Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » triggerwarnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen triggerwarnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das man das nicht durchsetzen kann.
Was den einen triggern würde, tut es bei einem anderen eben nicht.
Jeder, der sich von etwas unangenehm berührt fühlt, muss den Thread ja nicht lesen, bzw. an einer unangenehmen Stelle weiterlesen..

^^v^^
28.01.2005 23:56
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und woher sollen Unerfahrene denn wissen, was triggert und was nicht?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

29.01.2005 03:14 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenns nur daran liegt dann meld ich entsprechende threads den mods und admins .... fuer sowas bekommt man ein gespuehr und das habe ich denk ich aus meinen taetigkeiten in svv-foren! also ich bin admin in zwei kleinen und war mod in einem sehr großen ... leider gabs im großen zoff im team und ich ging ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

29.01.2005 03:54 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... für mich ist immer noch nicht die Frage geklärt, ob so Warnungen sinnvoll sind/wären

aus meiner Sicht wärs sinnvoller SVVler "stabiler" zu machen, dass sie ned so oft triggern wenn sie über bestimmte Sachen stolpern, aber sowas kann ein Forum nun nicht leisten und ist auch ned der Sinn eines Forums, sondern wie Chiro geschrieben hat, gehört das in professionelle Hände (Psychotherapeut oder Psychiater)

__________________
alles fließt...
29.01.2005 09:52 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alexiel, auch du kannst doch nicht wissen was wen triggert oder wa snicht.
Und wenn irgendwo was von cutten, schlechter Stimmung, Depressionen usw. steht ist ja klar, das sich manche davon heruntergezogen fühlen..
Daher denke ich mal es ist für solche Leute das beste, solche Threads garnicht erst zu lesen?

^^v^^
29.01.2005 12:48
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das mim trigger nur störend.
ich zb habe auch schon svv hinter mir
und es is mir echt scheiß egal was im
internet passiert fürsowas mach ich
mir nix.
den trigger den du in dein topic
für deine gedichte eingebaut hast ,
wo soll da was schlimmes drinne stehen
?

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

29.01.2005 13:33 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wir sind hier doch nicht bei Rote Tränen, oder sowas..


Stimme ich zu....

Außerdem viel zu aufwendigt und extrem schwer zu realisieren wie ich finde.

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
29.01.2005 18:10 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » triggerwarnungen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi