Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Auffallen? Toleranz? Abgrenzung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auffallen? Toleranz? Abgrenzung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mademoiselle Noir Mademoiselle Noir ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarze Klamotten nur anziehen, um aufzufallen??? Reichlich albern...Dachte, es versteht sich von selbst, das man sowas nich macht...

Es gibt allerdings zu viele Leute, denen man nicht "true" genug ist, wenn man mal im rosa Top gesehen wird verlegen

Da es mir scheissegal is, wat andere von mir denken, latsch ich auch so rum wie`s grad passt. Ich seh`s z.B. nicht ein, nur um unheimlich gruftig zu sein, im Hochsommer bei 35 Grad komplett in schwarz durch die Gegend zu gurken. Ein Hitzeschlag reicht.

Aber da ich ja sowieso ein "Hippiegruftpunk" bin, darf ich ja auch ruhig fröhlich bunt auftreten grosses Grinsen

Ich wär ja blöd, mir irgendwelche Zwänge anzutun, nur um richtig gruftig zu sein...

__________________
Das Gehirn ist ein Apparat, mit dessen Hilfe viele Menschen denken, daß sie denken.
-Julian Tuwim-
02.02.2005 14:32 Mademoiselle Noir ist offline Homepage von Mademoiselle Noir Beiträge von Mademoiselle Noir suchen Nehmen Sie Mademoiselle Noir in Ihre Freundesliste auf
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luath

RTW hält am Unfallort an & sowohl diary als auch luath springen mit schwarzen, bodenlangen Mänteln & corpse-paint im Gesicht aus dem Fahrerhaus.......


*vor Lachen zu Boden geht*



loooool........ und dann noch den spruch auf den lippen--> wir sind hier um ihnen zu helfen *gröhl* .....

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not
02.02.2005 14:35 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir is das ähnlich wie bei sylvia *fg*

ich fands immer ganz schlimm nicht "erkannt" zu werden von anderen
bzw von der breiten masse NICHT schräg angeschaut zu werden.
ich trag eigentlich IMMER schwarz, hab nichts anderes mehr. nur meine
röcke lass ich unter der woche normal im schrank, die zieh ich net in die
schule an oO
dann wurde es eben gewohnheit und ich fühl mich
in blauen jeans auch garnicht mehr wohl (ja, ich hab es letzens mal
ausprobiert und ich fand es schrecklich grosses Grinsen )

aber in erster linie zieh ich diese sachen an, weil sie mir gefallen.
provozieren tu ich trotzdem gerne ^^... aber das nur am woe
02.02.2005 15:10 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage gern schwarz und dunkle Farben allgemein.
Aber im Rüschenhemd und Gehrock unter der Woche rumlaufen, wozu ?
Das mit dem erkennen klappt meistens auch so. Richtige Gothics erkennen sich auch ohne Styling.

Ich bin schwarz im Herzen. Egal ob ich eine Jeans oder eine Samthose anhabe.
02.02.2005 16:11 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trage zu 90% schwartz weil es mir gefällt, die die mich länger kennen wissen das ich immer schon viel schwarz getragen habe. Aber nur um aufzufallen, nee brauch ich nicht das gefühl! Es is hin und wieder ganz lustig aber die meiste zeit is es mir igal wie die leutz drauf reagieren!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
02.02.2005 16:19 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Kleidung/ die Nichtfarbe Schwarz *genau nehm zwinkert * und sie hebt die Einstellung auch hervor. Somit grenze ich mich auch ab.
Nun...trotzdem stehe ich nicht gerne im Mittelpunkt ( von vielen Menschen insgesamt ). Es lässt sich nicht verhindern. Man muss halt damit leben, wenn man so herumläuft und irgendwie ist es mir auch egal gewurden schräg angeschaut zu werden. Außer ich bin schon vorher gereizt oder mache mich über manche Leute lustig.*g*

Andauernd Gothickleidung tragen? Ich würde wahnsinnig werden! Dann bleibt man überall mit dem Rock hängen, die Spitze geht kaputt und wenn man in den Zug/Straßenbahn steigt, ist es auch sehr unpraktisch. Ich brauche meine bequemen "normalen" schwarzen oder weißen Klamotten.

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
02.02.2005 16:31 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarz macht nen verdammt schlanken Fuss *ggg*
02.02.2005 17:01
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe meine armeehosen in schwarz & olive, meine docs, meine schwarzen militärhemden, mein schwarzer/weinroter/olivefarbener kappuzenpulli.....das brauch ich. mehr nicht.....ach halt...meine maske noch zwinkert

privat & wenn ich ausgehe trage ich überwiegend schwarz.....beim arbeiten meistens auch....

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

02.02.2005 17:39 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Re: Auffallen? Toleranz? Abgrenzung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luath

Weil Azrael das gerade in dem Thread über den Spiegel-Bericht geschrieben hatte... (nein, KEIN Angriff)


Wie steht das bei euch?

Zieht ihr die "schwarze Klamotte" an um aufzufallen? Um euch von anderen abzugrenzen? Oder doch nur weil sie euch gefällt?


Is Kein Problem zwinkert

Also, ich zieh meine Kleidung an, weil sie mir gefällt, und ich geh ja nich immer mit rock und schminke und kompletter kluft eben raus, sondern Trage einfache Schwarze Jeans und en schwarzes Shirt... manchmal auch was anderes, klar, wenn ich morgens mehr zeit und lust hab, kommt schon mal ein ganz dünner strich kajal unter die augen ( was schon häufig zu amüsanten diskussionen mit lehrern führte ) jedoch geh ich nicht weg, als würde ich in die disco oder auf ne Fete etc. gehen... Nieten sind bei uns komplett verboten, warum weis ich nicht, ( die sind ja so schlimm ,damit kann man andere verletzen... naja.. kann man mit ner Schere auch.. aber is ja egal... ) Die lass ich halt weg, um den unangenehnemeren diskussionen zu entfliehen... Ich bin wie ich bin, und wenn Lehrer meinen, mich nach meinem Äußeren beurteilen zu müssen, sollen sie doch, Leistung kommt immer noch von mir, und nich von meinem Aussehen...

Und die "blöden kommentare" von anderen mit einzukalkulieren is mir vollkommen bewusst, ich meine, wer erlebt das nicht, das einem 5 mal am Tag oder in der woche wenn man sich unter leute begibt "Satan" hinterhergerufen bekommt... is ja normal, damit kann man umgehen... Aber ansonsten...


__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

02.02.2005 17:53 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich mal mit jemandem getroffen den ich noch nich kannte..

Frage "wie siehst denn aus beschreib mal was du tragen wirst?"

Antwort "Ok... schwarze Schuhe, schwarze hose, schwarzes shirt, schwarzer pulli und ein schal... der übrigens schwarz ist"

*GG*
02.02.2005 17:56
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Auffallen? Toleranz? Abgrenzung?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi