Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Mal hallo sagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mal hallo sagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Mal hallo sagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi allerseits!
Hab mich grad neu angemeldet, um diese Projekt hier aktiv zu unterstützen.
Ich wohne in Stuttgart, bin 22 und noch Studentin.
Ich bin natürlich immer an Bekanntschaften interessiert und hoffe auch die Zeit zu finden, hier noch viele viele blöde, sinnvolle, themenbezogene oder auch vollkommen verpeilte Kommentare zu verfassen.

Also, fühlt euch gegrüßt
Eure VN

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

19.10.2004 00:18 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, grüß dich lächelt

Wie bist du auf unsere Seite gestossen?

Hoffe du fühlst dich hier geborgen und hast Spass^^
und empfiehlst uns noch an ganz viele Bekannte zwinkert
19.10.2004 00:23 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen *müdeausderwäscheguck*

tja, während Loki noch im warmen Bettchen liegt und sich seinen Träumen hingibt, gebe ich mich müde und verpennt der Arbeit hin *zwinker*
Also - ich heiße dich herzlich Willkommen lächelt
Berichte etwas mehr über dich lächelt
Was hörst du denn so? Und wie hast du zu uns gefunden?

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

19.10.2004 07:31 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen ich sitzt hier grad auf der arbeit und das schwarze-bw versüßt mir meinen morgen... welch grausamer morgen...

schön das du zu uns gefunden hast!

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
19.10.2004 09:36 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo VigilNoctis :-)

ich wünsche Dir hier auf dem Board eine Menge Spass und viele Kontakte.

Laberrunde

Was machst du so am WE? RoFa? Zollhaus (wenn mal was is) LKA??

gruss aussem süden


das
Cainte
19.10.2004 10:00
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von VigilNoctis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, doch schon so schnell so viele Antworten - ich bin ganz hin und weg lächelt

Also, auf vielfachen Wunsch noch ein bisschen mehr zu mir:
Zuersteinmal, ich bin in den Nachtschatten auf einen Link mit angeschlossener Werbung für dieses Forum gestoßen. Dort hab ich auch schon verstärkt in letzter Zeit nach Kontakten gesucht, weil ich mich hier in Stuttgart nun doch langsam ein bisserl einsam fühle. Und da hab ich mir gedacht, ich geh mal vorbei schauen.

Musikalisch bin ich auf der Goth Rock bis Melodic Metal Schiene. Ich mag sehr gern Staubkind, EwiG, Eisheilig oder Opeth. Ab und zu drifte ich dann mal ein bisschen in die "härteren" Richtungen ab, wo ich dann Amon Amarth höre oder Eisregen. Wenn mich die Welt anko... äh aufregt, wird es dann Dark Funeral. Ich bin also steigerungsfähig zwinkert
Meine Wochenenden sind bis jetzt leider noch sehr ruhig verlaufen. Ich wohn zwar in ner WG, allerdings mit größtenteils Liebhabern von Soul, Funk oder ähnlichem. Und da ich nich gern allein weggehe, hab ich trotz 1,5 Jahren in Stuttgart die RoFa noch nich mal von außen gesehen weint
Brauch also jemanden, der mich mal dahin mitnimmt... oder ins Zollhaus, Uni, LKA - hab ich alles leider noch nicht erforscht.

Zeitmäßig ist es bei grad sehr gut, da ich letztes Semester meine Abschlussprüfungen gemacht hab und jetzt "nur noch" Abschlußarbeit zu schreiben hab. Bin also absolut flexibel zwinkert

Ich hoffe, dass reicht euch für ein anfängliches Bild. Ansonsten: fragt nur, fragt...

Erstmal liebe Grüße (und sehr mitfühlende an die arbeitende Bevölkerung)
Viggy

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

19.10.2004 11:00 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei Willkommen!

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
19.10.2004 16:55 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus und viel spass hier

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
19.10.2004 18:28 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
^*anaêmic*^ ^*anaêmic*^ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich wünsch dir auch viel spaß hier!

__________________
Ich empfinde Hass auf die Dummheit meiner Epoche, ganze Fluten von Hass, die mich ersticken.

Gustave Flaubert


Wo Worte selten sind haben sie Gewicht.

William Shakespeare
19.10.2004 22:10 ^*anaêmic*^ ist offline E-Mail an ^*anaêmic*^ senden Beiträge von ^*anaêmic*^ suchen Nehmen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Kontaktliste ein
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heavy welcome nigil...

opeth - jemand mit sehr erlesenem musikgeschmack wie ich sehe ... *freu*

meinst ich kann mit dir mal über das damnation album diskutieren...? zwinkert

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
20.10.2004 23:12 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Mal hallo sagen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi