Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » 15.02. Totenwache (Ex-Vampirale): » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 15.02. Totenwache (Ex-Vampirale):
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Gillian DJ Gillian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4299.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

15.02. Totenwache (Ex-Vampirale): Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Totenwache

Die "Vampirale" wird zu Grabe getragen, wir schlagen das Lager auf zur Totenwache und huldigen dem Bizarren...


Freitag 15.02.2008

DJ Gillian
(Dark Dance Treffen/Ex-Umbra et Imago)
Wave, Gothic, Electro, 80er, Classics, Mittelalter, Metal,... uvm.

» Best of Dark Music «

Open Doors: 22:00


Culteum (ehemals Kulturruine)
Stadtmitte / Oststadt
Essenweinstrasse 9
76131 Karlsruhe
www.culteum.de




Wir gedenken derer, die uns bereits verlassen haben, erfreuen uns aber auch darüber, was sie uns beschehrt haben. Die Totenwache im Februar:
02.02.1979 John Simon Ritchie (Sid Vicious), britischer Punkrock-Musiker und Bassist der Band Sex Pistols
03.02.1468 Johannes Gutenberg, Erfinder des Buchdrucks mit beweglichen Metall-Lettern
06.02.1998 Falco, österreichischer Pop-Rock-Sänger/Musiker und Rapper
08.02.1587 Maria Stuart, Königin von Schottland ("Mary Queen of Scots")
09.02.1981 Bill Haley, US-amerikanische Rock'n'Roller
10.02.1923 Wilhelm Conrad Röntgen, deutscher Physiker, Entdecker der nach ihm benannten Röntgenstrahlen
11.02.1650 René Descartes, französischer Philosoph und Mathematiker ("cogito ergo sum")
12.02.1804 Immanuel Kant, deutscher Philosoph ("kategorische Imperativ")
13.02.1883 Richard Wagner, deutscher Komponist ("Der Ring des Nibelungen")
15.02.2007 Robert Adler, US-amerikanischer Physiker, Elektroniktechniker und Erfinder der Fernseh-Fernbedienung
16.02.1990 Keith Haring, US-amerikanische Graffitikünstler
17.02.1781 Gotthilf E. Lessing, deutsche Schriftsteller ("Nathan der Weise")
17.02.1856 Heinrich Heine, deutsche Schriftsteller
18.02.1564 Michelangelo Buonarroti, italienischer Maler, Bildhauer, Architekt und Dichter
18.02.1546 Martin Luther, Reformator
19.02.1837 Georg Büchner, deutsche Schriftsteller ("Woyzeck")
22.02.1987 Andy Warhol, PopArt-Papst
23.02.1965 Stan Laurel, englischer Komiker ("Dick und Doof")



Die letzten Worte:

Immanuel Kant - "Es ist gut."

René Descartes - "Ça mon âme, il faut partir." ("Nun, meine Seele, heißt es Abschied nehmen.")

Richard Wagner - "Gleichwohl geht der Prozess der Emanzipation des Weibes nur unter ekstatischen Zuckungen vor sich. Liebe - Tragik." [letzte Notiz]

__________________
Liebe Grüße
Gillian

www.dj-gillian.de
www.myspace.com/dj_gillian


07.02.2008 22:21 DJ Gillian ist offline E-Mail an DJ Gillian senden Homepage von DJ Gillian Beiträge von DJ Gillian suchen Nehmen Sie DJ Gillian in Ihre Freundesliste auf
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier werd ich da sein.
Muss die letzte Zeit, in der ich noch "tanzbar" bin, doch ausnutzen !
Metal

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
08.02.2008 06:51 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
yorinde
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3748.gif

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich werde auch mal wieder da sein ^_^
freu mich schon grosses Grinsen
11.02.2008 12:58 yorinde ist offline E-Mail an yorinde senden Beiträge von yorinde suchen Nehmen Sie yorinde in Ihre Freundesliste auf
Seth Seth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3817.jpg

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde auch da sein.

Und auch richtig spaß haben. Weil ich dann meine 2/3 der Prüfung rum hab jippy Metal freut sich
11.02.2008 21:03 Seth ist offline E-Mail an Seth senden Homepage von Seth Beiträge von Seth suchen Nehmen Sie Seth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seth in Ihre Kontaktliste ein
Seth Seth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3817.jpg

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ein Kuppel kommt mit und der hat feiert seinen Geburtstag "G" Metal
15.02.2008 13:30 Seth ist offline E-Mail an Seth senden Homepage von Seth Beiträge von Seth suchen Nehmen Sie Seth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seth in Ihre Kontaktliste ein
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu!!!
Endlich mal wieder in Karlsruhe weggehen! Freu mich schon riesig! Dance 2

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
15.02.2008 15:58 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
ThePlague ThePlague ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 18.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Gillian,

war ne runde Sache gestern. Musik hat mir richtig gut gefallen, bin zwar etwas später eingeschlagen und bin früher gegeangen (scheißerkältung) aber es war einfach ein schöner abend.
16.02.2008 10:58 ThePlague ist offline E-Mail an ThePlague senden Beiträge von ThePlague suchen Nehmen Sie ThePlague in Ihre Freundesliste auf
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp, musik war excellent!
16.02.2008 14:29 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
Seth Seth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3817.jpg

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 da kann ich mich nur anschließen Dance 2
16.02.2008 18:25 Seth ist offline E-Mail an Seth senden Homepage von Seth Beiträge von Seth suchen Nehmen Sie Seth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seth in Ihre Kontaktliste ein
norbus norbus ist männlich
Meister


Dabei seit: 17.02.2008

geiler Abend !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gillian,

war so von halb Zwölf bis Zwei da, war einwandfreise Mucke, bin sicher nächstes Mal mit meiner Holden wieder dabei !!!!

Gruß
Norbus
17.02.2008 17:55 norbus ist offline E-Mail an norbus senden Beiträge von norbus suchen Nehmen Sie norbus in Ihre Freundesliste auf
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yesss ! DAS war doch mal wieder KLASSE !
Graaaaaaaaaatz für`s Talent. Hatte superk Spaß und viel getanzt zu der tollen Musik, mein Wunsch ist gespielt worden, da war ich noch nicht vom Aufschreiben wieder unten auf der Tanzfläche....*G* so muss das gehen ( Unheilig, Tanz mit dem Feuer. Ein MUSS ! )

Kleiner Wermutstropfen: War mir dann doch ZU Neblig. Bisschen weniger Freigiebigkeit wär schön mit der Qualmpumpe - hatte das ganze WE nen wunden Gaumen von dem Zeug. *Urghs*
Kein schönes Gefühl.

Aber ansonsten - goilstens, immere wieder.

LG

Dlard

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
18.02.2008 06:49 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » 15.02. Totenwache (Ex-Vampirale):

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi