Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Ausflug zum Stumpfen Gipfel bei Homburg (Termin- und Leutefindung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausflug zum Stumpfen Gipfel bei Homburg (Termin- und Leutefindung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sehen mich ca einmal im Jahr fuer max 3 oder 4 Tage und die wollen sie mich dann halt ganz fuer sich haben ... kann ich iwi auch verstehen, aber ich bin halt nicht oft bei ihnen ... deswegen muss ich sowas mit ihnen absprechen, dass es fuer sie auch ok ist ...

Ich mag die paar Tage wo ich bei ihnen bin nicht auch noch Stress mit ihnen bekommen ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

19.02.2008 13:03 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von Dlardrageth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ja. Dann ist`s natürlich verständlich.

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
19.02.2008 14:08 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, 1.03. geht gar nicht... das kollidiert mit dem bundesliga-spielplan grosses Grinsen


@Dlardrageth
wolltet ihr das nicht ein bisschen später machen? (vorhandene mobilität deinerseits vorausgesetzt)
könnte noch etwas kalt sein anfang märz...

naja, egal... vielleicht gibt's ja bald mal wieder ein forentreffen in der gegend... da kann man dann ja auch hinwandern zwinkert

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
21.02.2008 17:38 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von Dlardrageth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn`s Wetter so bleibt wie momentan is eh nix mit 1.3.
Der Termin bot sich nur deshalb an, weil jemand nur bis Mitte März Ferien hat.
Wir hatten ja von Anfang an gesagt, wir schauen mal - wenn jetzt die Meisten keine Zeit haben machen wir das später. Kann mir halt passieren, dass ich dann sozusagen direkt von ner Nacht im Culteum quasi schlaflos und abgetanzt da hinfahre...aber das passt scho *G*
Mal sehen wie`s Wetter wird.

Im Übrigen: Schäm Dich ! Fussball sollte keine Entschuldigung für Garnichts sein....Spaß im Wald ist doch wesentlich lustiger grosses Grinsen

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
22.02.2008 07:19 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin da nicht in der Region, weil ich wenn dann nur Teile meiner Familie antreffen wuerd ... denke ich fahr gar nicht zu meinen Eltern, weil ich hier ein paar Termine zusaetzlich bekommen habe und mir nun die Zeit fehlt ... kann also nicht mitkommen ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

22.02.2008 09:43 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von Dlardrageth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja....da geht der Wandertag *G*

Am Ende fahr ich mit Vinter wohl doch alleine hin, hmmm ? Ihr Nasen !
*G*

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dlardrageth: 22.02.2008 10:23.

22.02.2008 10:22 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf jeden Fall auch dabei
22.02.2008 10:52 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von Dlardrageth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar !
Nachdem Berry mir am Freitag im culteum signalisiert hat, dass er ein leidenschaftlicher Schlammstampfer ist denk ich mal wir gehen, auch wenn`s Katzen regnet ! * grosses Grinsen *
Ich bring Tee mit *lol*

OK, Orga-Time: Wie sieht`s mit der Zeit aus ? Bin für einen relativ frühen Start, sagen wir mal so etwa 11h Treffpunkt in Homburg / Saar ?
Würde auch noch früher anfangen, aber ich bin ja auch ein Morgenmensch, weiss nit wie`s bei Euch aussieht.

Auto-Plätze ( für mit-dem-Zug-kommer ): hab wie`s aussieht noch 1 Platz frei - konnte den 2. Gurt leider nit befreien bislang und für in die Werkstatt reicht meine Zeit unter der Woche nicht. naja...

Also, LG

Dlardrageth

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
25.02.2008 07:41 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut. Mit dem Zug nach Homburg kommen ist für mich kein Problem. Wenn da der Platz im Auto aber sowieso frei ist, nehm ich den natürlich trotzdem gerne zwinkert
25.02.2008 12:26 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dlardrageth
Schäm Dich ! Fussball sollte keine Entschuldigung für Garnichts sein....Spaß im Wald ist doch wesentlich lustiger grosses Grinsen


grundsätzlich geb ich dir da ja recht... an dem spieltag geht fußball allerdings mal vor Zunge


die woche drauf wäre es bei mir/uns gegangen und vielleicht hätte es ja auch in A.N. Other's Zeitplan gepasst, dann hätte man abends noch gemütlich im culteum 'n kopf schütteln können... wobei... is nicht deine musik, oder?Mosh

naja, ich wünsch euch trotzdem viel spaß und gutes wetter!

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -nightcrawler-: 25.02.2008 12:48.

25.02.2008 12:48 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Ausflug zum Stumpfen Gipfel bei Homburg (Termin- und Leutefindung)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi