Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Suche Spieler für eine Live-Rollenspielergruppe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Spieler für eine Live-Rollenspielergruppe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Suche Spieler für eine Live-Rollenspielergruppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Wer hat Lust in einem ungezwungen netten atmosphärischen LiveRollenspiel mitzuspielen.
Der ist bei uns genau richtig. man braucht keine Erfahrung oder Hintergrundwissen, kann man alles auf dem Play erlernen. Auch das darstellerische wird gelernt und fordert keine schauspielerischen Grundkenntnisse.

Gespielt wird Vampire „the maquerade“ auf der Seite der Camarilla und nach dem Regelwerk der Kartashis Chronik. Gespielt wird in der Regel einmal im Monat, samstags abends, hin und wieder gibt es größere Veranstaltungen in besonderen Lokations. wie am 12.01.07 in 77933 Lahr, mit 180m² großen bespielbaren Raum, mit mehr als 30 Spielern aus ganz BW. Anfänger sind immer willkommen.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. anbei ist noch der Link zur HP da kann man sich gerne noch mal alles in Ruhe ansehen.

http://www.circulum-vitae.de


Mfg Chalotte

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
27.12.2007 00:11 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
KamikazeKätzchen KamikazeKätzchen ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-4804.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider wieder etwas weit weg...
27.12.2007 09:30 KamikazeKätzchen ist offline E-Mail an KamikazeKätzchen senden Beiträge von KamikazeKätzchen suchen Nehmen Sie KamikazeKätzchen in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Veranstaltung immer in Lahr oder ist das eine einmalige Sache ?
Nein, ich habe kein Interesse. Aber scheinbar andere, und die sollten genau wissen wann die Cons wo sind. zwinkert
27.12.2007 11:38 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das in Lahr ist nur ein Großevent. Wir spielen sonst eigentlich immer beim Jesuitenschlößle in Merzhausen, aber wie es mit der Location für 2008 aussieht, weiß ich noch nicht, da

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
27.12.2007 21:14 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Chalotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meine Vorrednerin schon sagte das in Lahr ist nur ne einmahle Sache sonst spielen wir in und um Freiburg

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
27.12.2007 21:25 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Morphane Morphane ist männlich
Meister


Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

alle Termine auch die für 2008 findet man auf der HP und Dies>Terminkalender...

demnächst gibt es eine Wegbeschreibung auf der HP www.circulum-vitae.de und was die Entfernung anbelangt... einige unsere Spieler kommen aus Karlsruhe, Stuttgart teilweise sogar noch weiter weg somit sollte es eigentlich Möglich sein, eine Fahrgemeinschaft zu organisieren. Gegebenfalls gäbe es noch die Möglichkeit in Böblingen Stuttgart zu spielen, falls das einem näher liegt... vielleicht einfach mal anfragen, dann schauen wir mal, ob es ne Möglichkeit gibt. Trotzdem freue ich mich über jeden Beitrag hier...

MFG Patrick
1. Vorstand Entertainment Club e.V.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Morphane: 28.12.2007 13:06.

28.12.2007 13:02 Morphane ist offline E-Mail an Morphane senden Homepage von Morphane Beiträge von Morphane suchen Nehmen Sie Morphane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morphane in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Suche Spieler für eine Live-Rollenspielergruppe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi