Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruftiereignisse aller Art 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Nicht aus BW stammt und weder stolz noch traurif ist*

Mönchengladbach rulez! *g* Und das Plattdeutsch da auch - obwohl ichs nicht kann...

(sorry, off topic)

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

11.05.2005 23:16 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin heut mal wieder mit Rock durch die Schule gelaufen - ausnahmsweise ein knielanger Rock und wie immer zerfetzte Strumpfhosen dazu... Guckte mich eine Lehrerin an und meinte "Also - bei uns wurden die Strumpfhosen immer weggeschmissen, sobald die eine Laufmasche hatten"

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

12.05.2005 17:10 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seleva: 16.03.2013 20:02.

12.05.2005 20:17
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben gestern "Pilgerfahrt" nach Karlsruhe ins Spirits und X-tra-X gemacht^^
Halt zu fünft mit nem WE-Ticket und dann mitm Zug hin. Aber schon in Offenburg am Bahnhof wurden wa von ner Gruppe Punks dumm an gemacht... des fand ich jetzt weniger witzig...
Aber in Karlsruhe dann simmer noch in den Saturn und der ist in diesem Gebäude im obersten Stock. Und da man mit Rock an ned so gut Treppen steigen kann hamma halt den Aufzug genommen.
Also wir stehn so drin und die Tür is noch geöffnet. kommen so zwei mädels an, schauen so rein: O.o und dann sagt die eine "he komm, wir laufen lieber"^^

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
15.05.2005 11:24 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester und ich sind gestern Abend in voller Montur vor'm Weggehen noch in nen McDoof hier in der Nähe gegangen... den kleinen Kindern sind so die Fritten aus'm Mund gefallen *lol* War das ein Spaß

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

15.05.2005 21:22 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Athene
Hermaphrodit

Dabei seit: 26.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester und ich sind gestern Abend in voller Montur vor'm Weggehen noch in nen McDoof hier in der Nähe gegangen... den kleinen Kindern sind so die Fritten aus'm Mund gefallen *lol* War das ein Spaß


Das hab ich auch schon zweimal mit meinem Freund erlebt...das denen bald das Essen im Hals stecken bleibt wenn sie leute sehen die "extrem anders" gekleidet sind als sie selbst...ich sags ja immer wieder was kleidung alles ausmachen kann...
15.05.2005 21:51 Athene ist offline E-Mail an Athene senden Beiträge von Athene suchen Nehmen Sie Athene in Ihre Freundesliste auf
Khaos_Prinz Khaos_Prinz ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich als ich noch zur schule gingmal mit nem mädchen unterhalten sie meinte sie könne ohne musik nicht leben ich hab dann gesagt ich auch nur auf hip hop und so könnt ich verzichten.. dam einte sie entsetzt.. was hörst du denn dann? schlager..... bin schmunzeld weggelaufen
16.05.2005 12:27 Khaos_Prinz ist offline E-Mail an Khaos_Prinz senden Beiträge von Khaos_Prinz suchen Nehmen Sie Khaos_Prinz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaos_Prinz in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*loL*
gestern fahr ich im zug nach zähringen, hatte mir n mcflurry geholt und saß da nun, laut musik hörend (<~ dope) und eis fressend im zug.
die ganze zeit rannten schon so ein paar blagen umher, bis eins davon ganz "entsetzt" bei mir stehen blieb udn mcih anstarrte. ich fargte mcih, ob es das eis oder mich meinte --;... noch lustiger wars, als es ganz entrüstet zu den eltern schaute und mit dme finger au fmich zeigte... ich glaub, es war doch das eis xD
aber trotzdem, ich war so perplex, dass ich absolut keien reaktion von mir zeigen konnte.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



17.05.2005 13:39 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm das mit der strumpfhose ist mir auch passiert, da warn so paar pimpfe aus meiner schule, die gemeint ham, mir nachschreien zu müssen, dass ich ne laufmasche hab (ach neee -.-)

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

19.05.2005 12:45 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm die bemerkung in einem nachtbus in leipzig auffem wgt vom fahrer:

batmans freunde sind auch meine freunde ...

die bemerkung war darauf bezogen weil wir wissen wollten ob das wgt baendel noch gilt oder schon nicht mehr weil schon dienstag war ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

19.05.2005 14:04 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi