Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Super-Nanny am 12.12.07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Super-Nanny am 12.12.07 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiaki
Hermaphrodit

Dabei seit: 23.12.2006

Super-Nanny am 12.12.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Diskussion ist eröffnet ! ;-)
13.12.2007 09:59 Chiaki ist offline E-Mail an Chiaki senden Beiträge von Chiaki suchen Nehmen Sie Chiaki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiaki in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was denn?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



13.12.2007 10:06 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir auch schon überlegt einen Thread aufzumachen grosses Grinsen

Ich fand das total unnötig und mal wieder ein falsches Bild, welches von der Gothicszene gemacht wurde.
Nur: tot, tot, tot und verderben.....die bösen, bösen Grufties!!!!! *augenverdreh*
(Außer das eine "intensive" Gespräch siehe Link)

@ Stephan: http://www.youtube.com/watch?v=VC82FFkBJT0


1. "Ich bin seit 1,5 Jahren drin und Nachwuchsgrufti!"
2. Eine intensive Beschäftigung mit dem Tod vereint alle Gothicanhänge...!"

OMG! Oo *kopfschüttel*

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Prudence: 13.12.2007 10:31.

13.12.2007 10:09 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passend dazu heute morgen im TV: eine Mutter ist besorgt, weil ihre Tochter nun "gothic" ist. Dann ein Interview mit einem "Aussteiger" - mitsamt Ratschläge für Betroffene. *lol*

So n Spacko - unter 20 - ordentlich, adrett ... ein Aussteiger.^^

[Edit] Video angeschaut und gemerkt, dass des die gleiche Mutter mitsamt Tochter ist. Oh Mann ... grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 13.12.2007 10:39.

13.12.2007 10:37 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es lustig und unterhaltsam...
Wie Mo-Ki schon sagte: "Ich bin ja erst seit 1.5 Jahren dabei und noch nen Nachwuchsgrufti" fand ich auch Klasse. *g*

Beeindruckt hatten mich allerdings die 2 Jungs im Club, die haben IMHO recht objektiv yber die "Szene" geredet und es recht gut erklaert.
Die sagten, dass es primaer darum geht, dass man sich kleidet wie man sich wohl fyhlt und so akzeptiert werden will.

Aber generell, was will man von dem Format schon erwarten... kann nur sagen, dass sie fyr ne 16jaehrige doch schon recht schnucklig aussah. *g*

@pagan: Hey, ich bin auch Aussteiger, allerdings in die andere Richtung, irgendwie bin ich aus der "normalen" Gesellschaft ausgestiegen, Ratschlaege fyr andere Betroffene geb ich gern. lächelt

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
13.12.2007 10:44 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harald Schmidt nannte derlei mal wunderbar treffend "Unterschichtenfernsehen". Die heutige Mediengesellschaft bräuchte glaub ich dringend mal eine Kulturrevolution.*g*

Bis dahin: Fernsehen ist Lebenszeitverschwendung.. verlegen

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

13.12.2007 10:45 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<--- weiß schon warum sie kaum mehr fern sieht :O)
13.12.2007 10:46 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondenkind
2. Eine intensive Beschäftigung mit dem Tod vereint alle Gothicanhänge...!"


Ja, ich beschäftige mich auch sehr gerne mit dem Tod - am liebsten totes Schwein oder tote Pute, gut gewürzt. zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 13.12.2007 10:54.

13.12.2007 10:53 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Zitat:
Original von Mondenkind
2. Eine intensive Beschäftigung mit dem Tod vereint alle Gothicanhänge...!"


Ja, ich beschäftige mich auch sehr gerne mit dem Tod - am liebsten totes Schwein oder tote Pute, gut gewürzt. zwinkert


*lecker* ich glaub ich weiß was es heute bei mir zum Mittagessen gibt grosses Grinsen

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

13.12.2007 11:17 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nach den 3 Kindern von 3 Vätern und dem schallenden Namen "Fuentes" geistig abgeschalten - nur als die ins Pulp in Duisburg sind und die Insassen befragt haben, habe ich fluchend zur Kenntnis genommen, dass es im Pott doch etwas gibt, was besser ist als sonstwo...

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
13.12.2007 11:47 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Super-Nanny am 12.12.07

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi