Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete 1 Schlafplatz in FeWo zum WGT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 Schlafplatz in FeWo zum WGT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

1 Schlafplatz in FeWo zum WGT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!

Ich biete hiermit einen Schlafplatz in der Ferienwohnung Probstheida zum diesjährigen WGT an. Und zwar vom Donnerstag bis zum Dienstag. Kosten liegen bei 125 Euro, zusätzlich werden das Mainzlweibchen und ich halt noch mit in der FeWo sein. Wird also ein lustiges Ründchen ^^

Eure Groteske

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

07.04.2008 19:01 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Matthias K Matthias K ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3318.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Wgt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Zwei :-)

Im Grund wäre ich interessiert, kann aber erst bis in 10 Tagen final bescheid geben ob ich arbeiten muß über Pfingsten... hättet Ihr soviel Zeit und Geduld zum warten?... und wäre es überhaupt OK für euch, wenn ein Gruftiopa bei Euch schläfert?

Liebgrüß

der Matthias

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matthias K: 09.04.2008 16:00.

09.04.2008 15:59 Matthias K ist offline E-Mail an Matthias K senden Beiträge von Matthias K suchen Nehmen Sie Matthias K in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Mme Groteske
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hätte damit absolut kein Problem und s'Mainzlweibchen ja auch nicht.
Gestern hat sich aber bei mir auch noch ein Weibchen gemeldet, dass sie gern mit dabei wäre, genaueres weiß sie aber am WE. Ich sag dir da dann bescheid, ob noch frei ist.
Aber wenn du auch auf dem WGT dabei bist, wäre es schick, sich mal zu sehen lächelt

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

09.04.2008 18:18 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete 1 Schlafplatz in FeWo zum WGT

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi