10.12.2007 13:28 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kino - Horror - immer dabei grosses Grinsen

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
10.12.2007 15:15 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

RE: (Konstanz) Kino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angel
wie siehts aus, wer ist am start? morgen fänd ich cool, kann aber auch ein anderer tag sein .....


Wäre prinzipiell auch dabei, aber am Dienstag habe ich leider keine Zeit; hast du dich schon für einen Termin entschieden?

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

11.12.2007 13:20 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film schon gesehen, sollte sich der Film plötzlich ändern und der Tag auf heute oder morgen fallen, dann wär ich wahrscheinlich dabei lächelt
Ansonsten vielleicht danach oder davor oder wie auch immer lächelt

__________________

11.12.2007 14:48 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ficken, 30 Days of Night läuft nimmer mittwochs ... aaaaaber ich hab jetzt karten für Dungeon Siege reserviert, moah Jason Statham *lechz* , der film beginnt um 20.30, das heißt es ist treffpunkt um 19.45 vor dem kino im lago (und weil es immer so schön ist und weil ich es schon so lange nicht mehr geschrieben habe: NICHT draußen vor dem lago, sondern VOR dem kino IM lago hehe )
wer kommt? karten gibt's genug, aber bitte trotzdem nochmal sagen ... lächelt

ich freu mich schon auf euch! Couch

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
11.12.2007 18:30 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angel
... ficken, 30 Days of Night läuft nimmer mittwochs ... aaaaaber ich hab jetzt karten für Dungeon Siege reserviert, moah Jason Statham *lechz* , der film beginnt um 20.30, das heißt es ist treffpunkt um 19.45 vor dem kino im lago (und weil es immer so schön ist und weil ich es schon so lange nicht mehr geschrieben habe: NICHT draußen vor dem lago, sondern VOR dem kino IM lago hehe )
wer kommt? karten gibt's genug, aber bitte trotzdem nochmal sagen ... lächelt

ich freu mich schon auf euch! Couch


Der Thread selbst ist ganz großes Kino. Ich liege grad lachend auf dem Boden, oder so.. naja, nicht ganz.

Anyway, fassen wir zusammen: Du fragst wer in 30 Days of Night will und fragst nach dem Termin. Darauf melden sich Leute, die in 30 Days of Night mitgehen würden. Dann ignorierst du mal eben alles, reservierst einen anderen Film, lässt in deinem Posting völlig offen ob das nun heute oder Morgen sein soll und schreibst abschließend, du freust dich auf die Leute.. von denen du nicht einmal weißt, ob sie der neue Film, Dungeon Siege, überhaupt interessiert [Kleiner Hinweis: Dungeon Siege ist eine Videospielumsetzung von UWE BOLL(!!!!111), dem schlechtesten Filmemacher aller Zeiten.. also vermutlich.. eher nicht]. Das ist.. eine reife Leistung. Oder so.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

11.12.2007 19:10 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss dem zustimmen und wohl sagen, dass ich sowieso wenig Zeit habe (Mathematik), aber gerne wenn Zeit ist sogar (sogar!) in Dungeon Siege gehen würde - aber ja, doch recht lustig.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
11.12.2007 20:46 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... huch, hab ich ja echt vergessen, scheiße also ist heute abend ... aber ich denke, dass die (konstanzer) leute, die mit gehen, auch so am start sind und abgesehen davon verbitte ich es mir, so blöd von der seite angemacht zu werden, nur weil mal was verrutscht ist. das passiert, und wenn man schon seinen senf dazu abgeben muss, kann man das doch auch etwas taktvoller, dankeschön.

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
12.12.2007 13:07 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Ringo Ringo ist männlich
Meister


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich da nicht weiter aufregen... es gibt wirklich wichtigeres...
12.12.2007 14:22 Ringo ist offline E-Mail an Ringo senden Beiträge von Ringo suchen Nehmen Sie Ringo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » (Konstanz) Kino

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi