Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Auffallen? Toleranz? Abgrenzung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auffallen? Toleranz? Abgrenzung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwarzketzerin schwarzketzerin ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage schwarz, da ich mich in farbigen klamotten total unwohl fühle. das mag jetzt etwas neurotisch klingen, aber in bunten klamotten fühle ich mich total beobachtet, obwohl ich weiß, dass ich in schwarz mehr auffalle, das macht mir aber nichts aus.

während der woche laufe ich nicht aufgestylt herum, da habe ich keine zeit und keine lust zu. für die arbeit brauche ich bequeme klamotten, also jeans und t-shirt, die auch mal dreckig werden dürfen und da ich in einem labor arbeite, trage ich eh kittel und laborschuhe.

zum thema toleranz, ich möchte schon so akzeptiert werden wie ich bin, ich kann mich auch nur zu einem gewissen grad anpassen, also z.b. auf der arbeit, aber alles was darüber hinaus geht und was meine persönlichkeit und meinen charakter angeht, das macht mich kaputt.
ich toleriere ja auch alle anderen, dann kann ich das auch von denen verlangen...

abgrenzen halte ich für bescheuert, dafür bin ich zu offen für alles und viel zu aktiv und gerade durch abgrenzung entstehen ja die ganzen vorurteile.

aber im endeffekt muss jeder selber wissen wie er lebt, so lang niemand anderes dadurch zu schaden kommt...

__________________
ich mecker nicht, ich optimiere die arbeitsabläufe!
15.03.2005 22:44 schwarzketzerin ist offline E-Mail an schwarzketzerin senden Homepage von schwarzketzerin Beiträge von schwarzketzerin suchen Nehmen Sie schwarzketzerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarzketzerin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schwarzketzerin anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Auffallen? Toleranz? Abgrenzung?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi