Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Fummeln verboten - Ausweitung Sexualstrafrecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fummeln verboten - Ausweitung Sexualstrafrecht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fummeln verboten - Ausweitung Sexualstrafrecht MightyChris 10.12.2007 15:41
 Anstiftung zur Straftat NeuroGrapher 10.12.2007 15:58
 RE: Fummeln verboten - Ausweitung Sexualstrafrecht iudex 10.12.2007 17:14
 RE: Fummeln verboten - Ausweitung Sexualstrafrecht Mulciber 10.12.2007 17:14
 RE: Fummeln verboten - Ausweitung Sexualstrafrecht Raistlin 10.12.2007 19:44
 RE: Fummeln verboten - Ausweitung Sexualstrafrecht Mulciber 10.12.2007 19:49
 RE: Fummeln verboten - Ausweitung Sexualstrafrecht NineBerry 11.12.2007 17:58
 RE: Fummeln verboten - Ausweitung Sexualstrafrecht cRaShMaKeR 10.12.2007 19:45
 RE: Fummeln verboten - Ausweitung Sexualstrafrecht [robson] 10.12.2007 19:58
 RE: Fummeln verboten - Ausweitung Sexualstrafrecht Striga Jawbreaker 10.12.2007 20:41
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Fummeln verboten - Ausweitung Sexualstrafrecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiegel Online

Tja Kinnas Sex UNTER 18 is nich mehr LOOOOL XD und im Kino auch nich zwinkert

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
10.12.2007 15:41 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

großes Grinsen Anstiftung zur Straftat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon das Bereitstellen von Kinositzen für unter 18-Jährige durch den Kinobetreiber wäre dann womöglich die Anstiftung zu einer Straftat. Und gegen Eintritt noch verwerflicher.
Auf diese Weise erledigt sich die Altersbeschränkung für Filme von selbst: Kein Kinobetreiber möchte mehr riskieren, dass Jugendliche im Dunkeln auf seinen Sesseln sitzen (oder liegen).

__________________

10.12.2007 15:58 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gabs schonmal wurde glaube ich "kuppeleiparagraph" genannt (haben mir zumindest meine eltern erzählt) aber mal ernsthaft diesesgesetz führt nur zu einem: denunziantentum denn inflagrantie würden warscheinlich die wenigsten "straftäter".

und wieso in aller welt unterscheidet der staat hier nicht zwischen jugend und erwachsenen strafrecht?
hat da jemand ne erklärung für?

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
10.12.2007 17:14 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist irgendwie, gefährlich - es verkennt die Problematik.

Andererseits geht ja die Welt sowieso gen Ende und ich habe nun eben nicht mehr mit kleinen Kindern Sex, sondern mit Tieren - das ist immerhin erlaubt.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
10.12.2007 17:14 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Andererseits geht ja die Welt sowieso gen Ende und ich habe nun eben nicht mehr mit kleinen Kindern Sex, sondern mit Tieren - das ist immerhin erlaubt.


Jein. Wenn es nicht dein eigenes Tier ist, dann ist das Sach(!)beschädigung und damit strafbar. ;p

Und zu dem Unsinn da oben im Ausgangsposting reicht es eigentlich zu sagen, dass das eh nicht durchkommt.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 10.12.2007 19:45.

10.12.2007 19:44 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von Mulciber
Andererseits geht ja die Welt sowieso gen Ende und ich habe nun eben nicht mehr mit kleinen Kindern Sex, sondern mit Tieren - das ist immerhin erlaubt.


Jein. Wenn es nicht dein eigenes Tier ist, dann ist das Sach(!)beschädigung.


Und ich muss mir ein Tier suchen, welches Spaß daran findet mich sexuell zu beglücken, sonst beschneide ich die Tierrechte.

Am Ende kommt es durch - man weiß nie, in Deutschland sollte man Angst haben überall, bald wird mir verboten Käse zu essen, weil Kühe für Milch sexuell belästigt werden (nicht jedoch wenn ich sie sexuell belästige - das ist ok).

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
10.12.2007 19:49 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Und zu dem Unsinn da oben im Ausgangsposting reicht es eigentlich zu sagen, dass das eh nicht durchkommt.


Könnte gut sein:
Koalition kippt Beratung über Sexualstrafrecht
11.12.2007 17:58 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absoluter Schwachsinn.

Anstatt andere Dinge endlch mal in den Griff zu bekommen sowas.. .. nicht das dass nich auch aktuell wäre..

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
10.12.2007 19:45 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Am Ende kommt es durch - man weiß nie, in Deutschland sollte man Angst haben überall, bald wird mir verboten Käse zu essen, weil Kühe für Milch sexuell belästigt werden (nicht jedoch wenn ich sie sexuell belästige - das ist ok).


Ganz großes Kino *daumenhoch* grosses Grinsen

__________________
.

10.12.2007 19:58 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich den Ausführungen meiner Vorredner an.

topic:Hat die EU die typisch deutsche Gewohnheit übernommen,daß man auf den letzten Rest gesunden Menschenverstandes (?) pfeift,und für alles ein Gesetz braucht?

Ich finde zwar selber,daß die sog. Aufklärung bei Bravo und Co auch oftmals zu explizite Darstellungen aufweist und frage mich was da läuft,denn da sind oftmals Bilder zu sehen,wegen solchen Bildern sind andere Zeitschriften nicht jugendfrei. *grübel*
Aber: Daß man gleich ein Gesetz braucht,um da etwas auf die Reihe zu kriegen...

Immer dran denken. Der Schuß kann auch nach hinten losgehen,denn:
Verboten = Interessant. zwinkert

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
10.12.2007 20:41 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Fummeln verboten - Ausweitung Sexualstrafrecht

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi