Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Mal hallo sagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mal hallo sagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Mal hallo sagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi allerseits!
Hab mich grad neu angemeldet, um diese Projekt hier aktiv zu unterstützen.
Ich wohne in Stuttgart, bin 22 und noch Studentin.
Ich bin natürlich immer an Bekanntschaften interessiert und hoffe auch die Zeit zu finden, hier noch viele viele blöde, sinnvolle, themenbezogene oder auch vollkommen verpeilte Kommentare zu verfassen.

Also, fühlt euch gegrüßt
Eure VN

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

19.10.2004 00:18 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004