Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Ausflug zum Stumpfen Gipfel bei Homburg (Termin- und Leutefindung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausflug zum Stumpfen Gipfel bei Homburg (Termin- und Leutefindung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von Dlardrageth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, dachte eigentlich etwas zeitnaher. 21. oder 28. Juni, vielleicht
Aber Wiederholungstouren sind durchaus möglich. Es gibt ohnehin noch ein paar andere Locations im Saarland, die einen Besuch wert sind - dieser "Hunnen"-Ring der Treverer ( eine Fliehburg od. ein Castrum ) ist sicher beeindruckend. Kann man garnicht alles an einem Tag machen.

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
11.06.2008 09:05 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, 28. ist ja das DDT-Datum, das wäre nix für mich zwinkert
Aber 21. klingt akzeptabel, mal schauen.
Ach ja, ich komm nur mit, des Wanderns und Fotografierens willen, die Mystik interessiert mich weniger, archäologisch, joar, das ist auch was für mich.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

11.06.2008 15:13 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21. wäre okay für mich
11.06.2008 21:35 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm mich mal komplett raus, im Moment hat meine Prüfung und damit verbundene Erholungs-/Arbeitswochenenden Vorrang...

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



11.06.2008 22:34 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von Dlardrageth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schad@Spawn. Wobei, sowas is doch entspannend - Wald, frische Luft, nette Leute.....*G* Also, Ruck geben & geniessen ! *G*
Joah, dann würd ich mal sagen 21. halten wir fest ! Wie machen wir`s ? War glaub ich mal angedacht dass einige mit dem Zug fahren wollten, oder ? Ich fahre auf jeden Fall mit dem Auto und kann dann noch Taximässig zwei transportieren - allerdings bring ich evtl noch jemanden mit, dann is nur ein Platz frei ( einer der Rückbank-Sitze ist nicht benutzbar, kein Gurt ). Treffpunkt wäre dann Homburg Bahnhof.
Uhrzeit abhängig von Euren Bahnplänen.

@Mme Groteske: Foto klingt prima - die könnte man dann auch hier online stellen ;-)

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dlardrageth: 12.06.2008 07:05.

12.06.2008 06:57 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Bahnhof nach Homburg zu kommen, wäre für mich kein Problem. Falls die Madame oder sonstwer aber sowieso über KA fährt, ist da dann doch sicher noch ein Plätzchen frei lächelt

Falls noch wer mit dem Zug fahren möchte, sollten wir uns auch da absprechen.
12.06.2008 21:48 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodella... also ich würde auch gerne mit Anhang mitkommen.... Könnte entweder ab Karlsruhe selbst mit dem Auto fahren... Oder irgendjemand hat noch Platz für 2 Benzingeldbeteiliger *augenpling pling*.
Ortskentnisse und eventuelle Fähigkeiten als Navigator kann ich leider nicht mitbringen ;P

//edit: btw... ihr fahrt da alle mit dem zug hin...? vielleicht ist das auch keine so schlechte idee... wenn wir uns eh am bahnhof treffen... *mhh*. *mal verbindung such*

Ach so... und Datum... 21. wäre ideal... am 28. bin ich wohl auch Dark-Dancig

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sylvia: 12.06.2008 22:40.

12.06.2008 22:38 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, vor Ort in Homburg brauchen wir wohl auf jeden Fall ein zweites Auto, da Dlardrageth nun mal kein Busunternehmen betreibt. Jemand aus Karlsruhe oder Umgebung sollte also schon mit Auto kommen. Benzinbeteiligung ist dann natürlich klar.

Dass alle mit dem Zug fahren, wäre sicherlich auch ganz nett und im Sinne des schonenden Umgangs mit Ressourcen zu begrüßen, aber ich befürchte, vor Ort in Homburg kommt man ohne Auto nicht sehr weit.
12.06.2008 22:48 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von Dlardrageth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Auto könnten wir vor Ort wohl nur den Stumpfen Gipfel besuchen, Gollenstein und der Kulturpark sind Richtung Blieskastel, also ausserhalb Fussgänger-Reichweite ( und k.A. wies mit Bussen aussieht, Bahn fährt glaub icih keine dorthin )

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
13.06.2008 06:44 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Vinter Vinter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War lange nicht hier (krank und RiP), sorry zwinkert Bin jedenfalls dabei, Auto oder Sammelticket per Bahn waere fein. Und Mystik, naja, kein Esoterikquatsch, aber die Atmosphaere wuerde ich schon gern wirken lassen.

__________________
Es war nicht alles schlecht am Holocaust. Ausser natuerlich das mit den Juden. --Tim
---
I Sverige definierar SMHI vintern som den tid när dygnsmedeltemperaturen stadigvarande är under 0°C.

18.06.2008 22:22 Vinter ist offline E-Mail an Vinter senden Beiträge von Vinter suchen Nehmen Sie Vinter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Ausflug zum Stumpfen Gipfel bei Homburg (Termin- und Leutefindung)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi