Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » 3.333 Mitglieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3.333 Mitglieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy
Zitat:
Original von Lunatic
da scheint heut jemand aber sau blöd drauf zu sein Zunge


LOL wieso heute??? Mulci ist doch immer schräg unterwegs.


.... das habe ich gehört!

[nein, warte - das habe ich gelesen ... ]

Ich fordere ab jetzt mehr Mul - Liebe in der Szene!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
15.01.2008 08:26 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von Undertaker
die meisten schreiben auch einfach NICHTS rein bzw. haben sich einmal angemeldet und sin nie wieder auf die seite gekommen!


echt? oO

Darüber habe ich ja gar nicht nachgedacht - wau!

Krass!


danke danke...-.-...;-P

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

16.01.2008 07:59 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy
Zitat:
Original von Lunatic
da scheint heut jemand aber sau blöd drauf zu sein Zunge


LOL wieso heute??? Mulci ist doch immer schräg unterwegs.

@ Topic
Hatten wir diese Diskussion nicht schon beim 1000sten User? Es waren damals schon nur max. 100 aktive...


okay okay - wenn ich recht überlege hast du sogar recht

- wäre wohl ein image-bruch, wenns mal nicht so wäre/ist
16.01.2008 17:06
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja dafür das so ein Posting alle geraden 1000er und bei jeder Schnapszahl kommt. grosses Grinsen
Vielleicht noch mit nem netten Hinweis das mans nicht vergist. Das geht doch sicherlich oder? Zunge
Also ich find sowas immr witzig.
Ist wie tanken an Säule 3 für 33,33€ und Bevor man ans zahlen geht alles Geld ausm Geldbeutel nehmen bis auf eben diese 33,33€. Zunge

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
16.01.2008 21:08 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » 3.333 Mitglieder

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi