Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » triggerwarnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen triggerwarnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

triggerwarnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, nachdem ich hier schon einige male threads las, die wunderbar triggern koennten, stellte sich mir die frage, ob es nicht sinn machen wuerde diese threads zu kennzeichnen.
in saemmtlichen svv-foren wird das einfach mit einem t im titel oder dem wort trigger im titel gemacht. ist an sich ja kein aufwand, aber kann unter umstaenden schaden verhindern.
mir ist bewusst, dass sich viele selber triggern wollen und solche warnungen auch als hinweise auf eventuelle trigger ausnuetzen werden. trotzdem bin ich der ansicht dass warungen sinnvoll sind ...
koennte man da nicht in einer ankuendigung die leute darum bitten das zu machen?
also ich meine halt, weil hier so viele svv haben oder hatten ...
carpe noctem!
alexiel

ps: ich wusste net wo ich den thread reinstellen soll und entschied mich dann fuer support, weil es ja auch mit einer bitte um hilfe zu tun hat ...

pss: spoiler und so finde ich sinnlos ... also gespoilerte worte und ausgeschriebne triggern gleich stark ...


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

28.01.2005 03:20 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke darüber lässt sich reden. Sollte dann aufgabe der einzelnen Mods sein..
28.01.2005 09:12
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bedeutet trigger...

__________________
alles fließt...
28.01.2005 13:29 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass manche leute austicken, wenn sie gewisse worte nur sehen, und dann anfangen, an sich rumzuschnippeln o.ä...

__________________
äch bän wieder da!
28.01.2005 13:34 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zz was wo viele svv ?

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

28.01.2005 14:03 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karzinom

dass manche leute austicken, wenn sie gewisse worte nur sehen, und dann anfangen, an sich rumzuschnippeln o.ä...


o.k. danke

dann die nächste Frage, triggert ned jeder bei nem anderen Wort
und wie soll man wissen welche das sind?

sorry, ich hab da echt null Plan

__________________
alles fließt...
28.01.2005 14:22 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer bei welchem triggert, kannst vorher nich sagen, aber es gibt da gewisse wörter und/oder phrasen, die vermehrt dazu führen, z.b. is schon das 'rumschnippeln' oder alles mit ner ähnlichen bedeutung bei vielen in der liste der wörter. es können allerdings auch dinge sein, bei denen einer ohne das problem nie darauf kommen könnte, dass es die wirkung hat...

__________________
äch bän wieder da!
28.01.2005 14:39 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß ned wie sinnvoll so Triggerwarnungen denn sein können...
als vom Problem svv nun nicht Betroffene stell ich die nächste Frage:
wärs u. U. ned sinnvoller alles ganz normal laufen zu lassen weil die Leute doch auch im normalen Leben schauen müssen wie sie klar kommen?
zumal wenn man gar ned sagen kann was nun triggert...
also ich kann mir das halt ned vorstellen wie das aussehen soll, so ne Warnung und ob das echt sinnvoll ist...

__________________
alles fließt...
28.01.2005 14:44 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

svv gibts nur wenn was im rl passiert im inet läst mich alles eigentlich kalt.
<-habe eh schon viele narben da kommts auf die paar net mehr an ^^

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

28.01.2005 14:54 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind hier doch nicht bei Rote Tränen, oder sowas..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

28.01.2005 15:23 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » triggerwarnungen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi