Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Dänische Delikatessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dänische Delikatessen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gothykk
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von gothykk
@Mulciber
Na, da kennt sich aber jemand aus...
Die zweite Hälfte der Delikatessen hast du jedoch tendenziell weniger gesehen...

I love Mads Mikkelsen in Adams æbler.


Ja - die Frage ist - woher willst du das genau wissen?
Du kannst nur bezeugen, dass du die zweite Hälfte tendenziell weniger gesehen hast,
vielleicht verbringe ich jede wache Stunde damit die zweife Hälfte anzusehen.

Ja, Mads Mikkelsen ist schon so ein cooler Hecht, habe ja gehört man sehe ihn in Flicker Lights auch kurz nackt ...


"Cooler Hecht" und "nackt" - na Mensch, wenn das nicht ne Anspielung ist...

__________________
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
· [ Johannes Brahms ] ·
15.02.2008 20:14 gothykk ist offline E-Mail an gothykk senden Beiträge von gothykk suchen Nehmen Sie gothykk in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gothykk
Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von gothykk
@Mulciber
Na, da kennt sich aber jemand aus...
Die zweite Hälfte der Delikatessen hast du jedoch tendenziell weniger gesehen...

I love Mads Mikkelsen in Adams æbler.


Ja - die Frage ist - woher willst du das genau wissen?
Du kannst nur bezeugen, dass du die zweite Hälfte tendenziell weniger gesehen hast,
vielleicht verbringe ich jede wache Stunde damit die zweife Hälfte anzusehen.

Ja, Mads Mikkelsen ist schon so ein cooler Hecht, habe ja gehört man sehe ihn in Flicker Lights auch kurz nackt ...


"Cooler Hecht" und "nackt" - na Mensch, wenn das nicht ne Anspielung ist...


Ja? Echt?
Mal überlegen - cooler Hecht, damit kann nur Barthel gemeint sein und nackt - dazu fällt mir nichts ein,
außer du willst Barthel nackt sehen ...

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
15.02.2008 20:58 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
gothykk
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von gothykk
Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von gothykk
@Mulciber
Na, da kennt sich aber jemand aus...
Die zweite Hälfte der Delikatessen hast du jedoch tendenziell weniger gesehen...

I love Mads Mikkelsen in Adams æbler.


Ja - die Frage ist - woher willst du das genau wissen?
Du kannst nur bezeugen, dass du die zweite Hälfte tendenziell weniger gesehen hast,
vielleicht verbringe ich jede wache Stunde damit die zweife Hälfte anzusehen.

Ja, Mads Mikkelsen ist schon so ein cooler Hecht, habe ja gehört man sehe ihn in Flicker Lights auch kurz nackt ...


"Cooler Hecht" und "nackt" - na Mensch, wenn das nicht ne Anspielung ist...


Ja? Echt?
Mal überlegen - cooler Hecht, damit kann nur Barthel gemeint sein und nackt - dazu fällt mir nichts ein,
außer du willst Barthel nackt sehen ...


What the f*** hell?
Ich war da wohl etwas "platter" unterwegs:
Hecht = Fisch = schwimmt im Wasser
Mads geht nach knapp 2 Wochen nackt ins eiskalte MEER schwimmen
*Tadaaa*

Uiuiuiii

__________________
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
· [ Johannes Brahms ] ·
15.02.2008 21:06 gothykk ist offline E-Mail an gothykk senden Beiträge von gothykk suchen Nehmen Sie gothykk in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder zurück zum Film bitte zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



15.02.2008 21:12 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
gothykk
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann hier folgendes:

Er ist doch irgendwie vorhersehbar gewesen.
Die geilste Szene (auch wenn sie sicher nicht von sooo großer Bedeutung ist) ist die Eröffnung des Laden: Die Diskussion über die Farbe der Servietten ist zum Schreien. Die Frau ist ja auch dämlich...
und dann erst die lustige Kapelle... rofl

__________________
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
· [ Johannes Brahms ] ·
15.02.2008 21:20 gothykk ist offline E-Mail an gothykk senden Beiträge von gothykk suchen Nehmen Sie gothykk in Ihre Freundesliste auf
Himmelgrau Himmelgrau ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigill Metal
15.02.2008 21:43 Himmelgrau ist offline E-Mail an Himmelgrau senden Beiträge von Himmelgrau suchen Nehmen Sie Himmelgrau in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nööö, das geilste ist die Vorstellung vom Häuser Hans...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

15.02.2008 22:15 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gothykk
What the f*** hell?
Ich war da wohl etwas "platter" unterwegs:
Hecht = Fisch = schwimmt im Wasser
Mads geht nach knapp 2 Wochen nackt ins eiskalte MEER schwimmen
*Tadaaa*

Uiuiuiii


.. ok, ich werde meinen Kopf ein wenig gegen die Wand werfen (sollte man sowieso immer tun),
irgendwie erschreckend das sich Wortspiele aus meinem Kopf quälen, die ich selbst nicht als solche erkenne.

Ich finde großartig ist die Ansprache, wie man hönisch das Fleisch in den eigenen Arsch steckt und das Ende mit den Wasserbällen und auch "ich rauche so viele joints, ich würde es nicht merken, wenn meine Haare in Flammen stehen" und .. alle Szenen mit Menschen im Kühllager - etc.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
16.02.2008 08:14 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den auch hier stehen, hat mich aber nicht so überzeugt...^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
16.02.2008 21:41 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Dänische Delikatessen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi