Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Meine Frau, die Spartaner und Ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Frau, die Spartaner und Ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Witze sind flach?
Die Story nicht vorhanden?
Der Humor auf unterstem Niveau?
Genau richtig für 15jährige angetrunkene Emos?

Klingt nach sehr großem Kino für mich grosses Grinsen

__________________

23.02.2008 14:25 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIHI Wutili für mich auch grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
23.02.2008 14:31 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde ihn mir auch angucken. im moment bin ich so übersättigt, was ernsthafte, anspruchsvolle Filme betrifft. ich brauch eine pause. grosses Grinsen

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
23.02.2008 16:00 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Der Film ist selbst für meine Verhältnisse extrem flach und schlecht, leider ohne jemals trashig zu sein.
Nichtsdestotrotz gibt es einige hübsche Lacher, Stichwörter sind in diesem Fall definitiv die Fäkalhumor Sachen, dder Sohn des Spartaners und v.a. immer diese z.T. subtile, z.T. sehr offene Homoerotik.

Allerdings würde ich jedem, der beim Trailer nicht lachen oder schmunzeln musste, sehr stark von dem Film abraten, das Niveau ist noch eine Stufe unter dem Trailer angesiedelt und in den Trailern sieht man sehr viele der besten Witze schon.

Insgesamt würde ich 4/10 Punkte geben, sprich eher unterer Durchschnitt.

---
@ anderer Thread: Wow, vor 8 Uhr aufstehen ist nicht gut für mein Hirn grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



12.03.2008 11:42 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Vinter Vinter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, was sollman zu diesem Film sagen? Ich musste ihn mir auf massiven Druck hin ansehen, und allein, dass Anwesende sich deprimierenderweise ueber die Mutterwitze ALS SOLCHE beeumelt haben, reicht fuer

0/10

Noch nichtmal Titten, keine Toten. Das kann kein Trash sein, das ist ein Boll-Film ohne Boll.

Zum Glueck stehen hier 3 Flaschen Single Malt Whiskey, eine Shisha und eine DVD von Fear And Loathing und eine von Old Boy (ja, kriegst vielleicht irgendwann mal zurueck, Stefan zwinkert ). Bis Morgen, ich bin mein Weltbild reanimieren.

__________________
Es war nicht alles schlecht am Holocaust. Ausser natuerlich das mit den Juden. --Tim
---
I Sverige definierar SMHI vintern som den tid när dygnsmedeltemperaturen stadigvarande är under 0°C.

17.03.2008 19:40 Vinter ist offline E-Mail an Vinter senden Beiträge von Vinter suchen Nehmen Sie Vinter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinter in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,die alte Eule hat sich die Spartaner am Samstagabend auch mal zu Gemüte geführt. grosses Grinsen

Ich würde sagen,so etwa Mittelfeld. Extrakrank,aber die Sorte Film,wo man besser nicht weiter nachdenkt.

"Deine Mutter ist so ne versoffene Schnapsdrossel,ich dachte erst,sie wär David Hasselhoff!" hehehe

Die Szenen,wo der König seinen Sohn verprügelt,fand ich etwas zu krass. Besser: der am Felsen angeschlossene Transformer mit dem YouTube-Monitor: "Laßt Britney in Ruhe!" und Ghostrider,der vom Sohn des Hauptmanns mit einem Feuerlöscher besiegt wird...*rofl* Des weiteren die persische Armee: 2 Krieger marschieren mit einer blauen Leinwand auf,mit der dann weitere Krieger einkopiert werden... grosses Grinsen

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
02.04.2008 20:02 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Meine Frau, die Spartaner und Ich

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi