Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Teewars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teewars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Teewars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zockerfreunde,

ich hab gestern ein Total Lustiges,kleines,kostenloses Onlinegame gefunden Namens

TEEWORLDS


wer von euch kennt das game und hat es schon mal gezogt schon mal gezockt, wer das noch nicht gemacht hat kann es sich unter http://www.teeworlds.com/ runterladen.

have fun

mfg maddin

PS: schreibt eure meinungen bitte !!!!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von metaller11: 07.04.2008 20:23.

07.04.2008 20:22 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das schon mit kumpels auf ner lan gezockt ;>
finde es ganz lustig, hat was. obwohl es an "SOLDAT" nie rankommt.
ein wenig dove finde ich die server geschichte...
ich hab mit sicherheit eine stunde verbracht das ding zu konfigurieren (ueber eine .cfg datei?!) und getan was er sollte hat er erst recht nicht.
aber alles im allem ist es ein lustiges spielchen fuer zwischen durch.

3 / 5 *sternchen*

__________________

09.04.2008 12:37 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Teewars

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi