Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruftiereignisse aller Art 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ian Ian ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3340.jpg

Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm n Freund von mir ist auch Schwertkämpfer, aber ich weiß gar nicht, wie der das Teil transportiert. *grübel+

Aber ich hab auch noch n Gruftieerlebnis.
Ich war vorgstern in der Bücherei und da war n aufgetakeltes Mädel, sie stand in der Reihe 2 Leute weiter und sah plötzlich mich. Das Gesicht von ihr verzog sich entsetzt und sie gaffte mich an. Ich schaute ganz ruhig und kühl zurück. Mit der aktion hatte sie jetzt natürlich meine Aufmerksamkeit, was sie so bestimmt nicht wollte. *lach* Jedenfalls versteckte sie sich hinter den anderen. Hin und wieder schaute sie vorsichtig, ob ich noch da war. Natürlich war ich noch da und ich fixierte sie immer noch ausdruckslos. Da versteckte sie sich schnell wieder.
Jaah das Spielchen hat sie dann die ganze Zeit fortgesetzt. Als ich dann die Treppen runterschlich war sie hinter mir. Ich lief extra an der Seite und ich lief seeehr seeeeeeeehr langsam, weil meine Laune nicht so gut war. Jap, die schlich tatsächlich den ganzen Weg nach unten hinter mir her und wagte es nicht mich zu überholen. Wie wir dann draußen waren, rannte sie ganz schnell weg. grosses Grinsen
Och Gottchen, ich hab ihr doch gar nix getan. Engel

__________________
Das Leben ist ein chaos,
ohne Chance,
dieser Hölle unversehrt zu entfliehen!!!
19.04.2007 17:24 Ian ist offline E-Mail an Ian senden Beiträge von Ian suchen Nehmen Sie Ian in Ihre Freundesliste auf
Kaiju Kaiju ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3382.gif

Dabei seit: 25.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch schon eine Reihe solcher netten Erlebnisse wobei ich sagen muss, das ich glücklicher Weiße bis auf eine Ausnahme wirklich eher nur witzig waren.

Besagte Ausnahme war in Berlin. Wir (ne Freundin und ich in schwarz, eine weitere Freundin und ein Freund in normal) waren in der StraBa unterwegs und irgendwann steigen drei doch deutlich rechts gesinnt ein und meinten dann meine Freundin und deren Freund blöd an machen zu müssen, weil sie eben schwarze Klamotten trug und vermutlich auch weil ihr Freund Koreaner war.

Ansonsten war es bisher immer recht lustig...
Beim wgt wurden wir von ner Gruppe Rentner auf Stadtbesichtigung mal angesprochen die sich erkundigten ob die Kette, die ne Freundin am Haldband trug und von ihrem freund gehalten wurde irgendwas zu bedeuten hätte, weil früher wäre sowas ja Zeichen für Sklaven und so gewesen *g*

Was auch lustig war, war Mannmobilia in KA. Ich, in super Laune weil ich mein Schlafzimmer endlich kaufen konnte, stiefel in normalen schwarzen Klamotten zum Schlafzimmer bereich und krall mir einen der Verkäufer und während der dann alles am PC eingetippert hat fragt der doch glatt nach was so in der Ruine laufen würde und das am Freitag leider nich gehen könnte, weil er ja Samstag früh arbeiten müsste. Ich war total platt, der sah so ultranormal aus mitte bis ende 20 und voll im Anzug und schicker modischer Brille und dann sowas...fand ich witzig *g*

Und noch eins weils so schön war *g*
Mein damaliger Freund und ich waren auf dem weg zu nem treffen einer Rollenspielercomunity und stehen voll im Stau. Ich war sooo angeödet das ich mir die Leute in den Autos um uns rum angeschaut hab und gleich neben uns stand eins von diesen sauteuren Mercedic-Dingern mit 2 Päärchen im Mittleren Alter. Die lächeln nett als ich zu denen rüber schau, also lächel ich auch nett zurück. Die schienen sich an meinen schwarzen Klamotten und Nietenhalsband nich zu stören. Irgendwann musste ich mal gähnen und plötzlich beeimert sich mein Freund tierisch. Ich schau nur fragend und er deutet auf das Auto neben uns aus dem ich breit angegrinst werde. Eine der netten Frauen hatte sich wohl tierisch erschreckt als sie meinen angeklebten Vampirzähnchen beim gähnen gesehn hatte und der war das voll peinlich aber hat wohl ihre Begleiter zu tiefst amüsiert, wie mich auch. Die ham dann die ganze Zeit immer freundlich gegrinst und gewunken als sie weiter gefahren sind...*g*
26.04.2007 20:08 Kaiju ist offline E-Mail an Kaiju senden Beiträge von Kaiju suchen Nehmen Sie Kaiju in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaiju in Ihre Kontaktliste ein
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir faellt gerade wieder eine etwas aeltere Geschichte ein: Es war im Winter - ich glaub, vor 2 Jahren). Mein damaliger Stufenkollege kam zu mir: "Na, wie gehts?"
"Aehm, gut?" (Hat mich ein bissel gewundert, was er wollte)
"Du magst en Winter nicht so, oder?"
"Geht so, weil?"
"Naja, der ganze Schnee und so..."
" Kommt nicht mehr mit "
"Ich mein, der ist ueberall und, naja, ich mein..."
"??????"
"Weil der ja weiss ist... und nicht schwarz. Ich mein, es wuerde dir doch sicher besser gefallen, wenn der schwarz waere.... Stell dir das mal vor: die ganzen Wiesen, und Strassen und Plaetze und Daecher... alles schwarz!!!!"
Er hat sich da richtig schoen enthusiastisch reingesteigert und als bei mir dann endlich mal der Groschen fiel, konnt ich nicht mehr aufhoeren zu lachen!

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
26.04.2007 20:27 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch 1: "hm, guckst du egtl gzsz?" <-- ernstgemeint
mensch 2: "eh? nein?! <-- ich
mensch 1: "naja, weil da gehts grad auch um sekte und so..."
mensch 2: "ah oui, très intéressant.."
mensch 1: "ich mein ja bloß, falls es dich interessiert und du dich auch mal mit einer sekte in verbindung setzen möchtest. in heidelberg gibts doch so nen satanistensektenführer, den kennst du bestimmt!"
eh bien.
26.04.2007 20:32 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
werspatz werspatz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja...^^

vor etwa einem Jahr war ich gerade unterwegs, es war so gegen 9 Uhr abends und ich war auf ner Rolltreppe in der UBahnstation, vor mir 2 dumme kleine HipHopper (um die 16) fängt der eine an "ey was bisn du, alter?" (doofe lache folgte von ihm und seinem Kumpel, der ihm auch noch auf die schulter klopfte) ich denke mir, hm ach kommst ja gerade von ner Theaterprobe, versuch ich mal was^^.. Also dreh meinen Kopf direkt zu ihnen, reisse meinne Augen auf und quetsche ein irres "Dein schlimmster Alptraum!" unterstüzendes augenrollen... Hach ja, ich hab ja noch nie so schnell Hopper gesehen, vor allem wars luzstig als sie 3 Tussen halb übern Haufen gelaufen haben *grins*
Das schöne, wer mich kennt, weiss dass ich nicht unbedingt böse, einschüchterns oder gewalttätig Aussehe... naja ich bin eher der schlanke romatische Typ *lach* tja show is eben das halbe Leben...
26.04.2007 21:02 werspatz ist offline E-Mail an werspatz senden Beiträge von werspatz suchen Nehmen Sie werspatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie werspatz in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von werspatz: vinzent_eppelt
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal auf ner Stufe vor ner Straße gesessen, weil ich gewartet habe, dass ich von jemandem abgeholt werde. Plötzlich läuft ne ältere Frau vorbei und wirft mir Geld vor die Füße. oô

Und einmal da war ich mit nen paar bekannten Pizza essen... meint einer 'wenn die pizza jetzt noch angebrannt wäre, würde sie zu dir passen...' << haha Oó

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
27.04.2007 12:01 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Namtar Namtar ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich bin grade mit den Radel vom Veitztanz nach Hause unterwegs.
Halt mit Rock & Rüschenhemd.

Kommt ne Truppe von 8 Mädels mit Rädern mir entgegen.
Ich: Nabedn
Mädel grade Vorbei: Nabend, der trägt ja einen Rock.

Rums.
Alle 8 Mädels sind ineinander gefahren liegen nun auf der Strasse.

Grund: Das herste wollte nochmal hinter herschauen und den Lenker zerrissen und die andern haben auch mir nachgeschaut anstatt nach Vorne zuschauen.

Fazit:
3 Mädels in Krankenhaus mit Brüchen die anderen haben nur Schürfwunden.

Rettungsdienst halt noch gerufen und dort dann als Sani EH geleistet.

Der Unfallbericht war genial.

Unfallhergang:
Mädel schaut einen Radfaher im Rock nach und verreist das Lenkrad.
Die anderen Radfahrer sind von den Anblick des Radfahres im Rock so stark abgelengt das sie nicht in Fahrtrichtung schauen und so den umgefallen Fahrad nicht mehr ausweichen konnten.

Bis denn
Namtar
27.04.2007 17:05 Namtar ist offline E-Mail an Namtar senden Beiträge von Namtar suchen Nehmen Sie Namtar in Ihre Freundesliste auf
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Namtar

Lol das nenn ich mal "gruftiges Ereignis" das ist mal mit abstand das genialste Erlebte was ich hier gelesen habe...ok hab noch nicht alles gelesen hier ^^, aber das ist mal der Knüllergrosses Grinsen

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
27.04.2007 17:36 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich auch, kanns mir richtig bildlich vorstellen =D

mein Opa hat mal mein Freund gefragt ob er Pfarrer werden will da er einmal mit nem Rock zu ihm gegangen ist. Mein Opa hat die frage so begründet: ich wollte früher auch immer Pfarrer werden...

Naja mein freund bekommt man in keine kirche....

Oder mein Vater hatte früher schwarze Zimmerwände und en schwarzen Vorhang aber stresst mich an wenn ich mir mal wieder ein schwarzes Kleidungsstück gekauft hab. Aber bei meiner Tasche welche irgendwie nich so gewöhnlich für unser Dorf ist (schwarz mit rot und Pentagramm drauf) sagten sie nur boar die is schön.

VERSTEH DIE EINER
30.04.2007 15:16 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
uneMortelle uneMortelle ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3195.jpg

Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ca. ein-zwei Monaten bin ich ganz normal nach Hause gelaufen, langer schwarzer Mantel, langer Rock und ein Oberteil mit dunkelvioletter Spitze, das in der Mitte geschnürt ist und dann fragt mich ein Mädchen:

Weißt du, wie spät es ist?
Ich: Nee.
Die: Glaubt man an den Teufel, wenn man ganz schwarz angezogen ist?
Ich: *genervt* Nee.
Die: Doch.
Ich: Ich weiß es ja wohl besser.
Die: Nee, ich.
Ich: *genervt bin und weggeh*
Die: Aber ich kenne auch solche Punks wie dich und die bla...
Ich: *nicht mehr genau zuhör* Ich bin keine Punk.
Die: Ach nee...

Und dann war ich schon fort.

Aber die hatte echt mehr Ahnung als ich. [/ironie aus]

__________________
Time does not heal.
01.05.2007 10:22 uneMortelle ist offline Beiträge von uneMortelle suchen Nehmen Sie uneMortelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uneMortelle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (51): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi