Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » 12.01. Totenwache (Ex-Vampirale) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12.01. Totenwache (Ex-Vampirale)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Gillian DJ Gillian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4299.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

12.01. Totenwache (Ex-Vampirale) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Totenwache

Die "Vampirale" wird zu Grabe getragen, wir schlagen das Lager auf zur Totenwache und huldigen dem Bizarren...

Samstag 12.01.2008

DJ Gillian
(Dark Dance Treffen/Ex-Umbra et Imago)
Wave, Gothic, Electro, 80er, Classics, Mittelalter, Metal,... uvm.

» Best of Dark Music «

Open Doors: 22:00
Eintritt: 5,00 Euro


Wir gedenken derer, die uns bereits verlassen haben, erfreuen uns aber auch darüber, was sie uns beschehrt haben. Die Totenwache im Januar:
» 14. Januar 1957 Humphrey DeForest Bogart US-amerikanischer, Oscar gewinnender Filmschauspieler und Ikone ("Casablanca")
» 20. Januar 1993 Audrey Hepburn, Oscar gewinnende Schauspielerin britisch-niederländischer Herkunft, Stilikone ("Frühstück bei Tiffany")
» 21. Januar 1793 Ludwig XVI., während der Französischen Revolution abgesetzter König von Frankreich
» 21. Januar 1950 George Orwell, britischer Schriftsteller und Essayist ("Farm der Tiere")
» 22. Januar 1901 Victoria I., Königin von Großbritannien und Irland, Kaiserin von Indien
» 23. Januar 1944 Edvard Munch, norwegischer Maler und Grafiker. ("Der Schrei")
» 23. Januar 1989 Salvador Dalí, surrealistischen spanischen Künstler ("Die Beständigkeit der Erinnerung")
» 23. Januar 1986 Joseph Beuys, deutscher Aktionskünstler, Bildhauer, Zeichner, Kunsttheoretiker, Politiker und Pädagoge
» 23. Januar 1803 Arthur Guinness, Vater der Biermarke Guinness
» 24. Januar 1965 Sir Winston Leonard Spencer Churchill, britischer Premierminister
» 28. Januar 2002 Astrid Lindgren schwedische Schriftstellerin ("Pippi Langstrumpf").
» 28. Januar 1547 Heinrich VIII., König von England


Die letzten Worte:

Heinrich der Achte:
"Alles ist verloren. Mönche, Mönche, Mönche! Ja, alles ist dahin; Herrschaft, Körper und Seele!"

Humphrey Bogart:
"Ich hätte nicht von Scotch zu Martinis wechseln sollen."

Sir Winston Churchill:
"Was für ein Tor ich war"!


Culteum (ehemals Kulturruine)
Stadtmitte / Oststadt
Essenweinstrasse 9
76131 Karlsruhe
www.culteum.de



__________________
Liebe Grüße
Gillian

www.dj-gillian.de
www.myspace.com/dj_gillian


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ Gillian: 10.01.2008 10:13.

04.01.2008 20:47 DJ Gillian ist offline E-Mail an DJ Gillian senden Homepage von DJ Gillian Beiträge von DJ Gillian suchen Nehmen Sie DJ Gillian in Ihre Freundesliste auf
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es eigendlich eine Veranstaltung mit änlichem Namen in der Kuru als Folgeveranstalutung ?

__________________

04.01.2008 20:58 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
DJ Gillian DJ Gillian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4299.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von DJ Gillian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? Wie meinste das?

__________________
Liebe Grüße
Gillian

www.dj-gillian.de
www.myspace.com/dj_gillian


04.01.2008 21:12 DJ Gillian ist offline E-Mail an DJ Gillian senden Homepage von DJ Gillian Beiträge von DJ Gillian suchen Nehmen Sie DJ Gillian in Ihre Freundesliste auf
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als Nachfolgeveranstalltung der Vampiralen

__________________

05.01.2008 13:14 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
Persephony Persephony ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3881.jpg

Dabei seit: 13.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Ich verstehe das jetzt so das Totenwache die neue Vampiriale ist.

Wies aber auch nicht obs die Totenwache schon mal gab

__________________
Adjutorium nostrum in nomine Domini Inferi
Anbeten

05.01.2008 14:04 Persephony ist offline E-Mail an Persephony senden Beiträge von Persephony suchen Nehmen Sie Persephony in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Gillian
Hä? Wie meinste das?


ich denke mal er meint das teil in rastatt zwinkert

(ansonsten macht die frage wenig sinn ...oder? :gruebel )


Zitat:
Original von metaller11
als Nachfolgeveranstalltung der Vampiralen


weshalb sollten 'die' denn den namen ändern? so wie es aussieht liegen doch die namensrechte bei 'denen'.
außerdem basiert die hälfte ihrer veranstaltungen auf diesem event und 'ne homepage unter dem namen ham'se ja auch.
also wohl eher nicht...

...und vor allem -wen juckt's?! ich find den neuen namen für die veranstaltung im culteum sehr gelungen.bin dafür!!

-was aus 'deren' veranstaltung wird... *pffffff* -anderes thema den hatten wir schon

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -nightcrawler-: 05.01.2008 20:27.

05.01.2008 14:11 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts eigentlich gar keinen zweiten Floor mehr?

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
05.01.2008 17:52 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
Dark.Wave Dark.Wave ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2040.jpg

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meines Wissens nach wird der 2.Floor geschlossen bleiben, aber wenn die Bude wieder gerammelt voll ist..wird bestimmt wieder darüber nachgedacht. Also liegt es wohl an uns grosses Grinsen

__________________
ich arbeite an 9600 qualitativ hochwertigen Beiträgen

05.01.2008 18:44 Dark.Wave ist offline Beiträge von Dark.Wave suchen Nehmen Sie Dark.Wave in Ihre Freundesliste auf
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am 12. keine Zeit *heujl* gemein ! Verdammt ! Ich mag da hin !
*noch 20, 30 Seiten Gegrummel*

Name ist aber ok. Thumbs up ! Und der Flyer hat auch was. Mal was anderes als bisher.

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
07.01.2008 06:37 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
keltaro keltaro ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
mal ne andere Frage: Wie oft wird denn die Totenwache in Zukunft stattfinden? Einmal im Monat? Bzw. überhaupt regelmäßig? und bleibt die Kombination von Veitstanz am Freitag und Totenwache am Samstag? grosses Grinsen

__________________
!!!The Big Red Button!!!
08.01.2008 19:39 keltaro ist offline E-Mail an keltaro senden Homepage von keltaro Beiträge von keltaro suchen Nehmen Sie keltaro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keltaro in Ihre Kontaktliste ein
DJ Gillian DJ Gillian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4299.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von DJ Gillian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um dem Ganzen etwas Kontinuität zu verleihen wird die Totenwache ab Februar immer am 3. Freitag stattfinden, damit man auch nicht mit anderen Veranstaltungen kollidiert zwinkert

__________________
Liebe Grüße
Gillian

www.dj-gillian.de
www.myspace.com/dj_gillian


09.01.2008 12:18 DJ Gillian ist offline E-Mail an DJ Gillian senden Homepage von DJ Gillian Beiträge von DJ Gillian suchen Nehmen Sie DJ Gillian in Ihre Freundesliste auf
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heh, DAS ist doch mal prima !
Ich MAG langfristige Planung *G*

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
09.01.2008 14:20 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Karyudo Karyudo ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3899.jpg

Dabei seit: 21.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei!
Wen wunderts? grosses Grinsen

__________________
Einen Mord kann mann verzeihen. Eine Inkorrektheit beim Tee, niemals!
- chinesisches Sprichwort-
09.01.2008 14:28 Karyudo ist offline E-Mail an Karyudo senden Beiträge von Karyudo suchen Nehmen Sie Karyudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karyudo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karyudo anzeigen
Kassandra Kassandra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 23.08.2007

RE: 12.01. Totenwache (Ex-Vampirale) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch!

Zitat:
Original von DJ Gillian

Wir gedenken derer, die uns bereits verlassen haben, erfreuen uns aber auch darüber, was sie uns beschehrt haben. Die Totenwache im Januar:

» 28. Januar 2002 Astrid Lindgren schwedische Schriftstellerin ("Pipi Langstrumpf").


Verbessert das bitte jemand? Das tut doch weh! Die arme kleine heißt doch "Pippi"!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kassandra: 09.01.2008 23:21.

09.01.2008 23:21 Kassandra ist offline Beiträge von Kassandra suchen Nehmen Sie Kassandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kassandra anzeigen
DJ Gillian DJ Gillian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4299.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von DJ Gillian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt huldigen

__________________
Liebe Grüße
Gillian

www.dj-gillian.de
www.myspace.com/dj_gillian


10.01.2008 10:14 DJ Gillian ist offline E-Mail an DJ Gillian senden Homepage von DJ Gillian Beiträge von DJ Gillian suchen Nehmen Sie DJ Gillian in Ihre Freundesliste auf
Kassandra Kassandra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 23.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! freut sich


-----

edit: Ich danke herzlich für die sehr gelungene Party, war sehr gut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kassandra: 13.01.2008 12:57.

10.01.2008 23:06 Kassandra ist offline Beiträge von Kassandra suchen Nehmen Sie Kassandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kassandra anzeigen
Rabenfrau Rabenfrau ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3764.jpg

Dabei seit: 30.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh da geht mein Herz auf wenn ich dass hier lese *jamjam*
Freue ich mich schon auf diese Nacht *freu*

DG
Rabenfrau

__________________
www.rollenspielwelten.de
13.01.2008 14:41 Rabenfrau ist offline E-Mail an Rabenfrau senden Homepage von Rabenfrau Beiträge von Rabenfrau suchen Nehmen Sie Rabenfrau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenfrau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rabenfrau anzeigen
Quiz Mistress Quiz Mistress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3813.jpg

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Abend toll (was aber keinen zu sehr wundern sollte grosses Grinsen )


Habt ihr Vorschläge wen man im Februar auf die Totenliste schreiben könnte? Bin nämlich mitten drin sie zu schreiben und bin für Ideen immer offen zwinkert :gruebel :


PS: Ihr glaubt nicht wie enttäuscht ich war als ich gesehen habe das der Komponist Wolfgang Amadeus "Name eines gewissen DJs" ausgerechnet im Dezember verstorben ist...das wäre für die aller erste Todesliste/Totenwache so super ironisch gewesen *kranklach*





Und ich freu mich auch das euch der Name gefällt Dance 2

__________________
Every Day is Halloween ^v^
14.01.2008 16:24 Quiz Mistress ist offline E-Mail an Quiz Mistress senden Beiträge von Quiz Mistress suchen Nehmen Sie Quiz Mistress in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » 12.01. Totenwache (Ex-Vampirale)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi