Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » FM / AM » Dark E Mix Podcast - Music for dancing, fucking suicide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dark E Mix Podcast - Music for dancing, fucking suicide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barus Barus ist männlich
Meister


Dabei seit: 10.04.2008

Dark E Mix Podcast - Music for dancing, fucking suicide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dark E Mix - das Akustische Attentat!



Der Podcast reicht musikalisch von Industrial über Noise, Dark-Trance, Grime-House, EBM und Goth zu Techno. Gemixt ist das ganze in einem richtigem DJ Mix von mir - DJ Barus (the Assassin). Jeden Monat gibt es einen neuen Mix auf die Ohren!

Also hört mal rein und lasst euch auf die Reise in die dunkleren Ecken der elektronischen Musik mitnehmen.

Könnt ihr euch per itunes oder rss abonnieren oder einfach per Stream hören/runterladen.


Auf meiner myspace page findet ihr die Links http://www.myspace.com/blackcaste
oder für ganz eilige direkt zum rss http://blackcaste.podspot.de/rss

Ich freu mich natürlich immer über Kritik und Anregungen...
10.04.2008 19:38 Barus ist offline E-Mail an Barus senden Beiträge von Barus suchen Nehmen Sie Barus in Ihre Freundesliste auf
Barus Barus ist männlich
Meister


Dabei seit: 10.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von Barus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tracklists:

Dark E Mix 1 Podcast (März 08 )

1. Intro
2. Mindtrip [Syntax::Orion Mix] - |As sparks fly upwards|
3. Engeldaemon - LAND UNTER
4. Talent [a gift] - ES 23
5. Demokratischer Sektor (Club Mix) - Patenbrigade Wolff
6. Cyber Bitch - Extize
7. Sex, Drogen Und Industrial (Low Tech) - Combichrist
8. Chaos - Noisuf-X
9. Hate This (X-Fusion Remix) - Grendel
10. Parasit - FabrikC
11. Hit Me Hard (As Hard As You Can - Mix) - Noisuf-X
12. Glaubst Du (Remix) - Umbra et Imago
13. Orgasm - Noisuf-X
14. Feuchte Hosen - AM INC.
15. Geh Ficken - [x]-Rx
16. Paranoid - Eisenfunk
17. Koprolalie - Agonoize
18. Party Stuff - [x]-Rx
19. Fuck This Shit - [x]-Rx
20. Give Head If You Got It - Combichrist
21. Nackig - Duese
22. Lass Uns Tanzen (Radio Edit) - Scooter
23. Dirtygirls / Dirtyboys - Faderhead
24. Ein Spiel - Nachtmahr
25. Straftanz (Nord) - Straftanz
26. Electrosluts Extraordinaire (Preview Mix) - Faderhead
27. this shit will fuck you up - Combichrist
28. Unleash Hell (Deeper Into Hell 2008) - The Retrosic
29. Outro


Dark E Mix 2 Podcast (April 08 )

1. Intro
2. Poser - Ext!Ze
3. Die Sexualkiste der Hölle - [x]-Rx
4. Ak 47 - Feindflug
5. Dread Rock - Oakenfold
6. Cerebral Machine - Brain Infact
7. Maschinenführer - Stahlfrequenz
8. 24 Stunden - SAM
9. Wunschkonzert - Stahlschlag
10. Tempel 3 - Autoaggression
11. Nachtwache (Presto-Remix by Asche) - Kiew
12. Stahl - Stahlschlag
13. Virus - Shnarph!
14. Wenn Sie (D. Kowalczyk Remix) - Kiew
15. Arm Of Justice - SAM
16. Divine - Soman
17. Andere Welt - FabrikC
18. die tam-tams klopfen nicht mehr - Noisuf-X
19. Ewig - Xotox
20. Self-Defence (Steel-Alloyed Edit) - Amnistia
21. What Used To Be (Short Storm) - Mind.In.A.Box
22. My Wall (Edit) - Cryo
23. Strassen - Ascii Disko
24. Ich Will - Rammstein
25. Human (Fred B. Mix) - Behind The Scenes
26. Outro
10.04.2008 19:39 Barus ist offline E-Mail an Barus senden Beiträge von Barus suchen Nehmen Sie Barus in Ihre Freundesliste auf
HOREX
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter, Du bist mein Held!!!

Der geilste Podcast in dieser Richtung!
Nr. 5 läuft bei mir rauf und runter!

Wo legst Du auf? Gen ist ja quasi tot.
Suite? Connex? Nachtwerk? Sonst wo?

Leute ziehts Euch rein:
this shit will fuck you up...
19.08.2008 23:29 HOREX ist offline E-Mail an HOREX senden Beiträge von HOREX suchen Nehmen Sie HOREX in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Industrial und Noise war da keiner dabei. Gothic (so als Musikgenre, Sisters, Fields, etc.) und EBM auch nicht soweit ich das sehe. Aber der entsprechenden Zielgruppe für Düstertechno wird's sicher gefallen.

"Reinziehen" werd ich's mir trotzdem nicht, da ich nicht zu dieser Zielgruppe gehöre. Und "upfucken" wird mich (und einige andere hier) der "Shit" wohl auch weniger.
Nichts für ungut.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

20.08.2008 00:15 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*stellt sich grauslich einen Übergang von Scooter zu den Sisters vor* *gg*

Dann lieber den ganzen Abend so, ja!? *nick*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

20.08.2008 10:12 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... warum Übergang?

Scooter haben "Marian" gecovert..... also ich seh da kein Problem... *g*

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

20.08.2008 10:43 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Also Industrial und Noise war da keiner dabei.


Doch, doch. Da oben steht es doch. Nr. 7. "Sex, Drogen Und Industrial (Low Tech) - Combichrist". Es reicht bestimmt vollkommen aus, wenn der Name in einem Titel drinn vorkommt, um eine Veranstaltung als sowas zu betiteln, auch wenn die Musik selbst nicht gespielt wird.. oder so ähnlich.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

20.08.2008 11:26 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum aufregen ? Ein kurzer Blick auf die Liste der gespielten Interpreten, und das Auftreten des vermutlich selbsternannten Djs, reicht doch aus.
Unverständlich, warum man darauf Lebenszeit verschwendet.
20.08.2008 12:07 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
HOREX
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich wollte hier weder eine Pseudodiskussion bzgl. der eh immer mehr verwischenden Grenzen von Musikrichtungen lostreten, noch den Blick auf das Äussere eines DJs lenken. Solche Oberflächlichkeiten und Äusserlichkeiten sollten eigtl. in der Szene überhaupt nichts zu suchen haben... aber da sieht man mal wieder: die intellektuelle Ambivalenz ist überall zu finden!

Ich wollte lediglich meine Begeisterung ausdrücken.
Und nein, weder kenne ich Barus, noch hab' ich ihn jemals getroffen, oder bekomme Geld von ihm oder sonst was!

Besonders traurig stimmt mich, dass anhand von 2 Playlisten auf alle Podcasts geschlossen wird und offensichtlich noch nicht mal reingehört wurde, geschweigen denn "this shit will fuck you up" verstanden wurde (Combichrist???).

Da fällt mir nur noch ein Zitat von Dieter Nuhr ein:
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Is' mir ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."

Sorry Leuts, aber soviel Wortkotze wie in den obigen Posts habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

Meine Meinung: es bleibt ja noch Tokio Hotel, LaFee und Cinema Bizarre übrig...

Bye-bye!
22.08.2008 04:20 HOREX ist offline E-Mail an HOREX senden Beiträge von HOREX suchen Nehmen Sie HOREX in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das mit Combichrist hat jeder gerafft, nur mögen einige diesen Scheiss nicht besonders....

Wie du auf Tokio Hotel, LaFee und Cinema Bizarre kommst, hab ich hingegen nicht gerafft. Nur weil diejenigen, die hier geantwortet haben, keinen Kirmestechno mögen, heisst das noch lange nicht, dass sie stattdessen auf Karnevalsrock stehen....


Es ist manchmal schwer zu glauben, aber es gibt tatsächlich gute Musik, die nicht aus 10 mit Fruity Loops gemachten Spuren und einem Sprachsample besteht, die mit einem Mix Programm zu einem langweiligen Utz-Bumm-Krrr-Utz-Utz verwurstet wurden....


Zitat:
Sorry Leuts, aber soviel Wortkotze wie in den obigen Posts habe ich schon lange nicht mehr gelesen!


Das mag sein, aber das Kompliment geb ich gerne zurück angesichts dieser Aussage:

Zitat:
Leute ziehts Euch rein:
this shit will fuck you up...


zwinkert

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

22.08.2008 08:36 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HOREX
Solche Oberflächlichkeiten und Äusserlichkeiten sollten eigtl. in der Szene überhaupt nichts zu suchen haben... aber da sieht man mal wieder: die intellektuelle Ambivalenz ist überall zu finden!
Besonders traurig stimmt mich, dass anhand von 2 Playlisten auf alle Podcasts geschlossen wird und offensichtlich noch nicht mal reingehört wurde, geschweigen denn "this shit will fuck you up" verstanden wurde (Combichrist???).

Meine Meinung: es bleibt ja noch Tokio Hotel, LaFee und Cinema Bizarre übrig...


Herrlich, da weiß jemand wohl ganz genau, worauf man hinaus wollte. Natürlich wollen wir alle LaFee (ist das nicht diese 16-jährige, die so verbraucht ausschaut?) in unseren Clubbesuchen hören. Ist doch Dark oder?!
You made my day grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

22.08.2008 09:50 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tifaly

You made my day grosses Grinsen grosses Grinsen


Meinen auch.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das "ToLLeranz-Argument".

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

22.08.2008 09:55 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ist das schön. Da braucht man gar nichts mehr hinzufügen.

Zitat:
You made my day grosses Grinsen grosses Grinsen

Dito. grosses Grinsen

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

22.08.2008 13:35 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würden noch zwei Dinge interessieren.

Woraus besteht hier die Ambivalenz ? Warum sollen ihre Elemente ambivalent verbunden sein ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 22.08.2008 13:52.

22.08.2008 13:51 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HOREX


Wo legst Du auf? Gen ist ja quasi tot.
Suite? Connex? Nachtwerk? Sonst wo?

Leute ziehts Euch rein:
this shit will fuck you up...


Hattest Du mich vor kurzem in der Suite das Selbige gefragt?

keine Ahnung

Meines Wissens ist die DJ-Arbeit nur auf den Podcast beschränkt.

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der Retronaut: 24.08.2008 06:29.

24.08.2008 06:27 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Barus Barus ist männlich
Meister


Dabei seit: 10.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von Barus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder reingeschaut und mal wieder gefreut wie schön mein Podcast doch polarisiert.
Finden viele Mist, aber genau soviele total geil.. tja allen kann man es leider nicht recht machen, schade aber auch, echt tut mir leid für euch, werde es bestimmt beim nächsten besser machen, doch ich geb mir echt Mühe, ich hoff ihr könnt mir nochmal verzeihen, ich habs doch nicht so gemeint, wollte doch niemanden weh tun, ich wollte doch nur Musik, ich schäm mich ja so, ich spiel auch Lafee und Tokio Hotel, versprochen grosses Grinsen
Spaß beiseite, wenn ich mir die itunes Podcast Charts anschau und meine Downloads schein ich ja doch nicht alles falsch zu machen.

Hab letzen Freitag übrigens im Nachtwerk aufgelegt, wird in Zukunft sicher hier und da mehr gehen.

Bis dann
20.10.2008 21:49 Barus ist offline E-Mail an Barus senden Beiträge von Barus suchen Nehmen Sie Barus in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beweist ja dann,daß du eine interessante Auswahl getroffen hast. zwinkert

Zitat:
Original von HOREX
Hmm, ich wollte hier weder eine Pseudodiskussion bzgl. der eh immer mehr verwischenden Grenzen von Musikrichtungen lostreten, noch den Blick auf das Äussere eines DJs lenken. Solche Oberflächlichkeiten und Äusserlichkeiten sollten eigtl. in der Szene überhaupt nichts zu suchen haben... aber da sieht man mal wieder: die intellektuelle Ambivalenz ist überall zu finden!

(...)


Sorry Leuts, aber soviel Wortkotze wie in den obigen Posts habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

Meine Meinung: es bleibt ja noch Tokio Hotel, LaFee und Cinema Bizarre übrig...

Bye-bye!


Sagt mal,scheint mir das nur so,oder geht da allgemein im Musik-Unterforum was rum? Diese Art der Argumentation ist mir schon in paar anderen Threads aufgefallen...*grübel*

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
20.10.2008 22:10 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » FM / AM » Dark E Mix Podcast - Music for dancing, fucking suicide

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi