Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Schelmish » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schelmish
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Schelmish Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

wer von euch findet die deutschen Mittelalter/rockband "Schelmish" gut oder kennt sie zumindestens.

finde das neue Werk "wir werden sehen" und das Vorwerk " Mente Capti"

sehr geil da dort auch rockstücke drauf sind die sehr gut abgehen.


Lieblingslieder: So allein, der letzte Kuss, Pank!, Freigang, Mente Capri


so hiermit ist die diskussion gestartet


mfg mtaller11

__________________

30.12.2007 16:28 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das was ich sö hörte ganz gut, aufm SB und DDt kann man sichs ja mal Live anhören^^
03.01.2008 01:32
Pyrrha Pyrrha ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oute mich mal als Schelmish hörer *grins*

Habe Sie auch schon mehrmals Live gesehen ....... ganz nettes Vergnügen .....

Gut gelungen: Tanz mit mir; Weisse Fesseln; Sal Bybon und Natürlich 7 Kostbarkeiten.....

Das dieses wird als gut befunden liegt wohl an der Tatsache, das ich mehr schlecht als Recht den Duddelsack bespiele und zuhause die Nachbarschaft mit dem Schlagzeug zum Wahnsinn treibe *grins*

Die Pyrrha
13.01.2008 10:29 Pyrrha ist offline E-Mail an Pyrrha senden Beiträge von Pyrrha suchen Nehmen Sie Pyrrha in Ihre Freundesliste auf
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn zwar von den aktuellen Sachen leider nichts, aber ich finde vor allem so Lieder wie "Der Bettelvogt", "Ai Vis Lo Lop" und "Washerwoman's Branle - De Krebbel" lustig. Hab sie bisher glaub ich zwei- oder dreimal live gesehen, wobei ich einmal nicht soooo toll fand, die anderen Konzerte waren aber um so besser ^^

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
13.01.2008 10:57 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
Mary Mary ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3790.jpg

Dabei seit: 04.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schelmish spielen am Sonntag aufm Spectaculum in Karlsruhe.
Da werd ich dabei sein! :-)

Die waren aufm Summerbreeze einfach gut.

__________________
Gott liebt es das Messer reinzustechen und die Klinge abzubrechen!
20.08.2008 14:31 Mary ist offline E-Mail an Mary senden Beiträge von Mary suchen Nehmen Sie Mary in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach nem Schelmisch-Konzert letzten Jahres im Reichenbach
hab ich meine Ehe beendet
aber nicht weil das Konzert so scheiße war *g

wobei es wirklich unter aller Sau war und ich einfach nur maßlos enttäuscht war
es war wohl das letzte der Tour und sie machten nur "witzige" Sachen die einfach alle nur saudoof waren...

fands fast schon unverschämt so ne Vorstellung

ansonsten mag ich die ganz gerne
aber NIE NIE NIEEEEEEE mehr an einem letzten Tourtag

__________________
alles fließt...
20.08.2008 16:49 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Schelmish

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi