Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Suche guten Tätowierer in Großraum Stuttgart bis Heilbronn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche guten Tätowierer in Großraum Stuttgart bis Heilbronn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simone simone ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 30.11.2007

Fragezeichen Suche guten Tätowierer in Großraum Stuttgart bis Heilbronn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach erst ma...

ich komm eigentlich aus köln und wurde jetzt für zwei jahre nach stuttgart verbannt (aus beruflichen gründen)...ich habe diesen monat vor, mir mein fünftes tattoo stechen zu lassen, jedoch dauert mir das bei meinem tattoowierer in köln zu lange. also ne frage an alle, die sich ebenfalls schon ma künstlerisch wertvoller gemacht haben: gibts hier in stuttgart, ludwigsburg oder heilbronn n guten tattoowierer, den man empfehlen kann und der sein handwek versteht?
wär super, wenn ihr mir da n guten tip geben könntet...

__________________
Metal das böse ist überall Metal
10.12.2007 14:39 simone ist offline E-Mail an simone senden Beiträge von simone suchen Nehmen Sie simone in Ihre Freundesliste auf
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, willkommen erstmal !

Und viel Glück bei der Suche, denn ich bin blanko. sozusagen.

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
10.12.2007 14:44 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo simone,

willkommen im Forum.
Ins Foyer kommen nur Vorstellungen, was das nicht ist. So eine Frage gehört eher hierher ins Schwarze Leben. Eine Vorstellung im Foyer darfst du aber gerne auch noch schreiben - das wird sehr gerne gesehen grosses Grinsen
Außerdem hab ich mir die Freiheit genommen, den Titel etwas aussagekräfter zu gestalten.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

10.12.2007 14:57 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
VioletOrchid VioletOrchid ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3818.gif

Dabei seit: 23.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar selber keine Tattoos, aber Freunde von mir, die jetzt bestimmt den "Tattooster" in Stuttgart-Mitte empfehlen würden (welcher übrigens auch gleichzeitig mein Piercer ist zwinkert )
Haben auch immer ziemlich lange geöffnet, d.h. man kann fast immer vorbeischauen ^^

__________________
» [...] als gäbe es übergenug von diesem seltsamen Stoff Leben, als könnte er nie zu Ende gehen. «
10.12.2007 22:21 VioletOrchid ist offline E-Mail an VioletOrchid senden Homepage von VioletOrchid Beiträge von VioletOrchid suchen Nehmen Sie VioletOrchid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VioletOrchid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VioletOrchid anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Suche guten Tätowierer in Großraum Stuttgart bis Heilbronn

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi