Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk » Fliehende Stürme ................ (Ex-Chaos Z) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fliehende Stürme ................ (Ex-Chaos Z)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Fliehende Stürme ................ (Ex-Chaos Z) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen was ihr im allgemeinen von Punk,
bzw. genauer gesagt "Depri-Punk" oder "Düster-Punk" haltet....

(Falls jemand einen besseren Vorschlag
zur Beschreibung der Musik hat bitte melden!)

Meiner Meinung nach eines der besten Beispiele
für diese Musikrichtung ist die Band

"Fliehende Stürme"

ich würde gerne wissen, falls sie jemand kennt, was ihr von ihnen haltet...

Ein kleines Beispiel ihrer Texte:

Fliehende Stürme - Ziellose Wege

/mod-edit: keine doppelpostings bitte

Edit by Fili:
Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber hier können keine Songtexte mehr gepostet werden. Lese dir dazu bitte im Lautsprecher den betreffenden Thread durch!

__________________
- solus|mors -
01.02.2005 17:55 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich spitze
Mischung gothic-punk bin ich ja eh (gut bissl Metal...)

fliehende stürme kenn ich noch nicht
ist das so in Richtung Misfits, the other, the cramps, Blitzkid, the Spook,
the dammed, Samhain, Mister Monster ect.?
dann ist es Horror-Punk

was auch sehr geil ist ist Horror/Psychobilly

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
01.02.2005 18:50 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Seleus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, nicht so wirklich ist halt deutschpunk muss man einfach mal anhören und sich sein eigenes urteil bilden.....

__________________
- solus|mors -
02.02.2005 18:22 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja...die Fliehenden Stürme sind echt genial. Irgendwo hatte ich doch noch ein paar Songs von denen rumliegen.*such*

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
07.02.2005 20:48 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Mademoiselle Noir Mademoiselle Noir ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Punk is allgemein geil, war meine erste " ausgefallene" Musikrichtung..
Damals warn`s die Toten Hosen *g*
Fliehende Stürme sind super, hab leider nich viel von denen...

__________________
Das Gehirn ist ein Apparat, mit dessen Hilfe viele Menschen denken, daß sie denken.
-Julian Tuwim-
09.02.2005 18:50 Mademoiselle Noir ist offline Homepage von Mademoiselle Noir Beiträge von Mademoiselle Noir suchen Nehmen Sie Mademoiselle Noir in Ihre Freundesliste auf
koma-kind koma-kind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3398.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh auf alten 80er bis 90er Punk! überweigend Deutschpunk is numal geiler.

FLIEHENDE STÜRME SIND KULT FAST WIE DAMALS ChaosZ. Gitarre

__________________
Wunden und Salz, Gott erhalts!
30.03.2005 09:32 koma-kind ist offline E-Mail an koma-kind senden Homepage von koma-kind Beiträge von koma-kind suchen Nehmen Sie koma-kind in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mir mal KomaKind ein paar CDs von FliehendenStürme gegeben hat zum durchhören muß ich sagen: die gefallen mir lächelt
Obwohl ich Punk egal welcher Art nie wirklich hören konnt*g*
Bin halt durch und durch en Vollblut-Electroniker grosses Grinsen

__________________


23.04.2005 02:03 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Punk an und für sich nicht besonders, insbesondere nicht dann wenn er sich penetrant "politisch" gibt, Fliehende Stürme mag ich aber, wie auch EA80.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

23.04.2005 05:39 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
koma-kind koma-kind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3398.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tour war nur geil!
War in Leipzi, Hannover und Halberstadt.

Andreas verrieht mir, das Herbst bis spätestens Frühjahr 2005 die Strüme n neues Album rausbringen und ne Tour starten.

Die Band währe sehr froh wenn sich veranstallter aus der Gegend auf ein FS Konzi einließen.

Sollte jemand ein FS Konzi in BaWü veranstallten wollen so soll er sich bitte bei mir melden ich hba die wichtigsten Daten.

__________________
Wunden und Salz, Gott erhalts!
16.05.2005 17:22 koma-kind ist offline E-Mail an koma-kind senden Homepage von koma-kind Beiträge von koma-kind suchen Nehmen Sie koma-kind in Ihre Freundesliste auf
Andariel Andariel ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2067.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen Die beste Band der Welt...

Die Tour war der Hammer... *hach* ich war in Leipzig und in Chemnitz, wobei ich das Konzert in Chemnitz besser fand...

Zitat:
Ein kleines Beispiel ihrer Texte:

Fliehende Stürme - Ziellose Wege


ein sehr geiles Lied... wobei "mein langsamer Tod" und "Killerblau" meine Lieblingslieder sind... "Himmel steht still" is auch toll... ach- eigendlich sind alle toll. *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andariel: 25.05.2005 23:03.

25.05.2005 23:03 Andariel ist offline E-Mail an Andariel senden Homepage von Andariel Beiträge von Andariel suchen Nehmen Sie Andariel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andariel in Ihre Kontaktliste ein
koma-kind koma-kind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3398.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher sind alle songs toll, jedoch mein fav ist blauer mond......
ich hatte in hannover und halberstadt das vergnügen mit allen leute längere gespräche zu fuhren. tja zählt nun definitiv als meine nr1.

gut eigentlich ja schon siet stuttgart universum von vor 3 oder 4 jahren.

wie gesagt bin noch dran hier n konzi fürs die nächste tour zu organisieren oder n veranstallter zu finden.

Das Konzi in Liepzig war von Publikum her schon getrübt...
die ganzen aso-pseudo-deathrockgurft die sophie kannte und die ganz vor standen gingen bis auf zwei ausnahmen mir tiersich auf die nerven...
und kaum jemand konnte mitsingen und party ging auch nicht wirklich..
was aber sicher nicht an den bands lag.......

__________________
Wunden und Salz, Gott erhalts!
29.05.2005 22:53 koma-kind ist offline E-Mail an koma-kind senden Homepage von koma-kind Beiträge von koma-kind suchen Nehmen Sie koma-kind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk » Fliehende Stürme ................ (Ex-Chaos Z)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi