Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Reaktion: April, April » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reaktion: April, April
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex B. Alex B. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Reaktion: April, April Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Gedanke war: Ah ein Aprilscherz! ...

aber als heute Nacht noch immer die "Wartungsarbeiten" im Gange waren, war ich doch kurz besorgt... ist nicht einverstanden

- sprich: spät auf den Leim gegangen - Congratulations grosses Grinsen

Aber nu isset ja wieder da! Amore

Nichtsdestotrotz mal das Schreckensszenario durchgespielt - bevor es "unserem SBW" an den Kragen geht, müssten ja dann doch vorher Gegenmaßnahmen wie "Retter-T-Shirts" oder ähnliches ins Leben gerufen werden!

In diesem Sinne: Das Forum ist TOT - Lang lebe das Forum!

__________________
Hinweis:
www.darknightsfuturedays.de.ms - ist eine Tanzveranstaltung mit Hits aus dem "Schwarzen Bereich" - die Mischung setzt sich überwiegend aus Dark-/Goth-Rock, Elektro, Club-Classix, Future Pop & Wave zusammen. Je nach Gast-DJ gibt es auch Batcave, EBM, Mittelalter oder Noise.

Wem dies nicht zusagt, dem empfehlen wir, qualitativ höherwertige Veranstaltungen zu suchen & dort dann viel Spass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex B.: 02.04.2008 12:57.

02.04.2008 12:43 Alex B. ist offline Beiträge von Alex B. suchen Nehmen Sie Alex B. in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

RE: Rekation: April, April Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex B.
Mein erster Gedanke war: Ah ein Aprilscherz! ...

aber als heute Nacht noch immer die "Wartungsarbeiten" im Gange waren, war ih doch kurz besorgt...


Wenn wir um 0.00 Uhr wieder online gegangen wäre, hätte jeder die Bestätigung des Scherzes gehabt. Richtig interressant waren erst die Stunden von 0.00 bis heute morgen. *fg*

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

02.04.2008 12:45 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, es war ein Aprilscherz? Menno, jetzt hab ich schon mein Sparschwein geplündert, damit ich mich hier Heuschrecken mäßig einkaufen könnte.
Joa, war ein netter Gag, würd mich interessieren, wieviele darauf reingefallen sind.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
02.04.2008 12:46 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War insofern lustig, das ich um 23:5x Bilder im März Männer reingesetzt hab, 10mins später nochmal was guggen wollte und nimmer rein kam grosses Grinsen


Im ersten Moment garnet dran gedacht das jetzt schon der erste is.. löl..



Naja aber nach 10 mins selbst drauf gekommen xD

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
02.04.2008 12:50 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pat Satanus

Ach, es war ein Aprilscherz? Menno, jetzt hab ich schon mein Sparschwein geplündert, damit ich mich hier Heuschrecken mäßig einkaufen könnte.


Du hast doch auch ne User-Datenbank. Wir könnten ja die Doppelten tauschen ... grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 02.04.2008 12:53.

02.04.2008 12:53 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Moment dachte ich "Hä?", Text durchgelesen, und dann kapiert. Ich fand die Formulierung der stagnierenden Zuwächse der Userzahlen (oder so ähnlich) gut *g* Aber hatten wir letztes Jahr nicht auch sowas gehabt? o.O

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

02.04.2008 13:17 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
DorotheaSophia DorotheaSophia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3940.jpg

Dabei seit: 29.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VERFLUCHT! XD

Ich bin voll drauf reingefallen ^^ ... ich hab echt gedacht "was zur Hölle!?" und war dann voll niedergeschlagen...
Aber es ist ja alles gut gegangen.. vielleicht liegts ja daran, dass ich keine Aprilscherze mach .. oO ...
Ich sollte es nächstes Jahr dick im kalender anstreichen..

__________________
Es lebe das allheilige Spiegelei!
02.04.2008 13:20 DorotheaSophia ist offline E-Mail an DorotheaSophia senden Homepage von DorotheaSophia Beiträge von DorotheaSophia suchen Nehmen Sie DorotheaSophia in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DorotheaSophia: keiner YIM-Name von DorotheaSophia: keiner MSN Passport-Profil von DorotheaSophia anzeigen
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht reingefallen Dance 2 ......

Zum Glück .......


Aber mal im Ernst , man hät das glatt glauben können ... wenn es halt nicht der 01.04. gewesen wäre *fg*

aber kein SBW ?? Mit so was scherzt man nicht Peitsche

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
02.04.2008 13:24 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands klasse und habe natürlich gleich telefonisch (durch Xtra) mein Gebot von 15€ für die Domain Pagan durchgeben lassen muahahahaha!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
02.04.2008 13:25 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
VioletOrchid VioletOrchid ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3818.gif

Dabei seit: 23.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch erstmal ziemlich verdutzt geschaut... kam um nach Mitternacht (inzwischen nämlich schon der 2. April) von meiner Spätschicht und habs da natürlich gar nicht geblickt *lach*
Erst als ich dann ne Weile später im Bett lag kam mir der Gedanke, dass ja der 1. April war... grosses Grinsen

__________________
» [...] als gäbe es übergenug von diesem seltsamen Stoff Leben, als könnte er nie zu Ende gehen. «
02.04.2008 13:28 VioletOrchid ist offline E-Mail an VioletOrchid senden Homepage von VioletOrchid Beiträge von VioletOrchid suchen Nehmen Sie VioletOrchid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VioletOrchid in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VioletOrchid anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Reaktion: April, April

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi