Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Der Sockenthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Sockenthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steppenwolf Steppenwolf ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3831.gif

Dabei seit: 19.09.2005

geschockt Der Sockenthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschwärzte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in meiner verantwortungsvollen Position als außergewöhnlich spezielle Besonderheit in Gothes Gnaden sehe ich mich nun dazu genötigt, eines der letzten großen Tabu-Themen unserer hoch aufgeklärten Gesellschaft anzusprechen: Socken - jeder unter uns kennt sie zweifellos und weiß sie mindestens ihrer Schweißaufnahmefähigkeit wegen zu schätzen. Angesichts dieses Umstandes sollte es in diesem erlauchten Forum ja gewiss genug Leute geben, die von unzähligen und reichhaltigen Erlebnissen mit Socken, Erotik, Umgangsformen und Transpiration in der nun folgenden Diskussion zu erzählen vermögen. Unter anderem möchte ich dabei folgende zur hitzigen Kontroverse provozierende Fragestellungen aufwerfen:

  • Gehören Socken zu geilem Sex dazu oder taugen sie nur zum Onanieren?
  • Sind Löcher in den Socken ein Zeichen der Rebellion gegen die Normalgesellschaft?
  • Riechen Zehensocken durch die größere Stofffläche bedingt weniger schnell als normale Socken?
  • Darf der wahre Grufti weiße gekringelte Sportsocken und seinen 30-Loch-Boots tragen oder ist das untrue?
  • Sollte man überhaupt noch Socken tragen oder durch versiertes Abstinken den normalen Menschen das totalitäre Regime der Duftwässerchen vor Augen, äh, Nasen führen?


Ich freue mich auf einen erkenntnisreichen Erfahrungs- und Meinungsaustausch und verbleibe mit lieben Grüßen,
Euer Steppi

__________________
"Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited […]."
-- Albert Einstein
18.04.2008 16:12 Steppenwolf ist offline E-Mail an Steppenwolf senden Beiträge von Steppenwolf suchen Nehmen Sie Steppenwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steppenwolf in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steppenwolf: - YIM-Name von Steppenwolf: - MSN Passport-Profil von Steppenwolf anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: Der Sockenthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steppenwolf
  • Gehören Socken zu geilem Sex dazu oder taugen sie nur zum Onanieren?

Der Gag ist von American Pie, nech?
Zitat:
  • Sind Löcher in den Socken ein Zeichen der Rebellion gegen die Normalgesellschaft?

  • Genau. Deshalb laufen die Gruftis und Punks sogar mit zerissenen Strumpfhosen herum
    Zitat:

  • Riechen Zehensocken durch die größere Stofffläche bedingt weniger schnell als normale Socken?

  • Zehensocken? Hatte ich noch nie, will ich nicht.
    Zitat:
  • Darf der wahre Grufti weiße gekringelte Sportsocken und seinen 30-Loch-Boots tragen oder ist das untrue?

  • Sieht doch eh keiner. Allerdings hatte sogar Lara Croft weiße Socken unter ihren schwarzen Boots.
    Zitat:
  • Sollte man überhaupt noch Socken tragen oder durch versiertes Abstinken den normalen Menschen das totalitäre Regime der Duftwässerchen vor Augen, äh, Nasen führen?

  • Socken haben einen anderen praktischen Vorteil: Keine Blasen. Joggen ohne Socken dürfte sehr schmerzhaft werden. Und Barfuß ist sowieso doof.

    __________________
    Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
    Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
    Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
    Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 18.04.2008 17:38.

    18.04.2008 17:38 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
    VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
    Geheime Meisterin


    Dabei seit: 04.06.2006

    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    'tschuldigung, äh, sinn?
    ringelsocken!
    18.04.2008 18:53 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
    Vale Vale ist männlich
    Geheimer Meister


    images/avatars/avatar-3438.jpg

    Dabei seit: 02.04.2006

    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    die wahren rebellen tragen 2 verschiedene socken!

    __________________
    ...und dann brach die Hölle los...
    18.04.2008 19:09 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
    Bender Bender ist männlich
    Geheimer Meister


    Dabei seit: 02.12.2007

    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    barfuß laufen ist geil!

    zehensocken hab ich keine... will aber schwarze grosses Grinsen
    18.04.2008 19:19 Bender ist offline E-Mail an Bender senden Homepage von Bender Beiträge von Bender suchen Nehmen Sie Bender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bender in Ihre Kontaktliste ein
    Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
    Matrae von Tübingen


    images/avatars/avatar-4598.jpg

    Dabei seit: 20.03.2005

    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    ich hab zehensocken..sind gewöhnungsbedürftig aber sehen lustig aus..habe verschiedene Farben..auch geringelt grosses Grinsen

    __________________
    Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
    18.04.2008 20:47 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
    cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
    Sarwürker


    images/avatars/avatar-4881.jpg

    Dabei seit: 13.10.2004

    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    SOCKEN sind Krieg !!!


    Im Bett gibt es nichts was schneller weg muss als die SOCKEN !

    GroooRRARRR ! Da werd ich zum Tier wenn man die Anlässt grosses Grinsen


    Vonwegen man würde sonst da frieren - Socken sind Liebestöter!

    Strapsen oder so- okok dürfen anbleiben - aber SOCKEN !


    HOLY SHIT !


    Niemals.

    Was Ihr sonst so mit Socken tut ist mir Wurst, Ihr Perverslinge! grosses Grinsen

    __________________
    Zitat:
    Original von Judas
    Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


    Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
    18.04.2008 20:50 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
    alexiel alexiel ist weiblich
    ~kleiner engel fluegellos~


    images/avatars/avatar-3314.gif

    Dabei seit: 09.01.2005

    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    @ Vale ... frueher sehr oft gemacht ... und dazu noch in gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fiesen Neonfarben Zunge - gruen, gelb, orange und blau ... je nach Lust und Laune ... oft auch im Winter alle 4 Farben, wenn ich 2 Paar Socken anhatte

    Sockenkaufen macht Spass und Zehensocken sind rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... Birkenstockflipflops und Zehensocken ... wetten das wird der neue Modetrend hier bei mir grosses Grinsen ... ich mach das ja schon immer, wenns das Wetter zulaesst.

    Gelegentlich auch mit verschiedenfarbigen geringelten Zehensocken grosses Grinsen

    Am liebsten mag ich selber gestrickte Socken und ich strick gerade schon wieder ein Paar (1,4 Socken hab ich schon grosses Grinsen ) und hab die Wolle fuer 4 weitere Paare schon da grosses Grinsen . Denke ich hab schon so 6 Paare gestrickt, aber mir fallen gerade "nur" die ein, die ich selber trage ... aber meine Eltern, Bruder und Freunde bekamen auch schon welche ...

    Barfuss ist auch toll ... entweder Zehensocken und Flippflopps oder barfuss ... "nur" bekomm ich immer Mecker, wenn mich Bekannte ohne Schuhe sehen traurig ... das ist voll doof und unfair ... bin selber alt genug zu wissen wann ich Gefahr laufe krank zu werden und wann nicht *fg*

    Gibt nix schoeners als nach dem Regen mit nackten Fuessen durch die Pfuetzen zu gehen zwinkert

    __________________
    Kellerkind


    „Da mihi animas, caetera tolle”
    Gen 14,21

    18.04.2008 21:03 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
    Raistlin Raistlin ist männlich
    Battlesheep > Battleship


    images/avatars/avatar-4850.jpg

    Dabei seit: 06.01.2005

    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Zitat:
    Original von cRaShMaKeR
    GroooRRARRR ! Da werd ich zum Tier wenn man die Anlässt grosses Grinsen

    Also törnen die dich doch an ;p

    __________________
    Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
    Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
    Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
    Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

    18.04.2008 21:04 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
    hrabnarwen
    Groß-Pontifex


    images/avatars/avatar-4.jpg

    Dabei seit: 23.10.2004

    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Zitat:
    Original von Vale
    die wahren rebellen tragen 2 verschiedene socken!


    ja nen rechten und nen linken Dance 2

    also ich trag nur selbstgestrickte
    in allen Farben und Mustern zwinkert

    __________________
    alles fließt...
    18.04.2008 22:07 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
    Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Der Sockenthread

    Impressum

    disclaimer
    Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

    Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi