Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Mal hallo sagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mal hallo sagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black-guru
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Viggy, momentan wärst du glaube ich der einzige Anlass, der mich in die Rofa treiben könnte und da ich nicht wusste, daß du da bist, war ichs natürlich auch nicht!!
Find ich aber ganz besonders lieb, daß du nach der RoFa noch an mich schreibst, fühle mich geehrt!!!!
Das "In-ruhe-lassen-können" stellt sich denke ich mal dann ein, wenn man jemanden schätzt , respektiert und wenn man ein Mindestmaß an Feingefühl besitzt. Habe meine Hütte zu so einer Art "Hideaway" ausgebaut. Selten, daß ich hier ganz alleine bin. Meistens hat jemand Streß zuhause, Partnerschaftsprobleme, Depris oder sucht einfach nur ne Wohnung in der Umgebung- diese suchen dann meine "Höhle" auf um sich, von was auch immer, zu distanzieren. Und für mich ist das auch schön, da ich so wenigstens eine soziale Funktion erfülle. Mit nem sozialen Job hats bisher nicht geklapt- naja, kann ja noch werden.
Ja, ich denke da lernt man sich auch mal zurück zu nehmen. Außerdem sind mir die wertvollsten Menschen sowiso die, mit denen man auch mal einen Abend nur schweigend zwei, drei schöne Filme anschauen kann ohne ständig das Gefühl zu haben man müsse sich mitteilen.
Liebe Grüße,

BLACK-GURU
23.10.2004 13:31
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von VigilNoctis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merkt man, dass ich leicht angetrunken war, als ich den letzten Post hier rein gesetzt hab zwinkert

Und bezüglich Rofa: Man muss sich ja alles mal anschauen... Ich war da halt noch nie. Aber so schlecht wars gar net, obwohl ich wohl mal den Samstag ausprobieren muss um nicht solchen Massen von Leuten ausgeliefert zu sein.

Die "Höhle" hört sich sehr gemütlich in deiner Beschreibung an. Meine mickrigen 10 Quadratmeter sind vollgestopft mit allem möglichen Kram - man hat ja eigentlich viel mehr... Aber wir haben dafür durch unsere Lage auf dem Berg eine wunderschöne Sicht über Stuttgart. Abends sitz ich dann oben in unserm "Türmchen" (eine Art verlängertes Treppenhaus mit Sofa und recht großen Fenstern oben auf dem Dach) und schau mir die Sterne und die Lichter an...
Ist auch nicht zu verachten lächelt

Wenn ich da so "zwei, drei schöne Filme" von dir höre, denk ich mal, du besitzt schon ne recht umfangreiche Sammlung, oder? Was ist denn für dich ein schöner Film? Welches Genre, welche Inhalte?

Sei lieb gegrüßt
Viggy

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

23.10.2004 19:01 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
black-guru
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ein Türmchen hätte ich auch so gerne....
...ja, Höhle....ich habs halt nach meinem Geschmack gestaltet...den meisten gefällts wirklich gut, aber man sollte kein Tageslichtfetisch haben, denn grade in den kälteren Jahreszeiten kann ich das graue Licht nicht ertragen- dann schotte ich mich gerne wirklich von der Außenwelt ab und habe oft weder Klingel noch Telefon- aber die für mich wichtigen Menschen können mich trotzdem erreichen oder zu mir kommen... man muß nur wissen wie...manches mal ist mir sogar der Briefträger zu viel.
Naja, man sollte jetzt nicht denken, daß ich eigentlich ein sehr komunikativer Typ bin.... aber zuhause hab ich halt als so Anwandlungen, vielleicht kannst du das ja sogar verstehen. Als ich mein Dachausbau gemacht habe, hab ich bewusst nur an der Hausstirnseite ein Fenster angebracht- manchen ist das zu düster, aber mit Kunstlicht oder/und viel Kerzen kann ich es besser meiner Stimmung anpassen.
Filmsammlung- schätz mal so 250-300 Stück werdens schon sein, muß aber dazu sagen, daß ich schon seit Jahren dem Fernsehen entsagt habe und so meine Fernsehzeit mit ausgewählten Filmen verbringe.
Lieblingsfilme ist schwer, kommt natürlich auf meine Stimmung an, kleine Auswahl: grüne Tomaten, Harold und Maude, Pulp fiction, Perdita Durango, Chocolate, Schiffsmeldungen, verv bad things usw.
Evtl. haben wir da ja mal das Vergnügen uns auszutauschen.
Wie hältst dus den mit Unterhaltungsmedien, bist du auch so Musikverrückt wie ich, hast du evtl kleine geheime Hobbys...? ;-)))
Hast du auch immer dein Handtuch dabei und was hältst du von Mäusen?

Wünsch dir was liebes

BLACK-GURU
23.10.2004 23:10
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von VigilNoctis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großartig, bis zu 300 Filme - hab ich schon erwähnt, dass du mein neuer bester Freund wirst lächelt
Meine "Sammlung" ist noch längst nicht so umfangreich. Auch bei der Musik hab ich so ein kleines finanzielles Problem, was mich dann doch eher mitsehen und -hören lässt als mir die Scheiben selber zu kaufen. Und meine kleinen geheimen Hobbies sind gar net so geheim mehr. Mein PC ist gleichzeitig mein Unterhaltungszentrum. Damit ist das eigentlich mein einziges Hobby. Auf meinem Bildschirm werden Bücher gelesen und Gedichte, außerdem Filme geschaut und die Musik zusammengestellt. Die Kommunikation geschieht auch zu einem nicht unwesentlichen Anteil dort. Da sich meine Begeisterung für Kultur in Grenzen hält und meine Begabung für Sport nicht vorhanden ist, gibt es da nur gelegentliche Ausnahmen von der oben beschriebenen Regel.

Mäuse haben was. Ich hatte früher Ratten (jetzt leider nicht mehr, weil hier in der WG nicht möglich *schluchz*), die vermisse ich unheimlich. Mäuse hatte ich noch nie, aber die Verwandtschaft ist ja nicht zu übersehen. Also würd ich mal sagen: Ich mag Mäuse sehr gern.

Aber jetzt mal zum Handtuch: Hääh?

Mit diesen hochqualifizierten, poetischen Worten verbleibe ich
Deine Viggy lächelt

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

25.10.2004 17:41 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
black-guru
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viggy....! Eines muß ich dir sagen: pein hochqualifiziertes, poetisches

Hääh?

weiß ich durchaus zu schätzen.

Deine knappe Fehleinschätzung der "Mäusekultur" und des Handtuches erfüllt mich zugegebenermaßen, in Hinsicht auf deine Visitenkarte, mit milder Verwunderung!!
Oder was meinst du würde Ford Prefect dazu sagen??? *GG*
Naaa?
...Die Filme, ja- die liebe ich sehr...du weißt ja, daß jeder so seine kleine Spinnerei braucht. Auch die Knappheit finanzieller Mittel ist mir auch nicht unbekannt, Gute Zeiten- Schlechte Zeiten, denke das ist bei den meisten so und du hattest ja auch noch nicht so wirklich Zeit zum Kohle verdienen- kommt noch.....
.....Ääääh, ja stimmt, jetzt wo dus sagst fällt mir grade auf, daß ich grad solo bin *g* da müßte man sich mal austauschen..... :-)
Wo bist du denn Komunikationstechnisch sonst noch so unterwegs?

Liebe Grüße,


BLACK-GURU
25.10.2004 18:58
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von VigilNoctis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ähhm, da muss ich wohl meine bisherige totale Unkenntnis des Hitchhikers zugeben.
Das hab ich bis jetzt noch nicht in die Hände gekriegt. Meine Allgemeinbildung ist generell leider noch nicht sehr ausgeweitet. Aber ich kriege, wie auch von dir jetzt, immerwieder dezente Hinweise, wo da Mangel besteht. Ich werd mich drum kümmern zwinkert
Und sonst fand ich einfach nur den Spruch klasse...

Kommunikationstechnisch bin ich wohl online am meisten hier und in den Nachtschatten unterwegs. Ab und zu, wenn ich mal Lust drauf verspühre, nehm ich am CC teil. Aber am liebsten geh ich natürlich meinen Nachbarn im realen Leben auf den Nerv - mit den unvermeidlichen Quatschflashs etwa einmal monatlich...

So, dann ein gutes Nächtle
Viggy

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

26.10.2004 00:14 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Mal hallo sagen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi