Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruftiereignisse aller Art 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.House Dr.House ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor einigen Jahren am Bahnhof zu Ulm:

Ich wartete mit einem Bekannten auf seinen Zug, als ein "leicht" angeheiterter Bierbauch mit Schnauzbart anhub uns anzusprechen und immer wieder zu mustern, dann kam es zur Gretchenfrage:

Schnauzbart: Sagd amol...wenn i eich so anschau....seid ihr 2 so Grufties, ha ?

Wir: Könnt schon sein.

Schnauzbart (über den ganzen Bahnsteig brüllend): DANN SEN IHR DI SÄU, DIE EMMR DIE GRABSTOI UMSCHEIßAD !!!!!!!!!!!!!!!


Das war dann doch etwas peinlich, vor allem da wir natürlich sofort zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit sämtlicher Umstehenden wurden....Aber zum Glück fuhr 10 Sek. später der Zug ein grosses Grinsen

__________________
Das Fleisch und die Sterne !
21.02.2007 15:22 Dr.House ist offline E-Mail an Dr.House senden Beiträge von Dr.House suchen Nehmen Sie Dr.House in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.House in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja n richtiges Gruftie-Ereignis war es jetzt nicht, aber doch irgendwie etwas strange:

vor ein paar Tagen klingelt bei mir das Telefon
ich meld mich und der Anrufer meint, da ist doch der Esofachhandel, oder?
ich bejahe
er sagt, er hat ne etwas komische Frage
ich sag, immer her damit
er meint, ob ich auch berauschende Sachen verkaufen würde
ich frage ihn, ob er Tee oder Pilze oder so meint
er sagt darauf dann, nein sowas meint er eigentlich nicht
er würde in ein paar Stunden Besuch bekommen und die würden was bestimmtes bei ihm erwarten
öööhhhh
ich erzähls meinem Mann und der sagt: schick ihn zum Bahnhof *g

*Kopf schüttel
ähm, ja...

__________________
alles fließt...
21.02.2007 16:08 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Glasengel Glasengel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2858.jpg

Dabei seit: 21.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war Ende 13, Anfang 14 Jahre alt, meine Mutter und ich sind gerade aus der Stadt wo wir Einkaufen waren zurück nach Hause gekommen, es war wohl so später Nachmittag rum. Als sie gerade dabei war, die Haustüre aufzuschließen, rief unsere Nachbarin (84 Jahre), die genau gegenüber von uns im Erdgeschoß und selben Haus wohnte und den Nachmittag damit verbrachte, aus dem Fenster zu sehen, mit einem leicht hochnäsigen Tonfall zu ihr:

"Aber, Frau Rad (*Nasehochrümpf*)! Nun sehen Sie doch ihr einst wunderschönes, kleines, goldlockiges, liebes Töchterchen an (*Nasehochrümpf*). Schon seit Wooo- - - -chen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) läuft dieses in dieser furchtbaren (*dramatisierendeüberlangePausemachend*), unheilerregenden (*theatralischdieStimmeerhebend*) und todbringenden Trauerkleidern (*angewiedertdenKopfwegdrehend*) herum!!!!!!!! (*Erwartungsvoll die Augenbrauen hochziehend*: ) Was gedenken Sie dagegen zu tun????"

Meine Mutter reagierte wohlwollend und erwiederte lächelnd:
"Ach, Frau Reininger (SiewinktmitderHandab), das ist nur eine Phase!!!

__________________
... like diamonds in the ground,
we are waiting to be found...
27.02.2007 01:16 Glasengel ist offline E-Mail an Glasengel senden Beiträge von Glasengel suchen Nehmen Sie Glasengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasengel in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir standen nachm essen noch bissel aufm mcdonalds parkplatz es war so 4uhr morgens...
da hat tatsächlich jmd 2 eier nach uns geworfen o_O eins ging daneben eins hat mein auto erwischt (stand direkt daneben)

wir haben uns dann umgeschaut aber konnten keinen verdächtigen erkennen
das man verspottet wird is ja nix neues aber das jmd zufällig 2 eier in der tasche hat is irgentwie abnormal^^

__________________
...und dann brach die Hölle los...
28.02.2007 23:00 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir wurden dem parkplatz der jugendkriche verwiesen da auf der heckscheibe meines kumpelz ein riesen GORGOROTH - in conspiracy with satan aufkleber steht... wir sind dann auch gegangen... aber die musik während dem verlassen des parkplatzes war...? schwer drauf zu kommen

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

01.03.2007 08:05 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar auch nicht unbedingt ein Gruftie-Ereignis, aber ich fands saulustig.

Ich war zu meinem Training (historisches Fechten) unterwegs, bin mit der Bahn nach Pforzheim gefahren und dort aus dem Zug ausgestiegen. Dabei hatte ich meinen Anderthalbhänder (Schaukampfschwert) auf den Rücken geschnallt.
Ich hatte noch nie sooo viel Platz auf nem Bahnhof wie an diesem Tag. Da hat sich ne richtige Gasse vor mir gebildet. lächelt Und die Blicke der Leute waren einfach nur genial grosses Grinsen

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baldur: 01.03.2007 13:41.

01.03.2007 13:40 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na denn sei mal froh dass du keiner polizei streife in die arme gelaufen bist, denn das könnte etwas ärger gegeben wenn du an nicht sonderlich verstädnisvolle beamte gerätst.

nein nicht weil die denken du spielst hier gleich highlander, aber dumme fragen werde die sicher stellen (auch wenn google soweit ausspuckt dass dies nach dem waffngesetz legal ist sowas mit sich zu führen (kann das wer verifizieren, wo sind die jura studenten?))

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


01.03.2007 20:27 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja so was darf man nicht auf veranstaltungen( disco, jahrmärkte, etc.) mitnehmen, auf mm-märkten wirds geduldet ( kann man dort ja auch kaufen zwinkert ), ist aber wessentlich einfacher in ner tasche oder koffer. und es gehört ja zu den tugenden des kämpfers konfrontationen zu vermeiden







(und bei pforzheim fällt mir spontan ein: gladiatores? )

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krabat: 01.03.2007 21:46.

01.03.2007 21:43 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denken wir kurz logisch!...
wenn die cops schon bei teleskopschlagstöcken oder quarzhandschuhen in der öffentlichkeit stressen und sie dir abnhemen... was werden die wohl bei schwertern sagen?? grosses Grinsen

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

02.03.2007 08:00 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise ist es besser, das Schwert in der Tasche rumzutragen, richtig. Allerdings muss man dafür eine Riesentasche haben, was bei mir leider nicht der Fall ist. Außerdem lässt die sich auf dem Fahrrad (mit dem ich normalerweise unterwegs bin) schlecht transportieren zwinkert

Nach dem Waffengesetzt ist es erlaubt, ein SCHAUKAMPFschwert zu besitzen und mit sich zu führen (das zählt ungefähr so sehr als Waffe wie ein Stuhl oder ne Flasche zwinkert ). Und wen ich auf eine Polizeistreife treffe, ziehe ich meinen Fechterausweis und sage, dass ich auf dem Weg zum Training bin (was ja auch stimmt) lächelt

@Krabat: japp grosses Grinsen

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Baldur: 02.03.2007 11:53.

02.03.2007 11:50 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (51): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi