Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Ausflug zum Stumpfen Gipfel bei Homburg (Termin- und Leutefindung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausflug zum Stumpfen Gipfel bei Homburg (Termin- und Leutefindung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von Dlardrageth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt passend.
Könnte ich fast auch noch zusteigen, der hält sicher in Limburgerhof. Aber wir brauchen das Auto für zum Gollenstein....
Mit mir 3, evtl 4 Leute, ja.

Edit: Wenn man dem Orakel von Meteosat glauben mag nehmt ihr am Besten Regenjacke und Sturm-Mütze mit *G*

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dlardrageth: 29.02.2008 09:28.

29.02.2008 06:39 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze dann in dem Zug, in den du um 10:33 in Kaiserslautern zusteigst.

Erkennungsmerkmale: Glatze, schwarze Kleidung, dicken Wälzer (The Ancestor's Tale) in der Hand zwinkert



Zitat:
Original von Dlardrageth
Edit: Wenn man dem Orakel von Meteosat glauben mag nehmt ihr am Besten Regenjacke und Sturm-Mütze mit *G*


Und Sturmgewehr? Als Westpfälzer muss ich ein gesundes Misstrauen gegenüber Saarländern zeigen zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 29.02.2008 11:26.

29.02.2008 11:26 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von Dlardrageth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm....
ich steig nit in KL zu. Ich warte in Homburg am Bahnhof auf Euch !
Ansonsten: Klar, Massnahmen des Selbstschutzes sind von jedem selber zu treffen, Saarländer sind unberechenbar.
Mit ein wenig Glück treffen wir ja aber garkeine direkt....*G*

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
29.02.2008 11:48 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das du bezog sich in diesem Fall auf Vinter lächelt
29.02.2008 12:06 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von Dlardrageth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar.

Hmm, für das Gebiet wurde Sturmwarnung gegeben. Könnte durchaus ein wenig rauh werden da im Wald.....

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
29.02.2008 13:36 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, das sieht ja wirklich überl aus:
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html

Vielleicht sollten wir das ganze doch verschieben.. traurig
29.02.2008 13:50 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von Dlardrageth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade wurde durchgegeben, dass es ein richtiger Orkan werden soll

Unter den Bedingungen wäre es unverantwortlich, im Wald rum zu spazieren. Gegen ein wenig Matsch hätt ich ja nix gesagt, aber ein Orkan ist dann doch ein wenig heavy.
Bei Regen im Wald rumzurennen ist vielleicht dumm, bei nem Orkan ist`s völlig irre. Bis zur Dummheit geh ich grad noch so, aber Wahnsinn gibt`s genug in der Welt.

Tja, Leute, sieht so aus als wäre der Himmel dagegen. Überirdische Kräfte halten uns vom Stumpfen Gipfel fern....*G*
Fassen wir mal nächstes WE ins Auge, ok ?

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
29.02.2008 15:05 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Irrationalität ist unvertretbar, wenn es anfängt, weh zu tun. Und Äste, die einem auf den Kopf fallen, tun weh.

Dieses eine Mal hast du gewonnen, Odin, aber es wird ein nächstes Mal geben! *Faust gen Himmel schüttel*
29.02.2008 15:07 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Vinter Vinter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naechtses WE kann ich wirklich nichts ins Auge fassen, sorry :\ Schreib in 2 Wochen ne Pruefung.
1. Maerz waere wirklich der letzte Termin gewesen, bin dann erst 03. April wieder frei (noch ne Pruefung, Besuch, Robotikmeisterschaften etc) bzw. 15. April wieder in KA.

Muss aber nun nicht unbedingt in der Gruppe dabeigewesen sein, wenn ihr dann fahren wollt, alleine ist natuerlich nochmal ne andere Atmosphaere.

Schade, im Licht der Blitze waehrend eines Sturms dort zu sein, waere sicher auch bombastisch gewesen. Nur ich komm nicht mal hoch, Bahn vermutet, dass x Strecken gesperrt werden muessen...

__________________
Es war nicht alles schlecht am Holocaust. Ausser natuerlich das mit den Juden. --Tim
---
I Sverige definierar SMHI vintern som den tid när dygnsmedeltemperaturen stadigvarande är under 0°C.

29.02.2008 19:33 Vinter ist offline E-Mail an Vinter senden Beiträge von Vinter suchen Nehmen Sie Vinter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinter in Ihre Kontaktliste ein
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von Dlardrageth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, für mich hiesse es auch, dass ich es an nem Samstag nach einer Culteum-Nacht durchziehe - jedes WE vor Ostern. Eine Möglichkeit wäre noch der Ostermontag - oder dann eben wirklich im April, wenn ich dann noch dabei bin.

War dann schon die richtige Entscheidung - 6 Tote in Deutschland, zig entwurzelte Bäume und all das. Die haben schon meist Recht wenn sie ne Warnung rausgeben, nicht in den Wald zu gehen.


Sooo - Ergebnisse sind da. Erstmal keine OP, der Spezialist traut sich nicht ran an meine strangenen Füsse. Bei dem Koryphäen-Prof, einem der zwei einzigen im deutschsprachigen Raum der das könnte, dauert`s 6-8 Monate, nen Sprechstundentermin zu bekommen, daher:
Wir können den Ausflug durchziehen sobald das Wetter wieder mitspielt. Seid ihr noch dabei ? Wer ist das "Ihr" nochmal ? Würde sagen wir machen das so im April irgendwann, oder ?

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dlardrageth: 26.03.2008 07:21.

03.03.2008 06:43 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Ausflug zum Stumpfen Gipfel bei Homburg (Termin- und Leutefindung)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi