Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » I'm Legend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'm Legend
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 I'm Legend messias 06.01.2008 00:54
 RE: I'm Legend Priest 06.01.2008 01:11
 RE: I'm Legend messias 06.01.2008 01:16
 RE: I'm Legend Krabat 06.01.2008 01:41
 RE: I'm Legend Abtreter 06.01.2008 03:59
 RE: I'm Legend Chiropterus 06.01.2008 12:14
 RE: I'm Legend Goosebump 07.01.2008 20:55
 RE: I'm Legend Krabat 07.01.2008 23:59
 RE: I'm Legend Persephony 06.01.2008 01:19
 RE: I'm Legend messias 06.01.2008 01:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

wütend I'm Legend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I'm Legend Mit Will Smith

[ACHTUNG SPOILER] aber kannst ruhig weiterlesen der ist eh nicht sehenswert...

Ich hab grad Lust mich tierisch drüber aufzuregen desshalb:
Boah! Hart wie Omas alte Kekse. Ich meine an und für sich ist man ja selber schuld wenn man sich einen Will Smith Film anzuschaut, aber ich hätte echt nicht gedacht das ich den den pseudo Äktschn Hiero noch mehr verachte. Aber wie Will wohl reimen würde wenn er Deutscher wäre: "schlimmer gehts immer"
Mich hatte eigentlich die Post Apocalyptische Stimmung gereizt und der Trailer der ganz nett ausah.. nur leider sind nur die ersten 20 minuten aktzeptabel

Zur Geschichte: Ein Virus gegen Krebs (hört sich lustig an oder?) wird entwickelt und bewirkt leider, leider, nur das eine ganz tolle brandneue homeshopping Seuche sich ausbreitet. Bald schon ist ganz New York so ausgestorben wie ein Altersheim um mitternacht. Außerdem bewirkt die Seuche das sich alle nicht-immunen (das heißt alle außer unser vorzeige neger) in böse mutanten verwandelt haben, die allergisch gegen die Sonne sind und trotz ihres ausgeprägtem sozialen Verhalten vom "Last Man Standing" mal eben zu Untermenschen dekradiert werden... paradox da sie um das mindestens vierfache stärker und nicht minder intelligent sind als er. Das einzige an was es ihnen fehlt sind die rethorischen Fähigkeiten, sie schreien halt wütend rum aber das macht ja jeder mal oder?
Naja jedenfalls will nun der gute Will (*g*) ein Gegenmittel finden damit alle New Yorker wieder zu konformen Börsenmaklern, Taxifahren und Feuerwehrmännern werden. Dabei verhält er sich wie ich finde wie ein schwarzer Dr. Mengele mit mini Kz. im Keller. Er stellt nachdem er mit einer gefundennen Corvette durch die Straßen gebrettert ist und dabei unverständlicherweise versucht auf Rehe zu ballern (dazu muss man wissen das sich in seiner ganzen Wohnung das Essen nur so stappelt) den Juden *hust* ich meine Mutanten Fallen und nimmt sie mit in sein Labor wo er, wie am Fließband Ratten und eben auch Mutanten verheizt (gut 600 in 3 Jahren ist noch kein Hitler-Holocaus aber doch beachtlich für einen einzelnen Mann). Bei all seinem Treiben wird stehts betont das er das alles ja nicht aus Eigenutz tut weil er sich, wie man vielleicht meinen könnte, alleine fühlt. Nein! Zum Wohle der Menscheit werden die gefolert und gekillt!

So experiementiert unser Dr. (ja er ist tatsächlich Dr.) eben so rum bis eines Tages er dummerweise in eine Falle tappt die ihm der Stecher einer Mutanten Dame (die er entführt hat, immer mal wieder mit UV Licht quält und sich warscheinlich überlegt wie sie sich als Lampenschirm in seinem Wohnzimmer machen würde) mithilfe Wills Freund der Schaufensterpuppe, stellt.
Super tolle Szene werde das mal eben beschreiben:

[Unser Will sitzt im Auto und rast mit seinem Schäferhund (ein Hinweiß?) durch die Straßen. Auf einmal sieht er eine Schaufensterpuppe am Straßenrand stehen und denkt sich wohl: "moment mal! Das ist doch die, die ich vor dem DVD Laden aufgestellt habe zusammen mit den anderen und mit der ich immer rede damit ich nicht so alleine bin."
Jo was würde ein normaler Mensch tun? Richtig! Er denkt nach hmmm.. war das nun ein Mutant oder ein anderer Mensch?
Aber nein! Will ist New Yorker und New York liegt in Amerika und da löst man so Probleme eben anders... Also Will schaut das starre Ding an und schreit es an "hmm komisch reagiert nicht... vielleicht lauter?" ..."mist immer noch nicht.. nagut baller ich mal auf ihn..und nun noch ballern und schreien...hmm nix passiert... hat sich wohl nicht alleine bewegt.. hach ja baller ich mal auf die fenster"

joo.. völlig irre kp was das soll... dann macht er noch ein paar schritte auf die durchlöcherte Puppe zu und schwubs zieht sich ne Schlinge zu und er hängt am Seil und die Sonne geht unter (remember? Nacht ist Mutantenzeit...*g* )

Naja später kommen dann noch nachdem er total fertig über den Tod seines Hundes fast aufgegessen wird noch Gott, eine überlebende Mutter mit ihrem Sohn und Schmetterlinge als Symbol für naja... Vorhersehung? hinzu. Und am schluss gibts dann gute Nachrichten Will stirbt als er sich heldenhaft mit einer Handgranate der Horde von Mutanten, angefürt vom erwähnten Stecher der seine Frau wieder haben will (die auch noch auf dem OP-Tisch liegt als sie das Mini Kz stürmen), entgegenwirft.
Einer der tollen letzten Sätze: "Ihr seid alle krank ich kann euch heilen!"

Jo hätte man nach den ersten 20 Minuten, statt die Mutanten tatsächlich zu zeigen, einfach weitergemacht damit das man nur erahnen kann das draußen welche rumlaufen und hinter jeder Ecke lauern könnten hätte das ein aktzeptabler spannender Film werden können. Aber da der Regieseur/Produzent scheinbar jemand ist der ganz ganz viel tolle Effekte (sind tatsächlich ganz nett...) haben will wurde daraus eben "the Hills have eyes beta mit netterem Szenario" Diese ständigen Rückblenden haben mich übrigens auch genervt. Und was die Löwen sollten hab ich auch nicht verstandnen...

Mein Tipp an die Männer: kauft euch diesen Film auf DVD, schmeißt den Silberling weg, und versteckt in der Hülle einen Dicke-Titten-Porno". Wenn eure Freundin einen guten Filmgeschmack hat kommt sie euch nie auf die Schliche (ich weiß, macho Sprüche sind nicht mein Ding ^^)

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 06.01.2008 00:58.

06.01.2008 00:54 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film kommt doch erst ab dem 10.01 im Kino.
Wie haste den denn jetzt schon gesehen? Sneak Preview?

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
06.01.2008 01:11 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup außerdem auf englisch in der Schweiz ^^
es war aber nicht wirklich sneak preview die Kinomitarbeiter wissen ja was läuft ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
06.01.2008 01:16 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ist halt ein nettes remake von nem schlechten Film.

ja, genau Die story gabs schon mal in den 70er`n oder 80er`n aber fragt mich nicht nach dem namen etc.

also noch ein film bei dem ich das zweite oder vierte mal im fernsehn kommt grosses Grinsen

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krabat: 06.01.2008 01:43.

06.01.2008 01:41 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krabat
naja ist halt ein nettes remake von nem schlechten Film.

ja, genau Die story gabs schon mal in den 70er`n oder 80er`n aber fragt mich nicht nach dem namen etc.

Das dürfte "Der Omegamann" mit Charlton Heston gewesen sein...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 06.01.2008 03:59.

06.01.2008 03:59 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abtreter
Zitat:
Original von Krabat
naja ist halt ein nettes remake von nem schlechten Film.

ja, genau Die story gabs schon mal in den 70er`n oder 80er`n aber fragt mich nicht nach dem namen etc.

Das dürfte "Der Omegamann" mit Charlton Heston gewesen sein...


Treter


Und das war kein schlechter Film sondern ein Meilenstein des Endzeitfilmes. Das letzte Experiment, 28 Days later - alle haben nur den Omegamann kopiert.
06.01.2008 12:14 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krabat
remake von nem schlechten Film.

MUHAHU grosses Grinsen

Der Omegamann wurde 1971 gerdreht, geiles Jahr übrigens ^^ und ist ein Klassiker!
07.01.2008 20:55 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asche über mein haupt, ist doch eine buchverfilmung(das selbe wie der omega-mann grosses Grinsen )i am legend

fand in trotzdem nicht so Zunge

und das plagiat ist eine alte, hohe kunst der schriftsteller das letzte experiment


achja insofern ist 12monkey`s auch ein plagiat von i am legend

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
07.01.2008 23:59 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Persephony Persephony ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3881.jpg

Dabei seit: 13.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hzmm Ich habe das gefühl das du Will Smith nicht leiden kannst ( Ich finde seine Filme gut) und du deswegen schon VOR dem Film kuken entschieden hast das der Film scheiße ist. Werde Ihn mir trotzdem anschauen und dann ehrlich posten wie er mir gefallen hat. Allerdings werde Ich mir das spektakel im Kino geben und nicht auf einer schlecht gezogenene Raub Kopie.

We see you

Zitat:
Original von messias
Jup außerdem auf englisch in der Schweiz ^^
es war aber nicht wirklich sneak preview die Kinomitarbeiter wissen ja was läuft ^^


stand noch nicht da als Ich gepostet habe.

Bin davon ausgegangen das es Internet gezogen war weil schon 5 Tage vor offiziellem Start

------
Edit von VigilNoctis
Wenn man seinem Post noch etwas hinzufügen möchte, verwendet man die Editierfunktion an seinem letzten Post. Doppelposts sind nicht erwünscht.

__________________
Adjutorium nostrum in nomine Domini Inferi
Anbeten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 06.01.2008 01:42.

06.01.2008 01:19 Persephony ist offline E-Mail an Persephony senden Beiträge von Persephony suchen Nehmen Sie Persephony in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hzmm Ich habe das gefühl das du Will Smith nicht leiden kannst

ach was? merkt man das? naja ich mochte als ich zwölf war auch Men in Black mitlerweile hab ich längst eingesehen das Tommy Lee Jones der coolere der beiden war...
Zitat:
und du deswegen schon VOR dem Film kuken entschieden hast das der Film scheiße ist.

naja vlt. hatte ich Vorurteile aber ich hatte ja auch erwähnt das die ersten 20 minuten Ok waren ich hab echt versucht den Film zu mögen bis zu der Mutanten Stelle wie gesagt der Film hatte Potenzial... ja... hatte...

Zitat:

Ich finde seine Filme gut

mochtest du I Robot etwa auch?! Dann aben wir wohl einen völlig unterschiedliche Vorstellung von Qualität zwinkert ich bevorzuge eben keine platten Filme in dem visuelle Effekt im Vordergrund stehen und der einziege "Tiefgang" in der Erwähnung von Gott liegt
Zitat:
Allerdings werde Ich mir das spektakel im Kino geben und nicht auf einer schlecht gezogenene Raub Kopie.


Zitat:
stand noch nicht da als Ich gepostet habe.

Bin davon ausgegangen das es Internet gezogen war weil schon 5 Tage vor offiziellem Start

Hätte mir das Geld auch sparen können, Basler Kinos sind zu teuer und hätte ihn mir für das geld bei Amazon bestellen können. Also von wegen schlechte Quali wenn ich mir den Film gezogen hätte bestimmt nicht eine Handcam Fassungverlegen zumal in Amiland ja schon, wie fast immer, die DVD erhältlich ist.

EDIT: mist verdammter Rechtschreibung ist was für Mutanten!

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 06.01.2008 01:40.

06.01.2008 01:35 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » I'm Legend

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi