Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » "Specials" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Specials"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant wär ja mal ein "richtiges" Special, z.B. ein spanisches Wave Special oder etwas in der Art (es gäbe aus der Elektro Ecke sicher auch spannenderes als SC, CC etc.), aber sowas interessiert kein Schwein.

Zitat:
Weil du mit anderen bei guter Musik zusammen bist. Und ja, das kann man auch zu Hause, aber wer tanzt schon in seiner eigenen Wohnung?!?


Ich glaube, es gibt genug Leute, die ihre "Choreographien" zu Hause üben. zwinkert

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

29.04.2008 09:42 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Mike1334 Mike1334 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ inner_conflict : Du gehst auf die falschen Parties zwinkert

Fakt ist auf jeden Fall dass in der Szene mittlerweile genauso nur noch konsumiert wird wie bei den Viva-Kiddies "draussen".

- 99% wollen nur feiern, saufen, tanzen. Unübliche Songs stören da nur
- keine Sau fragt mehr wenn mal etwas Unbekanntes läuft, früher musste man laufend aufschreiben was das gerade ist, heute im Schnitt 1x alle 2-3 parties...
- getanzt wird nur zu dem was man daheim vorm Spiegel geübt hat, könnt ja sein dass es blöd aussieht sonst
- uswusf lächelt

Is eben so, entweder man macht sich zur Nutte als Verantalter, bringt ein billiges, anspruchsloses und für manche von "uns" langweiliges Programm was aber halt zieht, oder man riskiert mal was Ungewöhnliches und fliegt so gut wie immer auf die Schnauze damit...

Ich leg bei meiner Minimalparty auch immer drauf, aber die paar Kröten ist mir MEIN Spass und ein paar glückliche Gesichter zu sehen eben wert. Kann und will halt nicht jeder, ausserdem gehts da wohl auch um deutlich höhere Budgets und Risiken meist.

__________________
Nächste Partytermine :
20.10.2012 Epple-Haus, Tübingen - Twilight Of Darkness
10.11.2012 Das Bett, Frankfurt - Aftershow zu "Velvet Condom"
29.04.2008 12:29 Mike1334 ist offline E-Mail an Mike1334 senden Homepage von Mike1334 Beiträge von Mike1334 suchen Nehmen Sie Mike1334 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mike1334 anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike1334
- 99% wollen nur feiern, saufen, tanzen. Unübliche Songs stören da nur
[...]
- getanzt wird nur zu dem was man daheim vorm Spiegel geübt hat, könnt ja sein dass es blöd aussieht sonst


Aus meinem Leben würde ich sagen: wiederspricht sich grosses Grinsen

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
29.04.2008 14:10 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... feiern, saufen und tanzen kann man doch auch zu Musik, die man nicht schon 1000 Mal gehört hat.

Oder nicht??

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

29.04.2008 17:25 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
... feiern, saufen und tanzen kann man doch auch zu Musik, die man nicht schon 1000 Mal gehört hat.

Oder nicht??


Ich meinte saufen und dann tanzen + nicht blöd aussehen verlegen

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
29.04.2008 17:53 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich bezog mich nicht auf deinen Post.

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

29.04.2008 21:19 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
gothykk
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von gothykk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein sehnlichster Wunsch wird erfüllt und es gibt eine Special-Sisters-Party!!!
Ja, sie nicht hier oder dort, nein sie ist in Berlin...

15. August im Schurkenkeller! Näheres siehe etoile
Eilt herbei (wenn ihr könnt)!

__________________
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
· [ Johannes Brahms ] ·
16.07.2008 11:53 gothykk ist offline E-Mail an gothykk senden Beiträge von gothykk suchen Nehmen Sie gothykk in Ihre Freundesliste auf
Igla Igla ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, es geht um die Band "The Specials". Von der würd ich mal gerne ein Special hören. Haha, welch ein Wortspiel!

Zum Thema: Würde es den ganzen Mainstream- und Massenanlockungskram nicht geben, würden die meisten Klubs einfach aussterben. Was ich ja eigentlich gut finden würde. Also, weg damit! Ich bin für anspruchsvolle Nachtgestaltung lächelt
16.07.2008 12:03 Igla ist offline E-Mail an Igla senden Beiträge von Igla suchen Nehmen Sie Igla in Ihre Freundesliste auf
gothykk
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von gothykk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Würde es den ganzen Mainstream- und Massenanlockungskram nicht geben, würden die meisten Klubs einfach aussterben. Was ich ja eigentlich gut finden würde. Also, weg damit! Ich bin für anspruchsvolle Nachtgestaltung"

Ja sicher würden sie aussterben und mit ihnen die "anspruchsvolle Nachtgestaltung" (wenn du dabei auf Musikabende anspielst).

__________________
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
· [ Johannes Brahms ] ·

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gothykk: 16.07.2008 12:26.

16.07.2008 12:26 gothykk ist offline E-Mail an gothykk senden Beiträge von gothykk suchen Nehmen Sie gothykk in Ihre Freundesliste auf
Igla Igla ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Specials nicht anspruchsvoll.
16.07.2008 13:07 Igla ist offline E-Mail an Igla senden Beiträge von Igla suchen Nehmen Sie Igla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » "Specials"

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi