Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » CD/DVD-Brenner Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CD/DVD-Brenner Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

CD/DVD-Brenner Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich hab meinen Fujitsu/Siemens nun seit 1,5 Jahren und bisscher nur DVD´s (ohne Probleme) gebrannt. Vor kurzem und auch heute wollte ich CD´s brennen und das geht absolut nicht. Da weigert er sich und stellt sich total quer...
Was kann da der Fehler sein?

Vielen lieben Dank im vorraus!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

17.12.2007 13:21 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest Du er weigert sich etwas genauer beschreiben? Erkennt er die Rohlinge nicht?
oder bringt deine Software ne Fehlermeldung wenn ja welche?
Welche Software benutzt Du zum brennen?

Grüßle und auch wenn wir uns nicht vorgestellt wurden, weil Xtra das wieder verpennt hat... schön ein Gesicht zum Nick zu haben zwinkert

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
17.12.2007 13:23 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prudence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze Nero
Ich habe jetzt jeweils 2 verschiedene Rohlinge ausprobiert. Bei den einem sagt er mir das es nicht die passenden sind und das ich einen kompatiblen einlegen soll und bei den andere fängt er mit brennen an, der Brennvorgang schlägt jedoch immer fehl...
Mehr kann ich dir leider nicht sagen, da es mir selber nicht mehr sagt Oo

Zitat:
Original von badtothebone
Grüßle und auch wenn wir uns nicht vorgestellt wurden, weil Xtra das wieder verpennt hat... schön ein Gesicht zum Nick zu haben zwinkert


Öhm...also ich weiß das die Pagan und Xtra gesehen habe, aber ich muss zugeben das ich dich nicht gesehen habe ^^
Grüßle zurück zwinkert

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Prudence: 17.12.2007 13:34.

17.12.2007 13:27 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm beim fehlschlagen steht in dem großen Fenster normalerweise ein Fehlercode und ne kurze Meldung... und der Grund warum ne CD nicht kompatibel ist sollte da eigentlich auch stehen...
ansonsten kannst du nach dem Brennen auch mal das logfile speichern und mir per PN schicken.

Ja ich weiß dass Du Xtra und Pagan gesehen hast... ich stand da ja auch dabei zwinkert wie gesagt der Sauhund hat uns einfach nicht vorgestellt

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
17.12.2007 13:42 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prudence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieben Dank lächelt
Ich muss jetzt erstmal neue Rohlinge kaufen (hab grad alle geschrottet- oder besser: Nero hat das gemacht zwinkert ) dann probier ich wohl ein anderes Programm aus...wenn das immer noch nicht gehen sollte werde ich wohl auf deine Hilfe zurückgreifen grosses Grinsen

So und da du mich jetzt kennst, darfst du dich das nächstemal einfach selber vorstellen...anstatt Pagan oder Chris die Schuld zu geben! Selbst ist der Mann!!! zwinkert

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

17.12.2007 13:56 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*steingungsschutzanleg*

Ohne jetzt zu wissen welche Oberfläche du benutzt
Bei der klassischen Oberfläche muss man immer das Medium auswählen (also CD oder DVD) wenn du das nicht umstellst kommt die Meldung mit dem Medium auch (hatte ich schon bei einigen Kunden^^)

Andere Möglcihkeit ist dass der CD-Kopf defekt ist... und deshalb nur DVDs gehen.

Anderes Brennprogramm... denke nicht das sich der Fehler dadurch beheben lässt aber ein versuch ists immer wert lächelt
18.12.2007 10:42 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thor-Asgard
*steingungsschutzanleg*

Ohne jetzt zu wissen welche Oberfläche du benutzt
Bei der klassischen Oberfläche muss man immer das Medium auswählen (also CD oder DVD) wenn du das nicht umstellst kommt die Meldung mit dem Medium auch (hatte ich schon bei einigen Kunden^^)

Andere Möglcihkeit ist dass der CD-Kopf defekt ist... und deshalb nur DVDs gehen.

Anderes Brennprogramm... denke nicht das sich der Fehler dadurch beheben lässt aber ein versuch ists immer wert lächelt


Jahrelange Erfahrung im First-Level-Support? xD

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
18.12.2007 12:06 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prudence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thor-Asgard
*steingungsschutzanleg*

Ohne jetzt zu wissen welche Oberfläche du benutzt
Bei der klassischen Oberfläche muss man immer das Medium auswählen (also CD oder DVD) wenn du das nicht umstellst kommt die Meldung mit dem Medium auch (hatte ich schon bei einigen Kunden^^)

Andere Möglcihkeit ist dass der CD-Kopf defekt ist... und deshalb nur DVDs gehen.

Anderes Brennprogramm... denke nicht das sich der Fehler dadurch beheben lässt aber ein versuch ists immer wert lächelt



Auf die Umstellung hab ich geachtet!!! Soviel versteh selbst ich von Nero Zunge
Hm, ein Freund meinte zu mir, dass wenn das DVD-brennen klappt THEORETISCH auch das CD-brennen gehen sollte?!?!?
Sind das wirklich 2 verschiedene Köpfe?!?! Und wenn ja, dann ists ne sauerei, da dass dann von Anfang an kaputt war! *grumel*

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

18.12.2007 12:32 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad nochmal bei meinem Chef nachgehakt zwinkert
Also es kommt ganz auf die Technik des Brenners an... Manche benutzen unterschiedliche Köpfe andere unterschiedliche LEDs
Kannst du normale CDs lesen?

@Judas
Jo^^
Ich arbeit in nem Systemhaus mit kostenloser Hotline... mehr brauch ich nicht sagen oder? Vorteil ist aber man bekommt nach ner Weile auch viele Lösungsmöglichkeiten für diverse Probleme zwinkert
(auch wenn man für die meisten Fragen gesteinigt wird)

"Ist das Kabel eingesteckt?"
"Ja klar ich bin ich ja nciht Blöd"
"Schauen sie dennoch bitte vllt ist ja XY passiert und es liegt daran"
"*giftspeih* wenns denn sein muss... *krach* *zieh* ... O_o oh sie haben recht das Kabel ist nicht angeschlossen aber ich hab da nix dran gemacht..."


Und die Story mit der Puzfrau im Serverraum gibt es wirklich^^
18.12.2007 13:11 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prudence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Thor-Asgard: lächelt fein! Lieben Danke!!!
Ja, normale CD´s abspielen ist absolut kein Problem!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

18.12.2007 14:15 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » CD/DVD-Brenner Hilfe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi