Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Einpaar Verbesserungsvorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einpaar Verbesserungsvorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peachy Peachy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4120.gif

Dabei seit: 27.05.2008

Themenstarter Thema begonnen von Peachy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Zitat:
Original von Peachy
Ich finde Heimatkunde ein nebensächliches Forum. Die themen die dort enthalten sind passen auch gut in andere Berreiche rein.

Eigene Werke könnte man auch zusammenfassen udn nicht in audio, etc. unterteilen und diese ganzen Diskussions Berreiche wie Erotik, Magie, Wissenschaft, Philosiphie, etc. könnte man in einem allgemeinen Berreich tun, zbs. sowas wie Gott und die Welt, ka!


Aha. Erotik, Magie, Philosophie sind auch alle das gleiche Gedöns. Kann man zusammenwerfen. Wir habe die ganzen Subforen auch nur aus Spaß eingerichtet und nie überdacht. Als langjähriger Mod kann ich dir versichern dass die Struktur beim saufen ausgewürfelt wurde - und auch gleich eingerichtet.

Solche sinnlosen Foren wie die schwarze Heimatkunde gehören auch gelöscht. Man stelle sich nur mal vor, irgendwelche Leute würden herkommen und in einem Gothicforum nach Ausflugzielen oder lohnenden Fotobjekten in BW suchen. Da wäre es doch besser wenn man alle Regionalbereiche durchsuchen würde statt ein zentrales Forum. Es ist ja bekannt dass die schwarze Szene keine Fotos mag und historische Ort nicht schätzt.


Musst ja nicht gleich so fies werden, war nur ein Vorschlag... ich finde es so ein bisschen unübersichtlich, man muss ja nicht alles gliedern!

__________________

schwarze Community Niedersachsen

02.06.2008 14:28 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder im Moderatoren Team macht diesen "Job" hier freiwillig und ehrenamtlich und hat auch so was wie ein RL, von daher kann es sein, dass sich manchmal etwas verzögert, wir haben gerade mal den 2. Juni, also kein Stress...

Und bzgl. der Gliederung, um es nett auszudrücken: Die ist gut und hat sich bewährt. Mag sein, dass man ein wenig Zeit braucht, um sich reinzufinden, aber das ist bei jedem großen Forum so.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



02.06.2008 15:02 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausserdem braucht man als alter stammnutzer die funktion eh nicht, da klickt man eh nur auf "neu" bzw ruft das forum auch direkt per favorit/lesezeichen auf dieser seite auf und sieht wo man mitspammen kann grosses Grinsen


vondemher: wayne. einfach immer schön das neue kontrollierne und gut ist..

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
02.06.2008 15:45 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jeder im Moderatoren Team macht diesen "Job" hier freiwillig und ehrenamtlich und hat auch so was wie ein RL, von daher kann es sein, dass sich manchmal etwas verzögert, wir haben gerade mal den 2. Juni, also kein Stress...


wegen Fotokontest:

naja es ist schon Juli und es stehen noch keine Gewinner vom April drin.

Gewinner vom März auch noch nicht.

ich könnte das machen, wenn die Zuständigen keine Zeit haben.

__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casi: 02.06.2008 20:23.

02.06.2008 20:21 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles erledigt lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



02.06.2008 21:08 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
ausserdem braucht man als alter stammnutzer die funktion eh nicht, da klickt man eh nur auf "neu" bzw ruft das forum auch direkt per favorit/lesezeichen auf dieser seite auf und sieht wo man mitspammen kann grosses Grinsen


Habe mir überlegt eben dies zu schreiben, aber dachte mir "nein, klingt zu negative",
nun wo du es geschrieben hast: ich stimme dem zu.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
03.06.2008 15:43 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Peachy Peachy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4120.gif

Dabei seit: 27.05.2008

Themenstarter Thema begonnen von Peachy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt es war nur ein Vorschlag...

__________________

schwarze Community Niedersachsen

03.06.2008 17:38 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind für Vorschläge offen, aber diese sollten begründet werden. Wenn es um solche Kleinigkeiten wie die komplette Umstrukturierung eines kompletten Forums geht sollten Vorschläge sehr gut begründet werden.

"ich finde es so ein bisschen unübersichtlich" ist keine Argumentation für irgendetwas. Ich finde andere Foren auch oft unübersichtlich. Nach einer Eingewöhnungszeit gibt sich das aber meistens, oder ich nutze das Forum nicht. Aber ich mache keine Thema auf und fange an unbegründet zu meckern und Forderungen wie "löscht Subforum X, das finde ich unnötig". Das ist ja so als würde ich einen Brief an eine Gemeinde schreiben in der ich das erste mal bin, sie sollten doch bitte den Stadtkern niederreißen und neu aufbauen, ich fände ihn unübersichtlich.
03.06.2008 18:13 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fotokontest stockt schon wieder.....

__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")
19.06.2008 15:32 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
ausserdem braucht man als alter stammnutzer die funktion eh nicht, da klickt man eh nur auf "neu"

Auf der anderen Seite benutzt nicht jeder das Forum so wie du oder ich. Ich kann mir auch ein paar Fälle vorstellen, in denen man nicht auf SuFu oder Neu-Knopf zurückgreifen kann, sondern alle Themen durchscrollen muss.
24.06.2008 17:21 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Einpaar Verbesserungsvorschläge

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi