Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruftiereignisse aller Art 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WGT, letzter Tag, mitten in der Nacht (3 Uhr oder so):
Wir hatten absolut keine Ahnung, ob wir mit den Bändeln auch den Nightliner-Bus benutzen durften. Sind dann eingestiegen und ich hab ihn dann halt gefragt, obs möglich wäre. Der Busfahrer so: "Haja, Batmans Freunde sind auch meine Freunde!" Und als er dann meine schicken Strumpfhosen gesehen hatte, meinte er: "Oi, dir muss da aber ein Malheur passiert sein!" War recht witzig.

Und aufm Agra-Gelände beim Schwarzen Krauser meinte einer der Krausianer, ob Alexiel und ich uns gegenseitig Tiernamen geben würden und das auch draußen in der Realität, weil wir uns gegenseitig an die Kette genommen ham. Lustig! Und dann meinte er, er müsste mir verbieten, nen schwarzen Krauser zu rauchen! Haha!

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

19.05.2005 14:07 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und aufm Agra-Gelände beim Schwarzen Krauser meinte einer der Krausianer, ob Alexiel und ich uns gegenseitig Tiernamen geben würden und das auch draußen in der Realität, weil wir uns gegenseitig an die Kette genommen ham.

Öhm... jetzt mal eine ernstgemeinte Frage...
Seid Ihr denn tatsächlich zusammen? Dieses gegenseitige an die Kette nehmen wirkt nämlich bei tatsächlichen Pärchen auch oft schon etwas peinlich, sowas gehört ja nun eigentlich doch mehr auf spezielle Events, bzw. ins heimische Schlafzimmer...
Nichtsdestotrotz, jeder wie er meint und das WGT an sich ist ja auch ein etwas speziellerer Anlaß, aber wenn solches Leute tun, die überhaupt kein devot/dominant-Verhältnis verbindet, einfach nur um des Klischees Willen, dann ist das IMO ziemlich lächerlich.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

19.05.2005 14:31 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollten wir das nur machen, weil wir das witzig finden. Sind auch nicht zusammen. Aber aufm WGT wollten wir einfach mal was verrücktes machen, da fiel uns das halt ein... nicht aber wegen des Klischees (zumindest bei mir nicht, daran hab ich eigentlich nicht so gedacht).
Aber, wie du schon sagtest: Jeder wie er meint!

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

19.05.2005 14:54 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn welche die machen das öfters und sind auch zusammen.
Als wir z.b. mitm zug nach karlsruhe sind haben die das auch gebracht, also von da her find ich das schon gar ned mehr so merkwürdig *g*

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
19.05.2005 15:09 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohl wahr, aber leider ist das eben, ohne jeden realen Hintergrund, mittlerweile nicht mehr verrückt und die Ausnahme, sondern fast schon die Regel beim WGT. Das ist das Problem (das zumindest ich und viele andere damit haben). Aber egal...

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

19.05.2005 15:13 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, meine Oma, meine Ma, meine Schwester und ich waren heute einkaufen...

Wir (meine Schwester und ich natürlich etwas gestylt) gehen in die Parfümerie Douglas, meine Oma wollte mir ein Parfum kaufen.
Die Verkäuferin bringt das besagte Parfum (Opium +schmacht+), meine Oma riecht daran "Ja, das ist es glaube ich"
Verkäuferin "Es gibt auch noch das Opium in einer leicht blumigen Variante, falls ihnen dieser Duft zu schwer ist"
meine Oma "Nein nein, es ist richtig so, wenn es muffig riecht" - die Verkäuferin guckt sehr seltsam, sieht dann wie ich auf meine Oma zu gehe und meint nur "Ja, ich verstehe auch den Grund" und geht zu einer anderen Kundin

höhö

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

21.05.2005 18:33 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern steig ich nichtsahnend in den Zug nach Freiburg und begegne einer ehemaligen bekannten, ihres Zeichens jetzt Hüpfer und Chap aus Leidenscahft wies ausschaut und hab sie wie üblich ignoriert, da wir uns eigentlich nciht viel zu sagen haben.
Blöderweise labert die mcih nun an, ob ich sie denn ncih wieder erkennt. und dann entwickelte sich Folgendes:

Sie: Was ist mit dir passiert?
Ich: Wie? Was solln mit mir passiert sein?
S: Wie du aussiehst...
I: aha o.o...
S: Bist du satasnistin?
I: *lach* lustig, wie das immer verwechselt wird..nein, das nennt sich Goth
S: Wie bist du dadrauf gekommen? *geschockt schau*
I: Hat sich so ergeben
S: siet wann? *immernoch entsetzt starr*
I: Weiß nich genau, kommt ja nich von einem aufn andern Tag.
S: Und deine Eltern udn Freunde? Was sagen die?
I: Nichts.
S: NICHTS? O.O...
I: Was sollen die auch sagen? --;...
S: Und Amal (<~ ehemals gemeinsame Bekannte) hat die dich schons o gesehen?
I: ja
S: was hat sie gesagt?
I: Nichts.
S: Ahja... hast dun Freund?
I: ja
S: is der auch so einer?
I: ja
S *geschockt sei* und was macht ihr da so?
I: fernsehen, atmen, schlafen....weggehen... ganz normal
S: aha... sieht aber geil aus
I: danke --; ich muss dann auch...

Ich glaub, das war das merkwürdigste, was mir bisher passiert ist..zumal die mir zum Abschied mit mir auch ncoh son Tussenbussibussi abgezogen hat <______< bäh.....

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



25.05.2005 17:54 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich geh gestern mit gloecken an den chucks durch die city und irgend wo ein depp ruft mir narri narro hinterher ... gloecken machen einen doch nicht zum narren ... naja ihrm hats wohl spass gemacht! zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

25.05.2005 18:52 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
neulich unterhielten jochen und ich uns übers ddt und dann sagte eine klassenkameradin von mir, die neben uns lief :"neulich hab ich wieder son paar satanisten gesehn", dann meinte ich, dass das gewiss keine gewesen wären udn sie dann gleich "doch doch, die haben ein feuer gemacht udn irgendwas geopfert oder so", darauf ich wieder "jaja, ich mach auch öfters n feuerchen udn opfer bratwürste" dann warse ruhig o.o

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 12.06.2005 16:13.

12.06.2005 16:13 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glöckchenträger gehören hingerichtet...mal etwas Spam am Rande ^^

__________________

12.06.2005 17:24 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (51): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi