Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruftiereignisse aller Art 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lachflush? eine lachende klospühlung?

__________________

08.05.2007 00:30 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht nicht unbedingt 100% gruftig, aber doch ganz nett:

Für ein Seminar habe ich mir heute in der Bibliothek zwei Bücher über Kannibalismus ausgeliehen. Als ich dem Bibliothekar die Titel der Bücher sage, schaut er mich ein bisschen komisch an und meint dann "Das passt ja..." Ich hab nicht sofort kapiert, was er meint, bis mir aufgefallen ist, welches Motiv das T-Shirt hat, das ich heute trage: Ein Schädel mit der Überschrift "Eat the rich" hehe

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
15.05.2007 21:07 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Hinflug. Eine Stuartdess kommt zum zweiten mal zu mir und meint so "ich hab vorhin richtig angst vor dir bekommen...*lachlachlach*
ja deine augen machen ja einem schon angst... sind die augenringe absicht?"
ich:"teilweise"
sie:"gehörst du zu diesen got[h]ics?"
ich:"mehr oder weniger..."
die:"ja, ich kenn mich nämlich da auch ein bisschen aus..."

'herzlichen glückwunsch...' :>

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
25.05.2007 16:16 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
VanHelsing VanHelsing ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ner Weile auf nem Grillfest mit der Familie und deren Freunden einer Freundin von mir:
Ich komm ja eher aus der Metalecke, naja, ich kam halt auch gewohnt komplett in Schwarz. Irgendwann hab ich mich mit so nem 14jährigen Bub
über Musik unterhalten.

'Ja, er hört schon Rock und so (AC/DC...) und auch n bisschen härteres, und er hört auch sonst sehr viel Musik, aber was er gar nicht leiden kann,
sind diese 'Kanalmenschen', so Grufties, die in den Kanälen leben,
die würden nämlich da unten Menschen opfern und Blut trinken'

Total lustig...

__________________
Man muss seine Feinde lieben,... das macht sie rasend
23.08.2007 18:07 VanHelsing ist offline E-Mail an VanHelsing senden Beiträge von VanHelsing suchen Nehmen Sie VanHelsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanHelsing in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinte der nicht zufällig Punks zwinkert

__________________


23.08.2007 18:59 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
VanHelsing VanHelsing ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh da fällt mir noch was ein :-)

Ich saß, gwohnt in Schwarz, mit meinen Stiefeln (Nur n paar DrMartens)
im Burgerking.
Da kommen zwei Mädchen und fragen ob sie sich dazusetzen können
(Der Laden war ziemlich voll). Klar kein Problem, nehmt Platz.
Die Mädels waren nach meinem Dafürhalten vielleicht 14...

Naja ich hab halt in Ruhe gegessen und natürlich etwas gelauscht
was sie so reden (Das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen
was zwei 14jährige sich so zu sagen haben grosses Grinsen )

Anscheinend haben sie sich mit irgendjemandem Jungen verabredet, wobei eines der beiden Mädels ihn wohl noch nicht kannte. Die andere hat ihn
dann angefangen zu beschreiben.

'Ja, also. wennn du den zum ersten mal siehst, da kriegst du voll Angst.
Der läuft immer nur in Schwarz rum'

Schon bei dem Satz musste ich mir ein Lachen verkneifen...

'Und außerdem hat er immer Springerstiegel an'
Da wars dann bei mir vorbei und ich musste einfach laut loslachen.

Die guckt mich an, sieht dann auch noch die Stiefel, und ist
dann rot angelaufen, wie ne Tomate. Naja wir haben dann alle
zusammen gelacht, das war schon ok.

Irgendwie hat sie mich
dann noch gefragt ob ich denn eher Grufti oder eher EMO sei...

tststs.

__________________
Man muss seine Feinde lieben,... das macht sie rasend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanHelsing: 28.08.2007 23:41.

28.08.2007 23:35 VanHelsing ist offline E-Mail an VanHelsing senden Beiträge von VanHelsing suchen Nehmen Sie VanHelsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanHelsing in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Frage... Als ob du ein Gruftie wärst, tztztz ängstlich

Okay, der war flach, ich geh ja schon ins Bett grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



28.08.2007 23:50 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt darauf an ob er Gedichte schreibt *hust*

Wie auch immer
Ich geh auch pennen.
nachti xD

__________________

28.08.2007 23:57 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag war ich auf dem MA-Markt in Karlsruhe. Und die haben ja einen Hund - Benny -, der dazu gehört. Er lief draußen herum und hat wohl sein Häufchen auf dem Schlossrasen hinterlassen. Soweit so gut, das nur als Erklärung...
Also, ich war mit meiner Süßen auf dem Weg zum Eingang, als eine Frau auf uns zukam: "Hallo, entschuldigen Sie. Der Hund hat dort hingemacht." Ich dachte mir nur: "Aha, schön und jetzt?"
"Das söllte man doch wegmachen, finden Sie nicht? Das kann man ja nicht einfach da liegen lassen."
Wir: "Ja, schon?!"
Wir waren leicht perplex, bis sich herausgestellt hat, dass die Dame dachte, wir wären MA-Personal.
Das erste Mal, dass jemand von mir verlangte Hundescheiße aufzuheben, weil ich schwarz trage.....

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
29.08.2007 10:22 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr's dann auch weggemacht?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



29.08.2007 10:31 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (51): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi