Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Online Shops » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Online Shops
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Azgaroth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xtrax is in Sachen Kleider nich nur teuer, die Qualität is auch extrem schlecht....wenn man dinge net nachnähen kann (oder keine mutter hat die einem sowas macht :P) sollte man da lieber nix kaufen. Die New Rock Boots find ich aber trotzdem geil ....
12.12.2004 21:17
Nakoru Nakoru ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa.. teuer sin die klar, die ham ja leider au monopolstellung weil xtrax neben spirit shop und den andere kleinen läden als einzigster richtig bekannt ist.
die können sich die preise für die teilweise schlechte quali und noch unfreundlich sein leisten.

die vom xtrax trennen die etiketten des herstellers au raus und nähen ihr eigenes rein.. -_-°
ich könnt einen drauf lassen dass minimum 40% des preises für den unnötigen arbeitsaufwand berechnet werdn *rofl*

die leute zahlens. weils xtrax label hintendrin is.

aber new rock boots sin schon ultrageil ^^

__________________

Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit,
wie einem die Knochen brechen,
wie dir die Zähne klappern.
Man konzentriert sich nur noch darauf,
das kleine Ding im Inneren, das man Seele nennt, festzuhalten.
Der Rest ist einem egal.
Den Rest nehmen sie dir sowieso.

...so langsam könnt ihr mich doch alle mal

12.12.2004 22:12 Nakoru ist offline E-Mail an Nakoru senden Beiträge von Nakoru suchen Nehmen Sie Nakoru in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm. 40%??? einkaufspreis mal 2, mein ex arbeitet da.


kauft niemals bei xtrax, geht sowieso alles nach 2 wochen im sack *grml*
und is viel zu teuer. bah!
16.01.2005 18:33 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Nakoru Nakoru ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich die ganzen großhändler kenne, von denen der xtrax seine waren bezieht, muss ich sagen dass die formel mit ek mal 2 nicht überall zutrifft.
mir sind schon röcke untergekommen, die im verkauf rund das vierfache gekostet haben.
einkaufspreis mal zwei ist durchschnitt bei aller art von läden, xtrax haut noch was drauf oder bezieht nicht direkt vom großhändler sondern von weiterverkäufern, weiß ich ja nich ^^

__________________

Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit,
wie einem die Knochen brechen,
wie dir die Zähne klappern.
Man konzentriert sich nur noch darauf,
das kleine Ding im Inneren, das man Seele nennt, festzuhalten.
Der Rest ist einem egal.
Den Rest nehmen sie dir sowieso.

...so langsam könnt ihr mich doch alle mal

16.01.2005 18:51 Nakoru ist offline E-Mail an Nakoru senden Beiträge von Nakoru suchen Nehmen Sie Nakoru in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xtra hat viele Sachen die ich sonst noch nirgends gesehen habe. Viele Standartshops haben nur Intermodenzeug. Gibt sogar Shops die gar nichts anderes führen.

Was ich mir vorstellen könnte ist das Xtra bei Großhändlern Exclusive Kollektionen nähen lässt und die dann als was ganz besonderes zu Mondpreisen auf den schwarzen Markt wirft. Das mit den Ettiketen rausnehmen wäre nähmlich Betrug. zwinkert
Die Marktführende Stellung dürfe auch daran liegen dass Xtra ein breites Sortiment führt. Eben alles für den schwarzen Lifestyle

Aber ein höheres Preisbewusstsein hat dazu geführt dass es jetzt mehr günstige Läden gibt. Momentan eher im unteren Qualitätsbereich aber das wird sich bestimmt ändern. Armani kann man auch im Factory Outlet bekommen, warum also nicht auch Gothicbekleidung ?

Und Newrockboots gibts auch wonaders. Find Shefield X eh geiler grosses Grinsen
16.01.2005 21:39 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Nakoru Nakoru ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wennd mir net glaubst, moment. ich mach dir kurz fotos mit den etiketten.

un es gibt viele shops die weit mehr als nur intermoden verzocken, also bitte ^^° *g*


-=edit=-

sodele, hier die bilder für alle die nicht glauben wollen, dass xtrax etiketten hinten heraustrennt und dann sein eigenes label drübernäht.



nr.1 Rock.
der schwarze fetzen unten war mal ein etikett, dass einer heckenschere zum opfer fiel.



nr.2 rock. das ausgefranste war mal ein etikett, dass einer nagelschere zum opfer fiel.

@chirop: ich arbeit in nem gothicshop, ich kenn mich aus welcher rock von welchem großhändler kommt, glaub mir einfach zwinkert


-=edit 2=-

www.gothickleidung.de kann ich dir empfehlen ^^

__________________

Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit,
wie einem die Knochen brechen,
wie dir die Zähne klappern.
Man konzentriert sich nur noch darauf,
das kleine Ding im Inneren, das man Seele nennt, festzuhalten.
Der Rest ist einem egal.
Den Rest nehmen sie dir sowieso.

...so langsam könnt ihr mich doch alle mal

16.01.2005 23:19 Nakoru ist offline E-Mail an Nakoru senden Beiträge von Nakoru suchen Nehmen Sie Nakoru in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Bilder würde ich gerne sehen, kann ich kaum glauben.

Welche Shops meinst du ? Also wo man das Zeug auch noch bezahlen kann...
16.01.2005 23:27 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Nakoru Nakoru ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa. hab noch n paar sachen vom xtrax wo jegliche anzeichen von etiketten rausgemacht wurden. ausnahmen sind mäntel von "hard leather stuff" (etikett im innenfutter un mehere cm groß ^^) und die äußeren "etiketten" auf den oberteilen von S.D.L., da würden die klamotten kaputt gehn.
soviel zu xtrax und betrug.



@class2: Update: Im Frühjahr wird voraussichtlich ein Ladengeschäft in der Heilbronner Innenstadt eröffnet (Für alle dies im gothickleidung.de forum noch nicht gelesen haben ^^)

__________________

Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit,
wie einem die Knochen brechen,
wie dir die Zähne klappern.
Man konzentriert sich nur noch darauf,
das kleine Ding im Inneren, das man Seele nennt, festzuhalten.
Der Rest ist einem egal.
Den Rest nehmen sie dir sowieso.

...so langsam könnt ihr mich doch alle mal

16.01.2005 23:45 Nakoru ist offline E-Mail an Nakoru senden Beiträge von Nakoru suchen Nehmen Sie Nakoru in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann noch Online Shop mäßig empfehlen da sind die Preise okay
www.vampiria.de
www.darkages.de
www.nox-obscura.de
www.the-clash.de
www.the-dome.de
www.underground-shop.com

__________________


29.01.2005 02:13 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann zu xtrax nur sagen ich hab mir da letztes jahr einen mantel bestellt der von der qualiaet her gut und vom preis her in ordnung ist die lieferung ging promt von statten und ich hab auf anhieb das bekommen was ich auch bestellt habe
dazu ist noch zu sagen das ich bis jetzt bei keinem anderen shop eine so grose auswahl an uebergroessen gefunden habe und damit meine ich nicht xxl

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
29.01.2005 14:07 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Online Shops

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi