Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » triggerwarnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen triggerwarnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber für sowas kann sich ein user theoretisch auch selbst nen prog holen das ihn vorsolchen worten schützt, schliesslich kann er die überall am pc lesen und nicht nur in einem forum zwinkert

warum also allen usern etwas aufzwingen wenns jeder für sich tun kann?


obwohl - könnt ich alles was WALDSHUT. OFFENBACH, oder SAARLAND oder gar SCHWABEN enthält anzeigen lassen :> bzw verbergen lassen? ne nich gut grosses Grinsen schon gut wies ist zwinkert

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
28.01.2005 15:29 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zitat: sorry aber für sowas kann sich ein user theoretisch auch selbst nen prog holen das ihn vorsolchen worten schützt, schliesslich kann er die überall am pc lesen und nicht nur in einem forum

genau.....also ich finde das ein bißchen übertrieben jetzt :/

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

28.01.2005 15:50 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Osiris Osiris ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry ich versteh das Problem nicht so ganz.

Was wollt ihr tun ? Einzelne Worte durch **** ersetzen ?

ich versteh rein gar nichts

EDIT: Tippfehler
28.01.2005 15:50 Osiris ist offline E-Mail an Osiris senden Beiträge von Osiris suchen Nehmen Sie Osiris in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alexiel ich fürchte sowas ist nicht möglich. Ich kann nicht wissen wer worauf tiggert und selbst wenn ist das hier ein Diskussionsforum für alle Themen und nicht das was eine kleine Gruppe vielleicht nicht triggert.

Ich verstehe aber die Problematik. Deswegen habe ich in meinem Kunstforum auch eine Extraregel erlassen.
Ich will nicht dass alle sich wegen den Paar SVVlern einschränken müssen.
Wer so schwer krank ist sollt meine Meinung nach auch in psychatrische Behandlung gehen. Die SVVler müssen sich anpassen... oder wenn ihre Krankheit so schlimm ist eben in spezielen Foren wie rote Tränen schreiben. Schwarzes BW ist für alle.
28.01.2005 16:04 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das habe ich auch mal irgentwo hier gelesen das des forum für alle da is ^^

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

28.01.2005 16:06 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Serendipity Serendipity ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 05.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee auch nciht sonderlich gut und schließe mich da Christopherus' Meinung an.

__________________
"Man kann auf seinen Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen bleiben" - Erich Kästner
28.01.2005 16:41 Serendipity ist offline E-Mail an Serendipity senden Beiträge von Serendipity suchen Nehmen Sie Serendipity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serendipity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Serendipity: Eowyn17680
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das forum ist für alle - die die ein problem damit haben können ja gehen <- moment mal ,damit schliessen wir doch einige von allen aus, nichtwahr christo? :P aber man kanns ja net allen recht machen. wie gesagt, selbst progs zulegen zu der problematik und gut ist. hab zwar bisher noch nie was davon gehört, doch wo es eine zielgruppe gibt, gibts auch innovation

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
28.01.2005 17:01 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nochmal von vorne!
man muss nicht sonderlich labil zu sein um triggerbar zu sein. haette ich den einen thread von cainte (also den mit dem foto mit der nadel durch die zunge) angeschaut wenn ich eh schon anderweitig davor getriggert worden bin (also z.b. mit anlehnung von irgend einem menschen), dann haette es zu svv fuehren koennen.

zu rt - erwaehnt dieses forum bitte nicht nochmal in meiner anwesenheit weil es mich aggro macht, wenn ich diesen namen nur hoeren muss!
was dort abgeht ist nimmer schoen! ihr wollt doch net ernsthaft die beiden foren miteinander vergleichen *unglaeubig guck* ....

ich hab' nie behauptet, dass es nicht fuer alle da ist und nachdem mich nix wirklich triggert (also wenn dann triggert es mich nur, weil ich mich triggern will bzw wenn was zwischenmenschlich auf ablehnung von mir rauslaeuft dann triggert das auch) kanns mir eigentlich auch egal sein!
ich frage mich nur, was schlimm daran waere bei themen, die sich um blut, sterben, den tot, esstoerungen, sexualitaet ... drehen das dazuzuschreiben - und sei es nur als eine ankuendigung, dass es sein kann, dass das triggert, aber es nicht dabei steht.
natuerlich kann man nie allen trigger ausschalten, aber man kann drauf hinweisen.
wie schon geschrieben machen spoiler keinen sinn!
solche progs gibt's soweit ich weiß nicht! haette es welche gegeben, dann waere das sicher thema in einem der foren geworden ...

nun ja, so wie's aussieht wird das hier nicht kommen und ich hoffe mal, dass die wegen denen ich diesen thread aufmachte gut auf sich aufpassen ...
carpe noctem!
alexiel


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

28.01.2005 19:23 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZITAT: ich frage mich nur, was schlimm daran waere bei themen, die sich um blut, sterben, den tot, esstoerungen, sexualitaet ... drehen das dazuzuschreiben - und sei es nur als eine ankuendigung, dass es sein kann, dass das triggert, aber es nicht dabei steht.

1. weils umständlich
2. weils unnötig ist
3. wie gehts dann weiter? triggerwarnung in tv, bei plakaten.....

themen wie blut, sterben, der tot,...sind im schwarzen bereich durchaus üblich...warum sucht man sich denn n schwarzes forum aus?
die thematik ist doch klar.....

und noch was: es ist nicht persönlich gemeint zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

28.01.2005 19:45 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß pagan, deswegen hatte ich auch die idee

bei einem "normalen forum" waere sie mir nie gekommen, weil die themen fehlen ...

ich weiß - war lange genung mod und bin noch immer admin in 2 foren zwinkert


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

28.01.2005 20:00 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » triggerwarnungen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi