Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Mi., 13.2. Karlsruher Unikino: "The Fountain" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mi., 13.2. Karlsruher Unikino: "The Fountain"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Achtung Mi., 13.2. Karlsruher Unikino: "The Fountain" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer geht mit, bzw. will sich jemand Herrn Noctis und mir anschließen?

http://www.afk.uni-karlsruhe.de/

Grüßle
xyrill
06.02.2008 10:21 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr toller Film, lohnt sich auf jeden Fall!!!

__________________
- solus|mors -
07.02.2008 17:56 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das es ein toller Film ist, weiß ich zwinkert

Ich will wissen wer mit geht. Auf auf Ihr Schnarchnasen!!!

xyrill
07.02.2008 17:58 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich würde ja mitgehen, aber deshalb extra nach karlsruhe.....ne...
dann schau ich mir lieber die dvd nochmal an.....

__________________
- solus|mors -
07.02.2008 18:09 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wird voraussichtlich Party sein, da letzte Prüfung rum, sonst wär ich mitgegangen, falls es euch tröstet zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



07.02.2008 18:19 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Mi., 13.2. Karlsruher Unikino: "The Fountain"

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi