Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*tääädäää* mein Praktikum beim Komkret Verlag ist endlich sicher und deshalb werde ich im Mai eine Woche allein nach Hamburg fahren ätsch! Da ich erst "so um 10 rum" zur Arbeit erscheinen muss ist auch die Nacht nicht eingeschränkt grosses Grinsen Was sollte man unbedingt gesehen haben? Wohin abends? Ich bin ja wiegesagt allein da, was natürlich Vorteile aber auch den Nachteil hat, dass ich da ja gar niemanden kenne traurig Orte an denen man nette Leute kennen lernen kann wären deshalb sehr hilfreich lächelt Einkaufen natürlich grosses Grinsen Wo gibts die besen Klamotten, Schuhe, Krams? Wenn ich schon mal in eine große Stadt komme dann wir richtig zugeschlagen!

Danke für eure Tips!

ink

__________________



04.02.2005 19:18 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tipps hab ich leider keine aber ne kleine Story um dich bisschen auf das komische und bunt gemischte Volk dort droben einzustimmen:

vor 100 Jahren oder so waren mein Mann und ich beim Phantom der Oper in Hamburg, wir mussten vom Hotel aus mit der S-Bahn fahren und warteten, da kam ein echt zugedröhnter Typ den Bahnsteig entlang, fragte nach Feuer und torkelte weiter zum Notruf, drückte den und fragte dort nach der Uhrzeit!!!! ich werd das echt niiiiieee vergessen... grosses Grinsen

gute Zeit bei den Fischköppen zwinkert

__________________
alles fließt...
04.02.2005 20:15 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...ich war schon ein paar Mal in Hamburg. Zu erst will ich dir von dem Viertel St.Georg abraten und freitags-sonntags ...gehe dann lieber nicht zur Reeperbahn ( Auch wenn du nicht alleine bist. Viel zu voll dort und noch mehr Idioten! ). Allgemein...gehe niemals alleine zur Reeperbahn. Da sind eine Menge "böser" Männer. *narf* Aber trotzdem sehr sehenswert. zwinkert
Ich würde dir unbedingt die Markstraße empfehlen. Da gibt es z.T. sehr gute Läden. Vor allem den Jungbluth *sabber*, den Plaste and Elaste ( Die manchmal sehr gute Rabatte haben. ) und den Donnerosen. Ach ja...und die Boutique Bizarre bei der Reeperbahn ist auch klasse. Dort gibt es zum Beispiel SM Barbies. Muahahaha!
Der Hafen ist auch sehr sehenswert. Insgesamt gibt es sehr viel zu sehen. Am besten...Stadtplan nehmen und auf zum Erkunden. Habe ich auch gemacht. Wobei ich auch ein paar Hamburger kenne.
In Clubs war ich dort noch nie, aber wenn versuche es mal:

Kaiserkeller Hamburg
Grosse Freiheit 36
22767 Hamburg
http://www.grossefreiheit36.de/kaiserk.html

KIR
Max-Brauer-Allee 241
22769 Hamburg
http://www.kir-hamburg.de/

Markthalle Hamburg
Klosterwall 9-21
20095 Hamburg
http://www.livingdead.de/eventindex.html

Gruenspan
Große Freiheit 58
22767 Hamburg
http://www.gruenspan.de/modules/home/module_home.php

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
05.02.2005 01:39 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Headbangers Ballroom. Sofern du auf Metal stehst. Ist beim Hafen, Nummer 1 Schuppen bezüglich dieser Art von Musik. An Läden ist noch das Drachenei toll.

Kaiserkeller wurde ja schon genannt.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

05.02.2005 01:50 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HBB spielt Dienstags aber auch nur Gothic und Wave, also wenn das eher zusagt würde ich Dienstag Abends dorthin gehen
05.02.2005 02:00 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wuerde mir das musical tanz der vampire in der neuen flora nicht entgehen lassen ... mit dem u25-ticket kommst du fuer unter 30€ auf prima plaetze zwinkert also ich war zweimal dinnen und wuerde jederzeit nochmal reingehen, wenn ich in hh bin lächelt
ich finde das ist ein muss, wenn man dort ist lächelt


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

05.02.2005 04:39 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Hamburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi