Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Heilbronn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heilbronn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NightGhostDog
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4319.jpg

Dabei seit: 20.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heilbronn ist nur soweit gut das man in andere Städte fahren kann wo was los ist. Und mehr nicht. Leider die traurige wahrheit. Heilbronn ist zur zeit echt ne Baustelle. Das Mobilat ist in der salzstr. schräg gegenüber von der Großbäckerei Trunk.
24.10.2008 02:46 NightGhostDog ist offline E-Mail an NightGhostDog senden Beiträge von NightGhostDog suchen Nehmen Sie NightGhostDog in Ihre Freundesliste auf
chromancer chromancer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4030.jpg

Dabei seit: 19.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen Kumpel von mir nennt die Stadt grundsätzlich "Heilbronx".
grosses Grinsen
24.10.2008 14:13 chromancer ist offline E-Mail an chromancer senden Beiträge von chromancer suchen Nehmen Sie chromancer in Ihre Freundesliste auf
GräfleinGrimm GräfleinGrimm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4317.jpg

Dabei seit: 23.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chromancer
Nen Kumpel von mir nennt die Stadt grundsätzlich "Heilbronx".
grosses Grinsen


Das tun die Gangschterles hier fast alle, traurig das es hier schon Events gibt die mit HNX bezeichnet sind...

__________________
Am Weihnachtsbaume
wollt ich baumeln
doch der Ast war viel zu dünn
und dann flog ich auf die Fresse
denn das kann nur mir passieren
24.10.2008 19:37 GräfleinGrimm ist offline E-Mail an GräfleinGrimm senden Beiträge von GräfleinGrimm suchen Nehmen Sie GräfleinGrimm in Ihre Freundesliste auf
schwarzesoldatin schwarzesoldatin ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4216.jpg

Dabei seit: 02.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja man sollte schon 3 Sprachen können hier in HN; Türkisch, Russisch und schwäbisch.
Und das Mobilat macht leider viel zu wenig Party und dann auch noch donnerstags. Besonders geeignet für Arbeitnehmer da es ja nur bis 1:30 geht aber bald gehts wieder nach Leipzig, da hat man am We wenigstens 2 Clubs zum schwarzen Feiern!

__________________
Bald wieder in LE und fort aus HN! Jubel!
22.09.2009 19:45 schwarzesoldatin ist offline E-Mail an schwarzesoldatin senden Beiträge von schwarzesoldatin suchen Nehmen Sie schwarzesoldatin in Ihre Freundesliste auf
Saturnia Saturnia ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4564.jpg

Dabei seit: 03.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,

also In Heilbronn selber ist nicht soviel los den die meisten Clubs haben Gothic Events..an bestimmten Tagen...

Heilbronn: Mobilat in der Salzstraße
Bleriot Club , Laube, Musik Park, Brukowski, das sind so in Heilbronn ein paar die solche Events immer wieder machen.

Jeden Freitag abend in Ludwigsburg RockFabrik

sonst fällt mir auf die schnelle auch nichts ein..

dunkle grüße
saturnia

__________________
Ich sehe durch deine Augen bis tief in deine Seele
Bin geboren um zu sterben doch ich spüre das ich lebe
Vom Schicksal gewählt als Freund an deiner Seite
Dem Schatten verpflichtet auf dessen Licht ich reite
24.11.2009 23:37 Saturnia ist offline E-Mail an Saturnia senden Beiträge von Saturnia suchen Nehmen Sie Saturnia in Ihre Freundesliste auf
Cathriona Cathriona ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 07.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also in HN weiß ich nix, aber in stuttgart gibt es auch noch das LKA (S-Wangen), sind immer mal wieder nette konzerte da, und das Unversum am charlottenplatz, aber da garantiere ich für nix, war das letzte mal da, da war es noch an der Uni.

Liebe Grüße Cathriona
25.11.2009 13:14 Cathriona ist offline E-Mail an Cathriona senden Beiträge von Cathriona suchen Nehmen Sie Cathriona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cathriona in Ihre Kontaktliste ein
Teresa Teresa ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 27.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen, ich bin ja noch neu hier in der Gegend, deshalb auch im Forum, um ein bisschen Fuß auch virtuell zu fassen und ich hab mal ne Frage... ich wohn in heilbronn und das in ner ziemlich kleinen Butze, gemütlich aber sehr klein... und dunkel
:P Ich habe viel Freunde und Familie aus aller Welt, die ich hier ja gerne begrüße, aber übernachten ist bei mir schlecht. Ich überlege die jetzt ins Hostal oder in Ferienwohungen unterzubringen, die nächste ist allerdings erst in Kornwestheim...was meint ihr? Habt ihr da bessere Vorschläge oder kennt vielleicht private Zimmervermieter, de sich auch nur für ein Wochenende mieten lassen? Danke, ich freu mich über antworten, denn Home is where the Heart is, aber manchmal freut man sich doch über altbekannte Gesichter in der neuen Heimat:P Eure Teresa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teresa: 06.06.2012 10:21.

28.12.2011 10:05 Teresa ist offline E-Mail an Teresa senden Beiträge von Teresa suchen Nehmen Sie Teresa in Ihre Freundesliste auf
Teresa Teresa ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 27.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ein letztes Mal noch von mir in diesem Jahr, ich bin erst wieder zum Neujahr online:P Also ich hab jetzt doch den ein oder anderen Link gefunden und einfach direkt weitergegeben an meine Lieben! Da ich ihnen meine neue Heimat natürlich von der schönsten Seite präsentieren möchte, sollen sie sich jetzt selbst das passendste für sich aussuchen. Auswahl gibts hier in der Gegend jawohl doch genug, was man alles findet, wenn man mal richtig guckt:P Obwohl ich bei Ferienwohungen als erstes an meinen Anbieter aus dem letzten Urlaub gedachte habe, weil ich dort so gute Erfahrungen gemacht habe, muss ich zugeben, dass hier in der Gegend private Vermieter einfach passender sind! Trotzd er raren Antworten wünsche ich ein frohes neues Jahr 2012!!!Teresa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teresa: 06.06.2012 10:20.

30.12.2011 15:34 Teresa ist offline E-Mail an Teresa senden Beiträge von Teresa suchen Nehmen Sie Teresa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Heilbronn

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi