Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » gutes Kostenloses MMORPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gutes Kostenloses MMORPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

gutes Kostenloses MMORPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

bin grad dabei Metin2 mir aus dem internet zu saugen (kostenloser download)
http://www.metin2.de/index.php

wer kennt das Game oder so was in dieser art ??

__________________

26.02.2008 21:17 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
Vinter Vinter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.planescape.it - Non Plus Ultra und plattformuebergreifend. Zumindest im Open Source-Bereich lächelt

__________________
Es war nicht alles schlecht am Holocaust. Ausser natuerlich das mit den Juden. --Tim
---
I Sverige definierar SMHI vintern som den tid när dygnsmedeltemperaturen stadigvarande är under 0°C.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vinter: 26.02.2008 21:46.

26.02.2008 21:44 Vinter ist offline E-Mail an Vinter senden Beiträge von Vinter suchen Nehmen Sie Vinter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinter in Ihre Kontaktliste ein
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metin2 kannste knicken bevor du das dadelst solltest du dir erstmal ein paar tage zeit fürs forum nehmen glaubs hab da nen char lvl 42 und das game is irgendwie öde zu dem zeitpunkt

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

26.02.2008 22:12 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also metin werde ich sicherlich auch nie spielen. das ist einfach nur langweilig.

anarchy online ist auch als free-account spielbar. da haste auch im endlevel noch abwechslungsreiche möglichkeiten. (www.anarchy-online.com)

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
27.02.2008 12:09 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Erebos


images/avatars/avatar-2631.jpg

Dabei seit: 23.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anarchy Onine ist eh meines Wissens das einzig wirkliche Rollenspiel das mann for free spielen kann.

Der rest der F2P MMO ist meistens trash Hack'n'Slay wie metin2 und co.
ohne richtigen chat client, skill system.

selbst D2 hat da mehr rpg anteil.


jeder der interesse hat an free mmoprg empfehle ich mal in AO vorbei zu schauen.
wegen seiner komplexität jedoch nicht für die ich will ned nachdenken und klick mich einfach ma durch die gegen generation von wow geeignet.
27.02.2008 12:36 Erebos ist offline E-Mail an Erebos senden Beiträge von Erebos suchen Nehmen Sie Erebos in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du auf Silkroad stoßen solltest: Das Spiel kann man vergessen. Es sind extrem viele hochtstufige Playerkiller unterwegs.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 27.02.2008 13:59.

27.02.2008 13:59 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Archlord irgendwie ganz lustig...
Ist jetzt mitlerweile kostenlos und Free To Play

__________________

27.02.2008 15:32 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
Quarktasche
Hermaphrodit

Dabei seit: 04.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir letzlich 9 Dragons heruntergeladen. Ein kostenloses MMORPG von Acclaim. *click* Aber ich habe schon Installationsprobleme trotz relativ neuem Rechner, kann daher nichts zum Gameplay sagen.
04.03.2008 18:58 Quarktasche ist offline Beiträge von Quarktasche suchen Nehmen Sie Quarktasche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » gutes Kostenloses MMORPG

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi