Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » irc für die Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen irc für die Seite
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 irc für die Seite Llywy 03.02.2005 13:11
 RE: irc für die Seite Karzinom 03.02.2005 13:29
 RE: irc für die Seite Pzycho 03.02.2005 16:17
 RE: irc für die Seite Llywy 03.02.2005 17:50
 RE: irc für die Seite Karzinom 03.02.2005 17:56
 RE: irc für die Seite Pzycho 03.02.2005 20:05
 RE: irc für die Seite Llywy 04.02.2005 13:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

irc für die Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt hier jemand ne Seite, wo man nen Script trunterladen kann, mit dem man über eine HP ins Quakenet kommt?

Habe sowas schonmal gesehen, aber kA wo ich sowas her bekommen kann traurig

__________________
Llywy @ MySpace
03.02.2005 13:11 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.jpilot.com/
zuverlässig, kostet aber 49$

http://cgiirc.sourceforge.net/
problembeschreibung gibts hier: http://www.onlinekosten.de/forum/archive/index.php/t-37497.html

__________________
äch bän wieder da!
03.02.2005 13:29 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MIRC
Gamers-IRC
X-Chat
NNScript

Such dir einen aus und dann schau aber au mal im hauseigenen Chan vorbei!
#forum-schwarzes-ba-wue auf euIRC
03.02.2005 16:17
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Llywy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zycho danke, aber nen irc-script habe ich! Ich suche eins für die Seite in php oder was auch immer.

Und im euIRC bin ich net unterwegs. Streife ausschließlich im Quakenet rum (Clan halt ^^)

__________________
Llywy @ MySpace
03.02.2005 17:50 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein in php geschriebenes skript gibbet wahrscheinlich nich, die sinnvollsten sind java applets, aber die kosten dann wieder was, zumindest kenn ich auf anhieb keine freeware version...

__________________
äch bän wieder da!
03.02.2005 17:56 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Llywy

Und im euIRC bin ich net unterwegs. Streife ausschließlich im Quakenet rum (Clan halt ^^)


Man kann auch in 2 IRc-Servern gleichzeitig unterwegs sein, eigentlich sogar noch mehr... :gruebel
03.02.2005 20:05
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Llywy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja? ich habn BNC auf dem gehts nich -.-

__________________
Llywy @ MySpace
04.02.2005 13:11 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » irc für die Seite

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi