Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruftiereignisse aller Art 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gruftiereignisse aller Art Unbekannter Nr. 1 05.02.2005 02:07
 RE: Gruftiereignisse aller Art Xenia 21.09.2005 14:14
 RE: Gruftiereignisse aller Art Xenia 14.11.2005 21:11
 RE: Gruftiereignisse aller Art Xenia 19.06.2006 20:23
 RE: Gruftiereignisse aller Art alexiel 05.02.2005 04:32
 RE: Gruftiereignisse aller Art Vanadium 05.02.2005 09:45
 RE: Gruftiereignisse aller Art Sylvia 05.02.2005 09:55
 RE: Gruftiereignisse aller Art Vanadium 05.02.2005 10:20
 RE: Gruftiereignisse aller Art Norja 05.02.2005 18:12
 RE: Gruftiereignisse aller Art Wut 05.02.2005 18:17
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Gruftiereignisse aller Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den alten Thread zum Thema nicht mehr.
Egal, daher dieser neue ;9

Nun ist es mir auch passiert. Endlich.
Ich kam von der Arbeit, und auf dem Weg zum Auto lief mir eine kleine Teeniegruftietuss entgegen, nebst einem Freund der aussah als würde er in einem Esotherik Laden arbeiten. Sie sah mich ganz hochnäsig an grosses Grinsen
Andlich wurde ich auch mal von einem Teeniegruftie hochnäsig angesehen grosses Grinsen
Oder sie hat von natur aus so nen Blick ^^
Dabei war ich doch ganz true und in schwarz ^^

Ausserdem wurde mir AUF Arbeit gesagt, ich würde öfters so "böse gucken".
Und es wurde verwundert gefragt, ob ich damals als Versicherungsmensch auch in solchen Klamotten unterwegs war.

Süß das alles grosses Grinsen

^^v^^
05.02.2005 02:07
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hatte da mal ein erlebnis... is schon ne weile her. ich fand es nicht wirklich lustig aber meine kolegin irgedwie schon -.-

also ich sass mit freunden in der bahn von zürich nach wetzikon so um ...ähm mitternacht oder so war das glaub.. da kam son bilet kontroleur und wollte unsere fahrausweise sehn.
brav streckten wir die tickets entgegen weiss von nichts als es plözlich meinte (zu mir) das der nich gültig sei, weil er mir nich glaube das ich unter 16 jahren sei und somit nur den halben preis fürn ticket bezahlen muss...
naja ich hatte schon damit gerechnet.. hatte also meine ID dabei.. hab sie nach ewigem suchen auch in der innentasche meines mantels gefunden. ich reichte sie etwas übermütig grinsend rüber. grosses Grinsen
bis dieser voll kommen vertrottelte arsch meinte er würde mich vor gericht bringen, das sei diebstahl diese ID könne nicht mir gehören!
ich dann leicht gereizt gefragt was ihm daran denn nich passe ..
er meinte nur das das bilde da auf der ID nicht ich sei.. ich stritt es ab weil ich das wirklich war...ich musste dann die weisslichen linsen aus meinen augen nehmen meine haare auf machen, um ihm zu demonstrieren das ich doch so schon recht ähndlich aussehe wie die auf m bild. ist voller Hass
er glaubte mir trozdem nicht also kriegte ich ne busse für 80 schweizerfranken... am nächsten tag ging ich mich am bahn schalter beschweren und die habe nach einiger zeit eingesehen das sie im unrecht sind ( ich war in deren computer eingeragen als unter 16 jährige) naja ich hatte noch lange das gefühl das das reine schikane war von den kondikteuren...
flucht

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
21.09.2005 14:14 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade eben ist mir was passiert tz...
ich war so auf unterwegs als ich ne freu traf bzw sie lief mir so übern weg.. ich grüste sie freutlich mit nem grüetzi..
... sie fühlet sich offensichtlich von mir belästigt und meinte sie rede ned mit leuten wie mir wir gehören doch alle verrücken satanisten sekten an o.O...
ich anfangs etwas perplex suchte in meiner tasche nach ner pakung taschentücher ( bin erkältet) sie dann plözlich was sol das was tun sie da mit der tasche ...ich zuerst: ???? danach fing ich an zu grinsen... ich zu ihr ach ich suche blos ein prospekt von uns.. sie : ich will sowas nicht .. sie fände das gottes lästerung und so.. ich zu ihr : " nich für sie für ihre kinder!!!" .. naja die hat dann geschokt geschaut und is abgezogen...

das musste ich da einfach raushaun... muahahahaha!
also echt da is man einma freuntlich und dann sowas ... Ich sage nichts!

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
14.11.2005 21:11 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein neustes erlebnis: gerade von ner halben stunde grufti wird beim joggen vom raubvogel attakiertz ganz im style von "die vögel"
ich joggte friedlich am feld entlang dann kriegte ich plötzlich einen kräftigen schlag auf den kopf.. völlig ahnungslos drehte ich mich um und 2 meter übermir setze das biest erneut zum sturzflug an... ich hab ihn dann angeguggt und so mit den armen gewedelt und gschrien er näherte sich mir immer wieder und drehte dann aber kurtz vor mir ab...
schlöuss endlich nach n opaar minuten liess er sich auf einem baum nieder. ich eilte weg und drehte mich immer wieder um... schliesslich aus dem sschock lief ich den ganzen weg mit vollgas ohne geringste probleme oder ermüdung panisch nach haus... nja es geht mir gut.. blos das hertz tut weh... Ich sage nichts!

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
19.06.2006 20:23 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am mittwoch wollte mich ein freund und mitarbeiter der vag aergern, als wir zufaellig zusammen aus der straba kamen. joerg meinte dann zu mir, ob ich denn schwarz gefahren bin, ich antwortete nein, weil ich ja semsterticket habe. er meinte darauf, dass ich trotzdem schwarz gefahren bin und deutete auf meine kleidung ... ich hab mich drueber halb tot gelacht zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

05.02.2005 04:32 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern habe ich eine menge psydos kennen gelernt ich fande es höchst amüsant, wie toll die sich über das ganze ausgekannt.
irgentwann wurde es mir aber zuviel und ich konnte
es einfach net mehr verbergen und habe sie 5 min
alle ausgelacht grosses Grinsen tjo ende vom lied war das sie
mich alle schreg angeschaut haben und gefragt
haben was los sei darauf hin meinte ich das es lustig
bei ihnen sei.
ich glaube eine von ihnen hat gesagt das ich wohl
besoffen sei^^

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

05.02.2005 09:45 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh.. nix besonderes.. Aber ich fands trotzdem lustig...

Wir haben eine Bewerbungshomepage basteln sollen.
Und als ich dann meine präsentiert hab, haben mich lle verschickt angeguckt:

"Die ist ja gar nciht schwarz!" ^^

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
05.02.2005 09:55 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm wieder diese dummen vorstellungen der anderen
sowat kann ich voll net leiden

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

05.02.2005 10:20 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ner Freundin und mir sind mal am Bahnhof in Krozingen so drei 14-jährige Mädels begegnet als wir aufn Zug gewartet haben. Eine davon war schwarz angezogen, die anderen kunterbunt. Eine von den bunteren hatte dann noch 'ne Kampftasche mit 'nem Marylin Manson-Patch drauf. Als sie gemerkt haben, wie wir uns über die lustig gemacht haben, sind sie weg gegangen, sind wohl einmal um den Block gelaufen und kamen wenig später von der anderen Seite wieder. Ich hab' mich so schepp gelacht... nichmal in der Gruppe sind sie stark, wir haben die total verunsichert. grosses Grinsen

__________________
Drink up me hearties yo ho!
05.02.2005 18:12 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das alles liest sich, als obs aus Claudy 666 kopiert wäre Oo

__________________

05.02.2005 18:17 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (51): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi