Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruftiereignisse aller Art 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir wars ca vor nem Monat als ich das erste mal mit Rock ins At gegangen bin. Und ich wohn ja in nem sowas von mega mässig konservativen Dorf XD und hab e schon nen ruf als durchgeknallter grosses Grinsen . Und ich lauf da lässig mit meinen klammotten halt so armband böses t-shirt rock und en bisserl wildere frisur durchs dorf komm anne kreuzung wo mir son alter sack entgegenkommt und abbiegen wil. Ich gugg ihn kurz an grins und lauf weiter. Und der Typ hat augen geschoben ! sowas hab ich selten gesehn *g* und irgendwie hab ich dann bemerkt der typ lenkt nur halber ein und fahrt als auf die mauer zu und denk halt nur au fuck O.o das geht schief. Bis der typ ma wieder die augen eingefahren und bemerkt hat das er auffne mauer zurast wars fast schon zu spät XD iss halt übern gehsteig gehoppelt grosses Grinsen .

man wie kann man wegen sowas aus der fassung kommen und fast nen unfall baun ist nicht einverstanden

Baba

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
21.06.2005 23:40 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
....
Das Juden Glocken getragen haben sollen ist mir neu. @ Chiropterus: woher willst du das wissen? Bitte um Quellenangabe.....


Typsich Reanacter grosses Grinsen
22.06.2005 07:48 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Chiropterus

Das ist mir ziemlich egal, was typisch ist. Ich reagiere nur allergisch, wenn Unwahrheiten kombiniert mit Diskriminierung verbreitet werden und dass du Juden, Leprakranke und Huren in einen Topf schmeißt spricht für sich (...)
und für deine absolute Unkenntnis.

Aber ziemlich o.T. für diesen Thread. Für alle anderen: Juden mussten keine Glocken tragen. Es gab im MA immer wieder Zeiten, in denen aufgrund von äußeren Umständen wie Pest o. Hunger Pogrome ausbrachen in denen sich (unter anderem) Juden als geeigneter Sündenbock erwiesen haben. In diesen Zeiten mussten sie z.B. auch diese seltsamen Hüte tragen. Ansonsten waren jüdisch Gläubige eine ziemlich angesehene Bevölkerungsschicht.

Grüßles
xyrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 22.06.2005 08:43.

22.06.2005 08:41 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
carinzil carinzil ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-433.jpg

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am besten fand ich immernoch mein Erlebnis im Zug mit einem älteren Herrn.
Ich stand ganz normal an der Tür, weil ich aussteigen wollte und ein älterer Herr kam auf mich zu, zeigte auf mein Nietenarmband und meinte ganz trocken: "Junges Fräulein, ist das zur Selbstverteidigung" ... ich konnte nicht mehr vor lachen.

Gut fand ich aber auch 2 Mädels die in der StraBa vor mir gestanden haben... beide Pulswärmer an.
Eine ganz normale schwarze, die andere total evil mit Antichrist drauf.
Allerdings war das das einzige was die "schwarz" anhatten, was ja eigentlich nicht schlimm ist, an mir ist ja auch nicht immer alles schwarz, aber ich hab den Rest der Fahrt gelacht, als die mit dem Antichrist plötzlich zu ihrer Freundin sagte: "Du ich höre jetzt ja auch Gothic. Das ist total die krasse Musikrichtung, die rockt [*grübel*]... habe mir jetzt das neue Album von Nu Pagadi gekauft, das geht total ab"... ich hatte Tränen in den Augen ... aber wirklich... ich dachte man würd sich über solche Leute nur lustig machen, weil es sie nicht gibt... aber leider scheint das ja die Realität zu sein..

__________________
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit,
denn sie wäre nicht da
wenn das Licht nicht irgendwo anders gebraucht würde
22.06.2005 10:57 carinzil ist offline E-Mail an carinzil senden Homepage von carinzil Beiträge von carinzil suchen Nehmen Sie carinzil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carinzil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von carinzil: MysticVampire85
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In freiburg giebt es leider zu viele von dennen

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
22.06.2005 10:59 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, xyrill, ich denk Mal, dass chiro das jetzt nicht so meinte, sondern eher, weil im Mittelalter auch schon Juden diskriminiert wurden. So wie ich jetzt Chiro einschätz, war das nicht als seine eigene Meinung hervorgebracht, sondern ist vielleicht schlecht informiert. Ich selbst hab keine Ahnung, ob Juden Glöckchen hatten oder nicht, aber es würde gut zur Diskriminierung gepasst haben...

Anderes Thema:
Heut lief ich in nem schwarzen kurzen Lederrock, schwarzes Spagettiträgertop mit nem Rastamann drauf und Springerstiefel mit roten Schnüren durch die Dörfer. An ner Kasse meinte so n alter (womöglich noch ausm zweiten Weltkrieg übriggeblieben) Knacker, ich solle mir richtige Schnüre reinmachen, damit das richtig wie Fallschirmjäger ausschaut. Meinte ich so: "Nönö, ich bin Grufti und Kommunist, das muss so rot sein!" Schaute er mich ganz entgeistert an, schob seinen Sohn (?) vor sich her und flüchtet vor mir...
Ja, Sieg der Kommunisten! *g*

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

22.06.2005 13:39 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ernsthaft, Du bist Kommunist? *staun*

Naja, Themenwechsel, ich finde schwarze Schnüre in den Stiefeln ehrlich gesagt auch schöner. "Lustige Gruftiereignisse" gibt's bei mir weniger, entweder werde ich kaum blöd angeschaut oder es fällt mir nicht mehr auf.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

22.06.2005 13:50 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja mir ist gestern auch was passiert, aber ob das lustig war? hmm irgendwie schon, die leute sind teils solche deppen...bin eben so in der schule zum klo gelaufen, hatte wie immer etwas ungewöhnlichere kleidung an, laufen so 2 typen an mir vorbei, fangen an zu grinsen und einer sagt: punker sind scheiße...dann haben se angefangen zu lachen..haha wie witzig, mensch verlegen

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sleeping Sun: 22.06.2005 14:14.

22.06.2005 14:14 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas kenn ich auch. Lief ich mal mitm schwarzen Rock und schwarzen Pulli durch die Schule, meinten zwei Babies: "Uuuuh, ein Grufti!"

Ich, Kommunist? Mh, nennen wir es Sympathisantin. Aber ich weiß doch, wie sehr die Dörfler hier Andersartige und Kommunisten hassen grosses Grinsen

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

22.06.2005 14:19 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mme Groteske
Aber ich weiß doch, wie sehr die Dörfler hier [...] Kommunisten hassen grosses Grinsen


Als Feinde der Demokratie wohl auch zurecht.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

22.06.2005 14:28 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (51): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi